Baer Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Del Piero ist noch gar nichts entschieden: Rhône FM: CC habe Del Piero gefragt, ob das jetzt ein definitives Nein sei. Die Antwort von Del Piero: "Nein." Spätestens Morgen ist eh Schluss, mal schauen Bayern super Gruppe, letztes Jahr zwar die Brutalste, aber gleich gerockt. Dortmund Edit: Juve Gruppe D wär krank gewesen bearbeitet 30. August 2012 von Baer Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Del Piero ist noch gar nichts entschieden: Rhône FM: CC habe Del Piero gefragt, ob das jetzt ein definitives Nein sei. Die Antwort von Del Piero: "Nein." Spätestens Morgen ist eh Schluss, mal schauen Bayern super Gruppe, letztes Jahr zwar die Brutalste, aber gleich gerockt. Dortmund Edit: Juve Gruppe D wär krank gewesen Habs auch gerade gesehen^^ Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-) Zitieren
Loijz Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Dortmund Dafür Spiele gegen Erstklassige Teams. Bestimmt sehenswert Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 uiui Dortmund, das werden geile Spiele Zitieren
Falcon Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Rangelov :facehoof: Aber echt... naja. Ahja für Baer: Schade! Alessandro Del Piero (37) wechselt nicht ins Wallis. Der italienische Weltmeister von 2006 erteilt CC eine Absage. http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/del-piero-gibt-sion-einen-korb-id2016955.html Oder doch nicht? Zwar haben zahlreiche namhafte Schweizer Medien vermeldet, dass der italienische Altmeister dem FC Sion einen Korb gegeben habe. Doch dem ist nicht so. Nach langen Verhandlungen am gestrigen Donnerstag hat Del Piero erneut um Bedenkzeit gebeten. Dies bestätigt der Walliser Pressechef Nicolas Pillet gegenüber 20 Minutes: «Wir haben noch keine Antwort.» Das Hin und Her könne sich noch eine Weile fortsetzen. «Nichts ist ausgeschlossen. Wir befinden uns in der Warteposition, wie alle anderen auch», so Pillet. http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sion-in-der-Del-Piero-Warteschleife-21038630 Zitieren
Arthas Geschrieben 31. August 2012 Autor Geschrieben 31. August 2012 Naja, Bedenkzeit... das Transferfenster schliesst sich aber Heute um 00:00, weshalb da nicht mehr so viel Zeit ist. Oder ist das in der Schweiz nicht der Fall? Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Fuck nomal, ich chan sit 2 Täg chum me worke, bi so nervös ober ez id Schwiiz chunt oder ned!!! Und was isch mit Juve los, ich will en Topstürmer!! Zitieren
Arthas Geschrieben 31. August 2012 Autor Geschrieben 31. August 2012 Fuck nomal, ich chan sit 2 Täg chum me worke, bi so nervös ober ez id Schwiiz chunt oder ned!!! Und was isch mit Juve los, ich will en Topstürmer!! De Bendtner? Zitieren
Arthas Geschrieben 31. August 2012 Autor Geschrieben 31. August 2012 Heute nur die ganze Zeit auf spox.com (Rund um den Ball) und the Sun (Live Ticker bis 01:00Uhr, aber nur PL) am rumgurken und aktualisieren. Ich liebe einfach den letzten Tag der Deadline, immer übelst spannend. Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Heute nur die ganze Zeit auf spox.com (Rund um den Ball) und the Sun (Live Ticker bis 01:00Uhr, aber nur PL) am rumgurken und aktualisieren. Ich liebe einfach den letzten Tag der Deadline, immer übelst spannend. Voll! Bi gspannt was no so gaht! Zitieren
Loijz Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Fuck nomal, ich chan sit 2 Täg chum me worke, bi so nervös ober ez id Schwiiz chunt oder ned!!! :userious: Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 :userious: Der ist mein Idol, hab den schon als Kind vergöttert...da darf man sowas!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 So Schnägg itz chasch wieder "normau" worke^^ http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Del-Piero-lehnt-das-Angebot-von-Sion-ab-21038630 Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 So Schnägg itz chasch wieder "normau" worke^^ http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Del-Piero-lehnt-das-Angebot-von-Sion-ab-21038630 Ach nöö..... Zitieren
Baer Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ach nöö..... Was soll der in Australien wtf, la Familia in Turin ... (Sion - Turin 2.5 Autostunden) Komischer Kauz. btw. Ich glaubs erst wenn Del Piero selber das offiziel mitteilt. Gestern hat er ja bei Celtic unterschrieben (lol) Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Was soll der in Australien wtf, la Familia in Turin ... (Sion - Turin 2.5 Autostunden) Komischer Kauz. btw. Ich glaubs erst wenn Del Piero selber das offiziel mitteilt. Gestern hat er ja bei Celtic unterschrieben (lol) Verstehe ich auch überhaupt nicht, passt auch nicht zu ihm... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Bullshiiit... gopferdammi... sho weder Sporting Lissabon... Zitieren
Detoee Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Bullshiiit... gopferdammi... sho weder Sporting Lissabon... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 YB bis jetzt Liverpool ond Udinese. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 YES YB muss gegen Liverpool und Udinese spielen! So geil Zitieren
Baer Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Wunderbar, demfalle nach Bern Liverpool mal live sehen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 BSC YB: Liverpool, Udinese und Anshi Machachkala FC Basel: Sporting Lissabon, Basel, Genk, Videoton Freue mich gerade wie ein kleines Kind! Das gibt so geile Spiele Zitieren
Detoee Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Finde die Gruppe Lyon, Bilbao, Sparta Prag und Kiryat Shmona krass Zitieren
Recommended Posts