Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
dafuq, wie? :pokerface::horror:

Mein Nachbar kennt einen Sportreporter und der kommt irgendwie über Beziehungen an solche Shirts, ich hab gestern die Bestätigung bekommen, dass es klappen sollte.

Wollte noch ein Uruguay Forlan Shirt mit Unterschrift, das hat leider nicht geklappt.

Geschrieben
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hier-unterschreibt-chipperfield-seinen-vertrag-id1941163.html

Finde das irgendwie sympatisch. Er hätte als alternder Fussballspieler bestimmt auch noch ein Jahr irgendwo in Dubai anhängen können. Aber er machts aus Spass nicht der Kohle wegen.

Wohne 2 Minuten vom Fussballplatz entfernt, weiss jetzt schon wo ich in nächster Zeit sein werde :cookie: Chippy ist einfach eine coole Sau

• 2 weeks later...
Geschrieben

Würde mal sagen, einer der ersten richtigen fetten Transfers dieses Sommers... :realize:

Ibra & Thiago Silva von Milan zu PSG. Freu mich echt schon PSG nächstes Jahr in der CL zu sehen, mal schauen ob das funktioniert. :o

Hoffe immer noch, dass Bayern ma das Geld in die Hand nimmt und den Martinez Deal macht. Denke aber eher, dass es so wird wie bei Dzeko und sie dann einfach einen anderen billigeren holen. :okay:

Geschrieben

Hoffe immer noch, dass Bayern ma das Geld in die Hand nimmt und den Martinez Deal macht. Denke aber eher, dass es so wird wie bei Dzeko und sie dann einfach einen anderen billigeren holen. :okay:

Weil Bayern diesen Sommer noch fast nichts ausgegeben hat? :ugly:

Geschrieben
Ibra & Thiago Silva von Milan zu PSG. Freu mich echt schon PSG nächstes Jahr in der CL zu sehen, mal schauen ob das funktioniert. :o:

Ich finde einfach das Geld ist völlig falsch angelegt, also dass die dann in Frankreich spielen. Diese Liga ist definitiv unter DE/ITA/SPA/ENG einzuordnen.

Auf dem Papier natürlich schon ne sehr gefährliche Truppe für die Champions League, aber eben, zuerst mal müsste es klappen.

Geschrieben
Sie haben diesen Sommer bereits 39 Millionen ausgegeben.

Laut Transfermarkt haben sie sogar schon 42.9Millionen ausgegeben, aber das war für 9 Spieler. Ich hoffe du weisst schon auf was ich hinauswill, oder? Ich hoffe ja wirklich der Deal klappt, aber man gibt nicht mal eben so 40 für einen einzelnen Spieler aus. (ausser er heisst Xavi, Iniesta, Messi oder Ronaldo :ugly:)

Geschrieben
Erstes Spiel, erster Sieg für den FCB! :mercury:

1:0 gegen Servette wow!:ugly: aber am Anfang kann man ja sowieso nicht allzu viel erwarten..

Hauptsache man gewinnt die Spiele^^

Mal schauen wie es in dieser Saison aussieht, hoffentlich wird wirklich auch mal Fussball gespielt!