Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Del Piero ist noch gar nichts entschieden: Rhône FM: CC habe Del Piero gefragt, ob das jetzt ein definitives Nein sei. Die Antwort von Del Piero: "Nein."

Spätestens Morgen ist eh Schluss, mal schauen ^_^

Bayern super Gruppe, letztes Jahr zwar die Brutalste, aber gleich gerockt. Dortmund :lol:

Edit: Juve Gruppe D wär krank gewesen

bearbeitet von Baer
Geschrieben
Del Piero ist noch gar nichts entschieden: Rhône FM: CC habe Del Piero gefragt, ob das jetzt ein definitives Nein sei. Die Antwort von Del Piero: "Nein."

Spätestens Morgen ist eh Schluss, mal schauen ^_^

Bayern super Gruppe, letztes Jahr zwar die Brutalste, aber gleich gerockt. Dortmund :lol:

Edit: Juve Gruppe D wär krank gewesen

Habs auch gerade gesehen^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Geschrieben
Rangelov :facehoof:

Aber echt... naja.

Ahja für Baer:

Schade! Alessandro Del Piero (37) wechselt nicht ins Wallis. Der italienische Weltmeister von 2006 erteilt CC eine Absage.

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/del-piero-gibt-sion-einen-korb-id2016955.html

Oder doch nicht?

Zwar haben zahlreiche namhafte Schweizer Medien vermeldet, dass der italienische Altmeister dem FC Sion einen Korb gegeben habe. Doch dem ist nicht so. Nach langen Verhandlungen am gestrigen Donnerstag hat Del Piero erneut um Bedenkzeit gebeten. Dies bestätigt der Walliser Pressechef Nicolas Pillet gegenüber 20 Minutes: «Wir haben noch keine Antwort.» Das Hin und Her könne sich noch eine Weile fortsetzen. «Nichts ist ausgeschlossen. Wir befinden uns in der Warteposition, wie alle anderen auch», so Pillet.

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sion-in-der-Del-Piero-Warteschleife-21038630

:ugly:

Geschrieben
Fuck nomal, ich chan sit 2 Täg chum me worke, bi so nervös ober ez id Schwiiz chunt oder ned!!!

Und was isch mit Juve los, ich will en Topstürmer!!

De Bendtner?

:coolface:

Geschrieben

Heute nur die ganze Zeit auf spox.com (Rund um den Ball) und the Sun (Live Ticker bis 01:00Uhr, aber nur PL) am rumgurken und aktualisieren. Ich liebe einfach den letzten Tag der Deadline, immer übelst spannend. :circle:

Geschrieben
Heute nur die ganze Zeit auf spox.com (Rund um den Ball) und the Sun (Live Ticker bis 01:00Uhr, aber nur PL) am rumgurken und aktualisieren. Ich liebe einfach den letzten Tag der Deadline, immer übelst spannend. :circle:

Voll!

Bi gspannt was no so gaht! :kitteh:

Geschrieben
Ach nöö.....

Was soll der in Australien wtf, la Familia in Turin ... (Sion - Turin 2.5 Autostunden)

Komischer Kauz.

btw. Ich glaubs erst wenn Del Piero selber das offiziel mitteilt. Gestern hat er ja bei Celtic unterschrieben (lol)

Geschrieben
Was soll der in Australien wtf, la Familia in Turin ... (Sion - Turin 2.5 Autostunden)

Komischer Kauz.

btw. Ich glaubs erst wenn Del Piero selber das offiziel mitteilt. Gestern hat er ja bei Celtic unterschrieben (lol)

Verstehe ich auch überhaupt nicht, passt auch nicht zu ihm...