BrawleR Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Dass der beleidigte Spieler den Ashley Cole als Schoko-Eis bezeichnete ist aber auch nicht ohne (aussen schwarz und innen weiss) Das war aber Rio Ferdinand, nicht Anton. Sind beides Tubble! Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Das war aber Rio Ferdinand, nicht Anton. Sind beides Tubble! Aso, gemeint war die Aussage des Bruders. Gut, das erklärt. Aber im eigenen Team sowas rauszulassen - seufz. Terry und Cole haben sich in der Vergangenheit nicht grade mit Ruhm bekleckert.. Zitieren
Baer Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Ohhhh ist das schöööön, perfekter Abend :sirming: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Juve sehr schlecht gespielt und 0-0 gemacht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Sensationell gestern! Aber damn, Düsseldorf immer noch kein Gegentor. Und hach, die Eintracht... Shaqiris Assist beim Bayern Spiel gegen Wolfsburg war ja mal edel!! Zitieren
Limality Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 sein antritt war einfach krass...der ball wäre ja für jeden anderen nicht mehr zu holen gewesen...aber er tankt sich einfach gegen naldo durch und tänzelt ihn aus Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Erstes Tor von Gattuso^^ Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 (bearbeitet) Schön das Kay Voser wieder spielt, bisher gutes Spiel von ihm. EDIT: 3-1 bearbeitet 26. September 2012 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
KNET Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Hmm wer wird wohl der nächste Trainer? Hat Obradovic die Trainerlizenz? Zitieren
mänu Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Aarau gewinnt schon wieder, ach ich gewönn mich besser gar nicht erst daran. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 lol 4:1... damn -.- Immerhin mal Gattuso Zitieren
Loijz Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Aarau gewinnt schon wieder, ach ich gewönn mich besser gar nicht erst daran. Dochdoch. Aufstieg wäre super Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 Shaq war heute wieder super! Bravo! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Bravo Sion, bravo... omg... -.- Frankfurt - Freiburg war vor allem in der zweiten Halbzeit nicht übel. 2. Goal von Meier war herrlich! Frankfurt weiterhin auf Kurs... Zitieren
airbrasilien Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 boah ich war auch mal dort im Signal Iduna Park. Auf welcher Tribüne warst du? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 @Loijz sieht sehr geil aus! Zitieren
Loijz Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 boah ich war auch mal dort im Signal Iduna Park. Auf welcher Tribüne warst du? Halt da, wo ich das Foto gemacht habe. Nordtribüne. Gehe eigentlich immer auf die Nordtribüne, da man für die Südtribüne praktisch nicht an Tickets kommt, dann aber schön Visavis ist. Und die Stimmung ist da auch gar nicht so schlecht. Extrem viele Gladbach Fans hatten Xhaka Shirts an, der scheint da doch ziemlich beliebt zu sein. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 @Bierdiskussion http://www.blick.ch/news/bier-verbot-in-allen-stadien-das-sagen-die-fussball-fans-id2051585.html Was wollen die als nächstes verbieten??:userious: Zitieren
Loijz Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich wusste gar nicht, dass es in Stadien andere Getränke gibt Zitieren
Naryoril Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 *sigh* Wollte heute meinen ersten Fussbalmatch ever schauen gehen (ich zähle jetzt mal Matches des Dorfclubs nicht), GC - St. Gallen Leider liegt mein Bruder mit ner Erkältung zu Hause. Argh Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 @Bierdiskussion http://www.blick.ch/news/bier-verbot-in-allen-stadien-das-sagen-die-fussball-fans-id2051585.html Was wollen die als nächstes verbieten??:userious: Dann besaufen sie sich halt vor dem Spiel. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 *sigh* Wollte heute meinen ersten Fussbalmatch ever schauen gehen (ich zähle jetzt mal Matches des Dorfclubs nicht), GC - St. Gallen Leider liegt mein Bruder mit ner Erkältung zu Hause. Argh Für wen fanst du, ich wollte nämlich auch gehen... Zitieren
Naryoril Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Für wen fanst du, ich wollte nämlich auch gehen... Die anderen. Aber nochmal danke fürs Angebot Zitieren
Recommended Posts