Bull3t Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Oh ne ich glaubs ned Im Elfer an den Unterarm geschossen bekommen und jetzt vor Schluss Balotelli am Punkt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ui, heikel heikel... hätte nicht jeder Schiri so entschieden. Jänu... Hart hatte ein paar sehr schöne Saves Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geiles Spiel von Dortmund. City nach wie vor ein Witz International. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geiler CL Abend, was für Tore!! Zitieren
Limality Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Vor dem leeren Tor ist also nicht genug Platz ? Die von Bild sind aber auch voll die Mongos. Haben allen Bayern Spielern Note 6 & 5 gegeben. Ohne jegliche begründung. Dabei war das Spiel ja nicht an sich schlecht. Die Tore sind einfach nicht gefallen. anscheinend nicht genug für Kroos, Shaq hätte den gemacht Zitieren
Detoee Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 ;125293']Ui' date=' heikel heikel... hätte nicht jeder Schiri so entschieden. Jänu... Hart hatte ein paar sehr schöne Saves [/quote'] Ja ist scheisse schwierig diese Entscheidung. Besonders wenn sie innerhalb von einer Sekunde gefällt werden muss. Aber in meinen Augen darf man den Penalty wirlich geben. Der Schuss hätte gefährlich werden können. Ja Hart ist momentan in Topform. Wie schnell seine Reaktionen sind und wie schnell er taucht. Echt heftig. Geiler CL Abend, was für Tore!! Ja, waren echt geile Tore dabei. Porto mit einem wunderschönen Tor, genau wie Ronaldo und dann erst Benzema. Und habt ihr die Schüsse von Hulk gesehen? Meine Fresse hätte ich angst als Torhüter Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hulk hat einen perversen Schuss, also beim Freistoss dachte ich die Hand von Abiati sei weg...unglaublich!!! Zitieren
Loijz Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 ;125026']Boah war das ne Grütze gestern. Bate konnte ja eigentlich nichts ausser eben die Chancen auch effektiv nutzen. Aber ansonsten? 70% Ballbesitz der Bayern' date=' 10 Ecken oder so, 28 Torschüsse... wtf!Aber wie so oft, das ist Fussball. Aber war einfach ärgerlich, die Bayern haben deftig gepennt. Gegen Lille und Valencia müssen Siege her![/quote'] Jetzt weisst du wie sich ein BVB Fan fühlt z.B. gegen Hamburg.Trotzdem Shaq wieder mit herrlichem Assist. Ich zitiere mich mal selber. Ist einfach in letzter Zeit wirklich immer dasselbe. Die Tore müssen bei so vielen Chancen einfach fallen. Lewa, Wieso Aussenrist ? Reuss Zitieren
Lamyron Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hulk hat einen perversen Schuss, also beim Freistoss dachte ich die Hand von Abiati sei weg...unglaublich!!!Nomen est omen...Da fehlt wirklich nur noch die grüne Haut Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hulk hat einen perversen Schuss, also beim Freistoss dachte ich die Hand von Abiati sei weg...unglaublich!!! Abartig krasse Parade, ich meine WTF?! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Abartig krasse Parade, ich meine WTF?! Da blieb sogar ich mit offenen Mund Zitieren
PanSe Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Wieder toll der Abend. Super Tore. Zitieren
Limality Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Abiati hat einiges gerissen, genauso wie der andere Goalie da im Orangenen Dress, hab leider keine ahnung mehr welcher match das war... Zitieren
Schnegge Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Balotelli fand ich gestern geil, wie cool er den Penalty versenkt hat! Ach ja, zieht euch mal den rein: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/weitschuss-hammer-und-zauber-hacke-id2056136.html einfach zu krass... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Balotelli fand ich gestern geil, wie cool er den Penalty versenkt hat! Ach ja, zieht euch mal den rein: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/weitschuss-hammer-und-zauber-hacke-id2056136.html einfach zu krass... wow Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Balotelli fand ich gestern geil, wie cool er den Penalty versenkt hat! Ach ja, zieht euch mal den rein: http://www.blick.ch/sport/fussball/international/weitschuss-hammer-und-zauber-hacke-id2056136.html einfach zu krass... "Sein Wert hat sich bereits verdreifacht" Wegen 2 Toren die mehr Glück als irgend was anderes sind?!? Zitieren
Bull3t Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Benzema's Fallrückzieher http://videokatalog.20min.ch/Sport/Fu%C3%9Fball/video-Benzemas-Traumtor-gegen-Ajax-YouTube-Fallr%C3%BCckzieher-Video-Karim-Benzema-412027.html Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Beschissener Fussball Abend... Basel 0:2 hinten, Penalty wurde nicht gepfiffen, Frei raus mit Platzwunde und Dragovic hat sich auch verletzt... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Beschissener Fussball Abend...Basel 0:2 hinten, Penalty wurde nicht gepfiffen, Frei raus mit Platzwunde und Dragovic hat sich auch verletzt... Aber Basel kommt schon noch... Lass uns ein FIFA online zocken, Basel - GC bearbeitet 4. Oktober 2012 von reQu1Em Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Aber Basel kommt schon noch... Lass uns ein FIFA online zocken, Basel - GC 1:2 Können wir gerne mal machen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 1:2 Können wir gerne mal machen. jetzt? resp. nach dem spiel? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 jetzt? resp. nach dem spiel? Heute wohl nicht mehr. Haben noch Besuch von den Eltern der Freundin. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Heute wohl nicht mehr. Haben noch Besuch von den Eltern der Freundin. ok, auf ein ander mal! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 ok, auf ein ander mal! Das machen wir! Zitieren
Recommended Posts