Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
De letscht isch de absoluti Hammer!

Scho bewusst, dass das au zumene moderne Stürmer ghört? Macht en Robben, Riberi, Ibrahimovic, Messi, ROnaldo etc.

Aber ebe;

[videwso=youtube;2SkPjB7cbwk]

Moderne Stürmer? Genau.. Und genau so regt es mich auf wenn es Robben oder Ribery macht. Gehört einfach nicht dazu und sollte viel eher mit Gelb bestraft werden.

Geschrieben
ich freu mi uf de Momänt woner uf Europa chunnt es wird eifach nur sexy.

Ich hoff eifach ned zu Barca (obwohl er spilerisch sehr guet dete dri wür passe), will i bi en Barca hater worde :kitteh:

Stimmt, mit den ganzen Schwalben würde er perfekt zu Barca passen :cookie:

Geschrieben
Ja ne' is klar ne'?

Schau dir das Video an, natürlich behaupte ich nicht, dass er nie ne Schwalbe macht, aber Neymar hätte sich wohl längstens schon mit dem Krankenwagen abtransportieren lassen

Geschrieben (bearbeitet)

Sie haben mal statistisch festgestellt, dass Messi ausserhalb des Strafraums quasi nie fällt und im Strafraum dann plötzlich ziemlich häufig.

Sind bei ihm vielleicht nicht direkt Schwalben, weil er sich bei den anderen Fouls einfach auf den Beinen hält.

Ich mags auch bei niemanden aber bei Neymar fällts mir 1. auf und 2. gibt er es zu (Ich würde alles tun um Olympia zu gewinnen).

Das ist ein Grund wieso ich England und insbesondere so Rooney Fan bin, auch ein Gerrard oder Lampard etc. das ist für mich Fussball.

Und natürlich fällt auch ein Rooney mal leichter aber nicht ständig und nicht theatralisch.

Nachträgliche Rot-Sperre für Schwalben, da wär mal was.

bearbeitet von mänu
Geschrieben
Schau dir das Video an, natürlich behaupte ich nicht, dass er nie ne Schwalbe macht, aber Neymar hätte sich wohl längstens schon mit dem Krankenwagen abtransportieren lassen

Möglich. Es heisst im VIdeo aber klar messi never dives und du hast es gepostet, also hast du es indirekt gesagt :pfft:

Er macht viele Schwalben, schade. Trotzdem holt er damit oft gefährliche Freistösse für sein Team raus, kann einen Ballverlust damit kompensieren. Macht ihn meines Erachtens als FUssballer nicht schlechter, einfach mühsamer. Seine Ballbehandlung ist aber so unglaublich grossartig, dass ich ihm das wirklich verzeihe.

Ich habe auch nie behauptet er mache keine Schwalben, nur dass andere genau so umfallen und rumheulen. (Messi war mit Sicherheit das unpassendste Beispiel)

Geschrieben

Messis Geheimnis fürs Tore schiessen ist eben halt gerade das, er fällt so gut wie nie ausserhalb des Strafraums. Würden andere einfach mal weiter laufen würden sie auch mehr Tore schiessen :cookie:

Und die Entwicklung von Neymar ist schon bedenklich, vielleicht übt er auch einfach nur für die Spanische Liga.

Geschrieben

Verstehe den Wirbel um Neymar (momentan) überhaupt nicht. Fällt viel zu schnell und gegen einigermassen gute Teams wie gestern Abend ist er unsichtbar.

Da gefällt mir ein Dimao oder Oscar viel besser. In die Premier League wird er wohl kaum wechseln (wollen). Gegen eine Verteidigung wie die von City, United oder Chelsea würde er untergehen.

Bez. Barca

http://www.youtube.com/watch?v=oro3MpQBacU

In einem Pre-Season Freundschaftsspiel :dude: werde den Club wohl immer hassen

Geschrieben (bearbeitet)
Verstehe den Wirbel um Neymar (momentan) überhaupt nicht. Fällt viel zu schnell und gegen einigermassen gute Teams wie gestern Abend ist er unsichtbar.

Was auch immer du für ein SPiel gesehen hast. Er war an allen 3 Toren beteiligt (zumindest in der Vorbereitung daran beteiligt).... :stare:

bearbeitet von reQu1Em
Geschrieben
Was auch immer du für ein SPiel gesehen hast. Er war an allen 3 Toren beteiligt (zumindest in der Vorbereitung daran beteiligt).... :stare:

Bis zum zweiten Tor war er aber unsichtbar und genau die erste Halbzeit war wichtig gegen so ein gutes Team, weil Korea die erste Halbzeit mithalten konnte.

Nach dem 2:0 gegen einen geschlagenen Gegner aufzudrehen ist jetzt wirklich keine Kunst.

Geschrieben
Auch ein Messi/ROnaldo etc. spielt selten gross auf wenn er andauernd von 3 Mann+ gedeckt wird. :cookie:

Ich muss mich schon anstrengen um mich an ein Spiel zu erinnern wo Messi nicht der Dreh- und Angelpunkt von Barca war. Bei Ronaldo ist es was anderes, der hat durch die Manndeckung auch seine eher mauen Tage.

Aber Messi? Nicht wirklich.

Geschrieben
Ich muss mich schon anstrengen um mich an ein Spiel zu erinnern wo Messi nicht der Dreh- und Angelpunkt von Barca war. Bei Ronaldo ist es was anderes, der hat durch die Manndeckung auch seine eher mauen Tage.

Aber Messi? Nicht wirklich.

also wenn ich mich recht entsinne, hatte messi in dieser CL k.o. phase 2,3 spiele wo er nicht wirklich geglänzt hat weil er so gedeckt wurde :thinking:

Geschrieben

hahahhaa...ich habe die Szene live gesehen. Natürlich kommt Luisao völlig unnötig und aggressiv auf den Schiri zu und "cheggt" ihn mit der Brust. Ich hoffe natürlich auch, dass er bestraft wird. Aber wie der Schiri auf den Rücken fällt, alle Gliedmassen ausstreckt und dramatisch die gelbe Karte aus der Hand fallen lässt sieht so verdammt lächerlich aus. :lol: