lethaggro Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Haha, wie geil http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sC1CLnmtQFo Zitieren
Empty Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Anscheinend wechselt auch Hulk zu Chelsea.... Was machen die nur ? Jetzt spielen da schon 3 meiner absoluten Lieblingsspieler, ich will Chelsea doch nicht mögen Zitieren
Loijz Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Anscheinend wechselt auch Hulk zu Chelsea.... Was machen die nur ? Jetzt spielen da schon 3 meiner absoluten Lieblingsspieler, ich will Chelsea doch nicht mögen Geht mir ähnlich. Mag Manchester United überhaupt nicht und jetzt geht mein Liebling Shinji dahin Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Dieses Jahr wird der Double geholt! (Liga/FA Cup) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Dieses Jahr wird der Double geholt! (Liga/FA Cup) *hust* Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Welche Tiere können keine Tore schiessen? Robben. haha. Zitieren
Detoee Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Aber Hauptsache ne grosse Fresse haben nachdem man gegen eine B-C Mannschaft der Deutschen gewinnt Najo wenns nicht so lustig wäre,wäre es schon fast traurig. Naja spiele ja selbst Fussball und unsere Mannschaft hat das gleiche Problem. Gegen Mannschaften wo man sich aufs Verteidigen und Mauern konzentrieren muss gehts oftmals viel besser als wenn man das Spiel aufziehen muss. Genau das gleiche Phänomen wie bei der Nati und anderen schweizer Mannschaften. B-Mannschaft kann man so sagen. Aber C? Nur weil die Bayern spieler fehlten? Naja kann auch nicht viel mit der Nati anfangen, aber mit den Deutschen noch viel weniger. Aber die haben eine echt starke Mannschaft. Aber hat Bayern ja auch Und meine Fresse, habe gestern das Frankreich spiel gesehen. Was für eine tolle Mannschaftsleistung war das und der Ribery war ganz schön krass drauf. Laurent Blanc hat ein tolles Team hingekriegt, freue mich besonders auf die Franzosen an der EM. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Und meine Fresse, habe gestern das Frankreich spiel gesehen. Was für eine tolle Mannschaftsleistung war das und der Ribery war ganz schön krass drauf. Laurent Blanc hat ein tolles Team hingekriegt, freue mich besonders auf die Franzosen an der EM. Die Franzosen sind zurzeit echt super drauf. Sie sind für mich ein Kandidat fürs Halbfinale/Finale. Zitieren
mänu Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Hab ebenfalls Frankreich geschaut, Ribery und Benzema geben eine super Offensive ab, wie die harmonieren. Zitieren
Deadman Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Mit den Franzosen rechne ich mal nicht wirklich. Evt. kommen Sie als 2. aus der Gruppenphase, dann hat's sich aber... GO ENGLAND !! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Mit den Franzosen rechne ich mal nicht wirklich. Evt. kommen Sie als 2. aus der Gruppenphase, dann hat's sich aber... GO ENGLAND !! Die Franzosen sind dieses Jahr echt nicht zu unterschätzen. Ich find vor allem Nasri saustark! Aber ja der Fall ist klar; GO ENGLAND! Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich setz dennoch mein Geld auf Italien, obwohl vieles dagegen Spricht... Zitieren
Limality Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Das Team welches die meisten Bayern Spieler stellt wird Europa Meister Zitieren
Limality Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Thomas Müller wird anscheinend von Inter umworben... Zitieren
Loijz Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ich setz dennoch mein Geld auf Italien, obwohl vieles dagegen Spricht...[/Quote] Insidertipps bekommen? Zitieren
Fleus Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Das Team welches die meisten Bayern Spieler stellt wird Europa Meister Zitieren
Detoee Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Das Team welches die meisten Bayern Spieler stellt wird Europa Meister Das war ja nun eine Steilvorlage für einen "ohne Titel" Witz. Oder man sucht zuerst die Ironie in deinem Satz, wenn man nicht weiss dass du Bayern Fan bist Zitieren
Limality Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Real Madrid ist an Philipp Lahm interessiert Müller und Lahm müssen in München bleiben.... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Real Madrid ist an Philipp Lahm interessiert Müller und Lahm müssen in München bleiben.... Nicht wenn Bayern weiter schwarze Zahlen schreiben will Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 So, heute gehts los! Falls ich nicht in den Ausgang gehe schaue ich mir die ersten zwei Spiele mal an. Auf Papier zwar nicht soo interessant, kann aber natürlich auch spannend werden Glaub wir brauchen nicht extra einen EM '12 Thread oder? Zitieren
Detoee Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ;95125']So' date=' heute gehts los!Falls ich nicht in den Ausgang gehe schaue ich mir die ersten zwei Spiele mal an. Auf Papier zwar nicht soo interessant, kann aber natürlich auch spannend werden Glaub wir brauchen nicht extra einen EM '12 Thread oder?[/quote'] Nö, aber glaube wir können es schon hier lassen. Beim Tippspiel wird zwar auch diskutiert, aber naja. Ich freue mich auf die kommende Zeit, immer ein bisschen Fussball schauen und Bier trinken. Ist doch geil Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 ;95125']Auf Papier zwar nicht soo interessant' date=' kann aber natürlich auch spannend werden [/quote'] Mir egal. Bei einer EM schaue ich mir grundsätzlich jedes Spiel an (wenn möglich). (Morgen bin ich auf einer Hochzeit, aber da der Bräutigam ziemlich Fussballverrückt ist, wird es bestimmt eine Möglichkeit geben) Zitieren
Recommended Posts