skimtura43 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 http://www.20min.ch/panorama/news/story/SC-Post--Erfolgloser-geht-schlicht-nicht-27709391 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/auf-wikipedia-ist-del-piero-schon-beim-fc-sion-id1938242.html CC ist verrückt, aber es wäre einfach nur geil, wenn Del Piero, Inzaghi oder Nesta zu Sion wechseln würden. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Wäre sehr geil, wenn jetzt auch noch Del Piero zum FCS wechseln würde! CC weiss wie man zu Geld kommt (Saisonkarte/Trikots):fry: Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wäre sowas von Sion Fan...mein liebling in der Schweiz! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich wäre sowas von Sion Fan...mein liebling in der Schweiz! Ich hasse Sion sonst eher wegen CC, das Team fand ich schon immer super. Würde mir wohl extra noch ein Trikot kaufen Achja Giroud definitiv zu Arsenal Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Und ich bekomm ein unterschriebenes England Originaltrickot vom Wellbeck Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Und ich bekomm ein unterschriebenes England Originaltrickot vom Wellbeck Zitieren
Deadman Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Und ich bekomm ein unterschriebenes England Originaltrickot vom Wellbeck Will auch so eins haben... Zitieren
mänu Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Und ich bekomm ein unterschriebenes England Originaltrickot vom Wellbeck dafuq, wie? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 dafuq, wie? Mein Nachbar kennt einen Sportreporter und der kommt irgendwie über Beziehungen an solche Shirts, ich hab gestern die Bestätigung bekommen, dass es klappen sollte. Wollte noch ein Uruguay Forlan Shirt mit Unterschrift, das hat leider nicht geklappt. Zitieren
Loijz Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 , ich hab gestern die Bestätigung bekommen, dass es klappen sollte. Tolle Bestätigung :userious: Aber wenn ja. Dann Zitieren
Loijz Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hier-unterschreibt-chipperfield-seinen-vertrag-id1941163.html Finde das irgendwie sympatisch. Er hätte als alternder Fussballspieler bestimmt auch noch ein Jahr irgendwo in Dubai anhängen können. Aber er machts aus Spass nicht der Kohle wegen. Zitieren
Empty Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hier-unterschreibt-chipperfield-seinen-vertrag-id1941163.html Finde das irgendwie sympatisch. Er hätte als alternder Fussballspieler bestimmt auch noch ein Jahr irgendwo in Dubai anhängen können. Aber er machts aus Spass nicht der Kohle wegen. Wohne 2 Minuten vom Fussballplatz entfernt, weiss jetzt schon wo ich in nächster Zeit sein werde Chippy ist einfach eine coole Sau Zitieren
skimtura43 Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Van Marvijk ist übrigens zurückgetreten Eigentlich krass, WM 10 im Finale, EM 12 Gruppenaus - schade, aber eigentlich fast voraussehbar, mit dem diesjährigen Aufgebot Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Geschrieben 13. Juli 2012 Würde mal sagen, einer der ersten richtigen fetten Transfers dieses Sommers... Ibra & Thiago Silva von Milan zu PSG. Freu mich echt schon PSG nächstes Jahr in der CL zu sehen, mal schauen ob das funktioniert. Hoffe immer noch, dass Bayern ma das Geld in die Hand nimmt und den Martinez Deal macht. Denke aber eher, dass es so wird wie bei Dzeko und sie dann einfach einen anderen billigeren holen. Zitieren
Loijz Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hoffe immer noch, dass Bayern ma das Geld in die Hand nimmt und den Martinez Deal macht. Denke aber eher, dass es so wird wie bei Dzeko und sie dann einfach einen anderen billigeren holen. Weil Bayern diesen Sommer noch fast nichts ausgegeben hat? Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Geschrieben 13. Juli 2012 Weil Bayern diesen Sommer noch fast nichts ausgegeben hat? Naja, 40 Millionen für einen Spieler sind schon was anderes, als 9 oder 16 Mil. Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Ibra & Thiago Silva von Milan zu PSG. Freu mich echt schon PSG nächstes Jahr in der CL zu sehen, mal schauen ob das funktioniert. : Ich finde einfach das Geld ist völlig falsch angelegt, also dass die dann in Frankreich spielen. Diese Liga ist definitiv unter DE/ITA/SPA/ENG einzuordnen. Auf dem Papier natürlich schon ne sehr gefährliche Truppe für die Champions League, aber eben, zuerst mal müsste es klappen. Zitieren
Loijz Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Naja, 40 Millionen für einen Spieler sind schon was anderes, als 9 oder 16 Mil. Sie haben diesen Sommer bereits 39 Millionen ausgegeben. Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Geschrieben 13. Juli 2012 Sie haben diesen Sommer bereits 39 Millionen ausgegeben. Laut Transfermarkt haben sie sogar schon 42.9Millionen ausgegeben, aber das war für 9 Spieler. Ich hoffe du weisst schon auf was ich hinauswill, oder? Ich hoffe ja wirklich der Deal klappt, aber man gibt nicht mal eben so 40 für einen einzelnen Spieler aus. (ausser er heisst Xavi, Iniesta, Messi oder Ronaldo ) Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Erstes Spiel, erster Sieg für den FCB! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Erstes Spiel, erster Sieg für den FCB! 1:0 gegen Servette wow! aber am Anfang kann man ja sowieso nicht allzu viel erwarten.. Hauptsache man gewinnt die Spiele^^ Mal schauen wie es in dieser Saison aussieht, hoffentlich wird wirklich auch mal Fussball gespielt! Zitieren
eidgenosse Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Erstes Spiel, erster Sieg für den FCB! Gefällt mir. Und die neuen Jerseys des Adidas-Ausrüsters gefallen mir auch.. Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Thiago Silva wechselt anscheinend schon mal definitiv zu PSG... Zitieren
Recommended Posts