FlYiNgIcEmAn Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Auf dem Transfermarkt läuft auch einiges: - Van der Vaart zurück zu Hamburg von den Spurs - Bendtner von Arsenal zu Juve - Vereine welche sich einigen, kurz vor dem Medical Test bei Aston Villa sagt Dempsey, ich will nur zu Liverpool - Berbatov unterwegs zu Fulham. - ManCity will heute noch 5(!!) Transfers vermelden gemäss Mancini. - De Jong von City zu Milan Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Auf dem Transfermarkt läuft auch einiges: - Van der Vaart zurück zu Hamburg von den Spurs - Bendtner von Arsenal zu Juve - Vereine welche sich einigen, kurz vor dem Medical Test bei Aston Villa sagt Dempsey, ich will nur zu Liverpool - Berbatov unterwegs zu Fulham. - ManCity will heute noch 5(!!) Transfers vermelden gemäss Mancini. - De Jong von City zu Milan Bendtner yeah!!! Der hat mir an der EM sehr, sehr gut gefallen! Arsenal verkauft ja alles, scho krass! City no 5 Transfers? WTF?! Bin ich ja gspannt! *holt sich neue Popcorn* Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Was für ein Tor von Falcao Die geben ja richtig Gas^^ Zitieren
Empty Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Falcao ist für mich sowieso auf einem level mit Ronaldo und Messi Zitieren
BrawleR Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 So eine statische Kacke die wir da zusammenspielen. Wenigstens ist Ramires endlich draussen... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Verstehe ich auch überhaupt nicht, passt auch nicht zu ihm... Der hat mich echt enttäuscht, geht in ein Land wo Fussball fast nichts wert ist nur wegen Geld und Basta, Sion wer echt geil gewesen... Zitieren
Empty Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Der hat mich echt enttäuscht, geht in ein Land wo Fussball fast nichts wert ist nur wegen Geld und Basta Dachte er kommt nicht in die Schweiz ? Zitieren
Limality Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 bayern wandeln einen 0:1 rückstand in ein 2:1 das 2. tor fiel 73 sek. nach dem ausgleich Zitieren
reQu1Em Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 So geil Sion isch aber chli weniger geil gsi... Zitieren
Baer Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 (bearbeitet) Sion isch aber chli weniger geil gsi... Selber schuld, morgens um 6 in Lausanne saufen und dann auch so spielen. Schlimmer als gegen Zürich, mal schaun was das für Konsequenzen hat -.- Edit: 5:1 hihi Edit: 6:1 Werd dann wohl noch ein paarmal editieren bearbeitet 2. September 2012 von Baer Zitieren
Limality Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 6:1 jupp, shaqiri und martinez reinbringen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Erste/r Tore/Sieg für Arsenal :cookie Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Oh wow. Als ich beim BL-Ticker draufgeschaut habe, dachte ich 3:1 wäre eh der Endstand. Naja, solche Siege gab es schon paarmal und dann haben sie gegen Gegner wie Nürnberg verloren. Super Start und Hoffnung auf mehr davon . Sollen sich ruhig warmschiessen gegen BVB und CL ^^ . Zitieren
Loijz Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 6:1 jupp, shaqiri und martinez reinbringen 3:1 von Gustavo (glaub ich) Hoppla, seh gerade, dass ich erster bin im BuLi Tippspiel Zitieren
Limality Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 3:1 von Gustavo (glaub ich) Hoppla, seh gerade, dass ich erster bin im BuLi Tippspiel jepp gustavo aus ca. 30 metern, fast ohne anlauf abgezogen und der müller trifft wieder.... Zitieren
Loijz Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 jepp gustavo aus ca. 30 metern, fast ohne anlauf abgezogen und der müller trifft wieder.... Hab gestern auch noch Live Southampton - MUFC mit einem Riesen MUFC Anhänger gesehen. Der konnte sich kaum noch einkriegen. War aber auch ein Super Spiel Zitieren
paga Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Bisschen aufgeholt im Tippspiel, die Runde 8 Punkte gemacht Zitieren
paga Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hulk geht zu St.Petersburg :userious: Zitieren
Loijz Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Hulk geht zu St.Petersburg :userious: Dann kann ich in Zukunft wohl auch mit Zenit gegen 5* Teams im Fifa antreten bearbeitet 3. September 2012 von Loijz Zitieren
Recommended Posts