Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
FCZ :whyohwhy: Gavranovic hed so viel gueti chance gha...aber wemmer sie vorne nöd macht....:dude:

Mal ein nettes Pässchen anstatt immer selber den Abschluss suchen wäre auch mal angebracht gewesen.

Geschrieben
«Warum wurde Gattuso verwarnt?», wollte ein Journalist von Trainer Sébastien Fournier wissen. «Weil der Schiedsrichter ein Idiot ist», entgegnete Fournier wie aus der Pistole geschossen. «Für eine Handbewegung gegenüber dem Gegenspieler eine gelbe Karte zu zeigen, ist unverhältnismässig, da fehlt das Fingerspitzengefühl.»

Haha, schön einen Walliser als Trainer zu haben :sirming: Bei Sion stimmt zZ. eig. alles :circle:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Shaqiri war gegen den HSV recht auffällig...viele der gefährlichen Attacken wurden über ihn gespielt...1:0 für Bayern durch Shaqiri -> Ribery -> Pfosten -> Weiser, auch der Pfostenschuss von Mandzukic wurde von Shaqiri vorbereitet...wenn Ribery und Shaqiri Dampf machen :motherofgusta: und wenn Alaba zurückkehrt...linke Seite des Todes:gasphand:

Geschrieben
Shaqiri war gegen den HSV recht auffällig...viele der gefährlichen Attacken wurden über ihn gespielt...1:0 für Bayern durch Shaqiri -> Ribery -> Pfosten -> Weiser, auch der Pfostenschuss von Mandzukic wurde von Shaqiri vorbereitet...wenn Ribery und Shaqiri Dampf machen :motherofgusta: und wenn Alaba zurückkehrt...linke Seite des Todes:gasphand:

der einzige der nicht gut von shaq redet ist robben. er sagt, auch dass er keine angst hat den stammplatz zu verlieren. gönnen würde ich es ihm. gibt glaub ich keinen den ich weniger mag als robben (neben müller).

Aber Shaq hat wirklich Dampf gemacht gegen Bremen. Schade hat Bayern nicht gewonnen. Bayern - BVB wäre ein Super Testspiel gewesen.

Geschrieben
der einzige der nicht gut von shaq redet ist robben. er sagt, auch dass er keine angst hat den stammplatz zu verlieren. gönnen würde ich es ihm. gibt glaub ich keinen den ich weniger mag als robben (neben müller).

Aber Shaq hat wirklich Dampf gemacht gegen Bremen. Schade hat Bayern nicht gewonnen. Bayern - BVB wäre ein Super Testspiel gewesen.

Der Robben soll mal die Fresse halten, und lieber auf dem Spielfeld zeigen, dass er den Stammplatz verdient. :dude:

Shaqiri tut den Bayern gut...macht den zufriedenen Stars mal Feuer unterm Füdli :stare:

Geschrieben (bearbeitet)
Verletzt raus :cookie:

Wobei bei Gomez ich es gar nicht so schade finde, dafür haben sie ja Pizarro und Mandzukic geholt. Und da Schweinsteiger auch verletzt ist vergrössert sich imo die Chance das sie sich Martinez noch holen. Aber ja bin gespannt auf den Saisonstart wenn Alaba, Rafiniha, Gomez, Contento und Schweinsteiger fehlen. Und Ribery scheint auch nicht 100% Fit zu sein.

Edit: Wat, Pizza ist ja auch verletzt?

bearbeitet von paga
Geschrieben
Wobei bei Gomez ich es gar nicht so schade finde, dafür haben sie ja Pizarro und Mandzukic geholt. Und da Schweinsteiger auch verletzt ist vergrössert sich imo die Chance das sie sich Martinez noch holen. Aber ja bin gespannt auf den Saisonstart wenn Alaba, Rafiniha, Gomez, Contento und Schweinsteiger fehlen. Und Ribery scheint auch nicht 100% Fit zu sein.

Edit: Wat, Pizza ist ja auch verletzt?

Hüftprobleme :ming: der "alte" Sack!

Geschrieben

Uh uh uh, was ist das Tippspiel da? Nur ein Versuch oder ist das schon fest? Reicht das, wenn ich da einfach tippe und speichern drücke? Wie werden die Punkte gerechnet, wieviel Punkte gibts, etc.? =P

Geschrieben
Uh uh uh, was ist das Tippspiel da? Nur ein Versuch oder ist das schon fest? Reicht das, wenn ich da einfach tippe und speichern drücke? Wie werden die Punkte gerechnet, wieviel Punkte gibts, etc.? =P

fest, punkte:

Falscher Tipp: 0 (kann auch -1 eingeben)

richtiger Sieger: 1

Sieger + Tordifferenz: 2

Genauer Treffer: 3

:concentrated:

einfach liga auswählen, tippen, speichern!