Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Auf dem Transfermarkt läuft auch einiges:

- Van der Vaart zurück zu Hamburg von den Spurs

- Bendtner von Arsenal zu Juve

- Vereine welche sich einigen, kurz vor dem Medical Test bei Aston Villa sagt Dempsey, ich will nur zu Liverpool

- Berbatov unterwegs zu Fulham.

- ManCity will heute noch 5(!!) Transfers vermelden gemäss Mancini.

- De Jong von City zu Milan

Geschrieben
Auf dem Transfermarkt läuft auch einiges:

- Van der Vaart zurück zu Hamburg von den Spurs

- Bendtner von Arsenal zu Juve

- Vereine welche sich einigen, kurz vor dem Medical Test bei Aston Villa sagt Dempsey, ich will nur zu Liverpool

- Berbatov unterwegs zu Fulham.

- ManCity will heute noch 5(!!) Transfers vermelden gemäss Mancini.

- De Jong von City zu Milan

Bendtner yeah!!! Der hat mir an der EM sehr, sehr gut gefallen! Arsenal verkauft ja alles, scho krass!

City no 5 Transfers? WTF?! Bin ich ja gspannt!

*holt sich neue Popcorn*

Geschrieben
Verstehe ich auch überhaupt nicht, passt auch nicht zu ihm...

Der hat mich echt enttäuscht, geht in ein Land wo Fussball fast nichts wert ist nur wegen Geld und Basta, Sion wer echt geil gewesen...

Geschrieben (bearbeitet)
Sion isch aber chli weniger geil gsi... :badpokerface:

Selber schuld, morgens um 6 in Lausanne saufen und dann auch so spielen. Schlimmer als gegen Zürich, mal schaun was das für Konsequenzen hat -.-

Edit: 5:1 hihi

Edit: 6:1 Werd dann wohl noch ein paarmal editieren :ugly:

bearbeitet von Baer
Geschrieben

Oh wow. Als ich beim BL-Ticker draufgeschaut habe, dachte ich 3:1 wäre eh der Endstand.

Naja, solche Siege gab es schon paarmal und dann haben sie gegen Gegner wie Nürnberg verloren. Super Start und Hoffnung auf mehr davon :cookie: . Sollen sich ruhig warmschiessen gegen BVB und CL ^^ .

Geschrieben
jepp gustavo aus ca. 30 metern, fast ohne anlauf abgezogen :cookie: und der müller trifft wieder....

Hab gestern auch noch Live Southampton - MUFC mit einem Riesen MUFC Anhänger gesehen. Der konnte sich kaum noch einkriegen. War aber auch ein Super Spiel