Falcon Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Das Goal von Winter in der 94 Minute war einfach zuckersüss Zitieren
Limality Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 FCZ Gavranovic hed so viel gueti chance gha...aber wemmer sie vorne nöd macht.... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Netter Start in die SL :-) http://www.youtube.com/watch?v=ynmhd7kkpPE&feature=related und Mayuka's Tor Gattuso war auch super! Erstes Spiel, 1 gelbe Karte (wobei die gelbe Karte war eh ein Witz...) und dann konnte er die Partie wegen einer Zerrung nicht mal zu Ende spielen... Aber war so geil, wie der richtig mitgelitten bzw. mitgefiebert hat^^ Zitieren
Loijz Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 FCZ Gavranovic hed so viel gueti chance gha...aber wemmer sie vorne nöd macht.... Mal ein nettes Pässchen anstatt immer selber den Abschluss suchen wäre auch mal angebracht gewesen. Zitieren
Baer Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 «Warum wurde Gattuso verwarnt?», wollte ein Journalist von Trainer Sébastien Fournier wissen. «Weil der Schiedsrichter ein Idiot ist», entgegnete Fournier wie aus der Pistole geschossen. «Für eine Handbewegung gegenüber dem Gegenspieler eine gelbe Karte zu zeigen, ist unverhältnismässig, da fehlt das Fingerspitzengefühl.» Haha, schön einen Walliser als Trainer zu haben :sirming: Bei Sion stimmt zZ. eig. alles Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Haha, schön einen Walliser als Trainer zu haben :sirming: Bei Sion stimmt zZ. eig. alles Recht hat er! Sion hat ein cooles Kader :-) Mmh die Frage ist: wie lange dauert es diesmal bis es beim FCS wieder "knallt" Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Shaqiri zum ersten mal zugeschlagen im Freundschaftsspiel gegen Napoli! http://www.youtube.com/watch?v=dyEXeSICr0k Zitieren
paga Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Shaqiri zum ersten mal zugeschlagen im Freundschaftsspiel gegen Napoli! http://www.youtube.com/watch?v=dyEXeSICr0k Ist schon sein 2. Tor für bayern. Aber geiler Freistoss Zitieren
Limality Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Wenn der Shaqiri so weiter macht, wird er wie eine Bombe in der Buli einschlagen... beste Investition der Bayern! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Shaq Attack Bin echt gespannt auf die Bundesliga Saison mit Shaqiri und Xhaka. Zitieren
Limality Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Shaqiri war gegen den HSV recht auffällig...viele der gefährlichen Attacken wurden über ihn gespielt...1:0 für Bayern durch Shaqiri -> Ribery -> Pfosten -> Weiser, auch der Pfostenschuss von Mandzukic wurde von Shaqiri vorbereitet...wenn Ribery und Shaqiri Dampf machen und wenn Alaba zurückkehrt...linke Seite des Todes:gasphand: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Shaqiri macht das ganz gut bisher. Wie's dann in der Bundesliga aussieht, wird sich zeigen... Zitieren
Loijz Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Shaqiri war gegen den HSV recht auffällig...viele der gefährlichen Attacken wurden über ihn gespielt...1:0 für Bayern durch Shaqiri -> Ribery -> Pfosten -> Weiser, auch der Pfostenschuss von Mandzukic wurde von Shaqiri vorbereitet...wenn Ribery und Shaqiri Dampf machen und wenn Alaba zurückkehrt...linke Seite des Todes:gasphand: der einzige der nicht gut von shaq redet ist robben. er sagt, auch dass er keine angst hat den stammplatz zu verlieren. gönnen würde ich es ihm. gibt glaub ich keinen den ich weniger mag als robben (neben müller). Aber Shaq hat wirklich Dampf gemacht gegen Bremen. Schade hat Bayern nicht gewonnen. Bayern - BVB wäre ein Super Testspiel gewesen. Zitieren
Baer Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Wenn der Hund noch einen Penalty für Bayern schiesst, raste ich dermassen aus Zitieren
Limality Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 der einzige der nicht gut von shaq redet ist robben. er sagt, auch dass er keine angst hat den stammplatz zu verlieren. gönnen würde ich es ihm. gibt glaub ich keinen den ich weniger mag als robben (neben müller). Aber Shaq hat wirklich Dampf gemacht gegen Bremen. Schade hat Bayern nicht gewonnen. Bayern - BVB wäre ein Super Testspiel gewesen. Der Robben soll mal die Fresse halten, und lieber auf dem Spielfeld zeigen, dass er den Stammplatz verdient. Shaqiri tut den Bayern gut...macht den zufriedenen Stars mal Feuer unterm Füdli Zitieren
paga Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ui Gomez und Schweini ebenfalls raus. Bin gespannt ob das Auswirkungen auf Martinez hat. Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Ui Gomez und Schweini ebenfalls raus. Bin gespannt ob das Auswirkungen auf Martinez hat. Raus? Wie raus? Zitieren
Limality Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Raus? Wie raus? Verletzt raus Zitieren
paga Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Verletzt raus Wobei bei Gomez ich es gar nicht so schade finde, dafür haben sie ja Pizarro und Mandzukic geholt. Und da Schweinsteiger auch verletzt ist vergrössert sich imo die Chance das sie sich Martinez noch holen. Aber ja bin gespannt auf den Saisonstart wenn Alaba, Rafiniha, Gomez, Contento und Schweinsteiger fehlen. Und Ribery scheint auch nicht 100% Fit zu sein. Edit: Wat, Pizza ist ja auch verletzt? bearbeitet 6. August 2012 von paga Zitieren
Limality Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Wobei bei Gomez ich es gar nicht so schade finde, dafür haben sie ja Pizarro und Mandzukic geholt. Und da Schweinsteiger auch verletzt ist vergrössert sich imo die Chance das sie sich Martinez noch holen. Aber ja bin gespannt auf den Saisonstart wenn Alaba, Rafiniha, Gomez, Contento und Schweinsteiger fehlen. Und Ribery scheint auch nicht 100% Fit zu sein. Edit: Wat, Pizza ist ja auch verletzt? Hüftprobleme der "alte" Sack! Zitieren
Limality Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 fussball tippspiel installiert :sirevil: Zitieren
Arthas Geschrieben 7. August 2012 Autor Geschrieben 7. August 2012 Uh uh uh, was ist das Tippspiel da? Nur ein Versuch oder ist das schon fest? Reicht das, wenn ich da einfach tippe und speichern drücke? Wie werden die Punkte gerechnet, wieviel Punkte gibts, etc.? =P Zitieren
Limality Geschrieben 7. August 2012 Geschrieben 7. August 2012 Uh uh uh, was ist das Tippspiel da? Nur ein Versuch oder ist das schon fest? Reicht das, wenn ich da einfach tippe und speichern drücke? Wie werden die Punkte gerechnet, wieviel Punkte gibts, etc.? =P fest, punkte: Falscher Tipp: 0 (kann auch -1 eingeben) richtiger Sieger: 1 Sieger + Tordifferenz: 2 Genauer Treffer: 3 einfach liga auswählen, tippen, speichern! Zitieren
Recommended Posts