Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:stare: Mir egal.

Bei einer EM schaue ich mir grundsätzlich jedes Spiel an (wenn möglich). (Morgen bin ich auf einer Hochzeit, aber da der Bräutigam ziemlich Fussballverrückt ist, wird es bestimmt eine Möglichkeit geben)

Dito, wenn möglich schaue ich mir ziemlich sicher alle Spiele an. Fussball, Bier was will man mehr?! :cookie:

Geschrieben
Dito, wenn möglich schaue ich mir ziemlich sicher alle Spiele an. Fussball, Bier was will man mehr?! :cookie:

Muss die heutigen beide Spiele während dem Arbeiten schauen. Kein Bier :(

Geschrieben (bearbeitet)

Heute verneige sogar ich mich vor Messi, ein Hattrick gegen Brasilien und was für einer :notbad:

Hat aber halt auch super Mitspieler,mal schauen wie es dann in Ernstkämpfen aussieht.

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Super wärs :circle:

Und dann deklassiert er mit dem Team nächste Saison Basel :coolface:

Sion ist für mich sowieso ein Titelkandidat. Die haben einige gute Spieler verpflichtet!

Auf GC bin ich auch gespannt, auch sie haben bisher einige gute Transfers getätigt.

Geschrieben
holy...fucking...shit...:gasphand:

aber da gibt es sicher noch tausend fragen zu klären

Könnte gut sein. Grosse Fragen sehe ich da eig. nicht.

Hat bewusst Chelsea abgesagt, Heynckes eh weg, Pep kann mit einem anderen Club die CL gewinnen (Ja blabla -.-), kommt gut.