Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Vor dem leeren Tor ist also nicht genug Platz ?

Die von Bild sind aber auch voll die Mongos. Haben allen Bayern Spielern Note 6 & 5 gegeben. Ohne jegliche begründung. Dabei war das Spiel ja nicht an sich schlecht. Die Tore sind einfach nicht gefallen.

:ugly: anscheinend nicht genug für Kroos, Shaq hätte den gemacht :cookie:

Geschrieben
;125293']Ui' date=' heikel heikel... hätte nicht jeder Schiri so entschieden.

Jänu... Hart hatte ein paar sehr schöne Saves :circle:[/quote']

Ja ist scheisse schwierig diese Entscheidung. Besonders wenn sie innerhalb von einer Sekunde gefällt werden muss.

Aber in meinen Augen darf man den Penalty wirlich geben. Der Schuss hätte gefährlich werden können.

Ja Hart ist momentan in Topform. Wie schnell seine Reaktionen sind und wie schnell er taucht. Echt heftig.

Geiler CL Abend, was für Tore!! :happytears:

Ja, waren echt geile Tore dabei.

Porto mit einem wunderschönen Tor, genau wie Ronaldo und dann erst Benzema.

Und habt ihr die Schüsse von Hulk gesehen? :gasphand:

Meine Fresse hätte ich angst als Torhüter

Geschrieben
;125026']Boah war das ne Grütze gestern. Bate konnte ja eigentlich nichts ausser eben die Chancen auch effektiv nutzen. Aber ansonsten? 70% Ballbesitz der Bayern' date=' 10 Ecken oder so, 28 Torschüsse... wtf!

Aber wie so oft, das ist Fussball. Aber war einfach ärgerlich, die Bayern haben deftig gepennt. Gegen Lille und Valencia müssen Siege her![/quote']

Jetzt weisst du wie sich ein BVB Fan fühlt z.B. gegen Hamburg.

Trotzdem Shaq wieder mit herrlichem Assist.

Ich zitiere mich mal selber. Ist einfach in letzter Zeit wirklich immer dasselbe. Die Tore müssen bei so vielen Chancen einfach fallen. Lewa, Wieso Aussenrist ? :whyohwhy:

Reuss :happytears:

Wasserkraftwerke_Vorteile_300.jpg

:coolface:

Geschrieben (bearbeitet)
Beschissener Fussball Abend...

Basel 0:2 hinten, Penalty wurde nicht gepfiffen, Frei raus mit Platzwunde und Dragovic hat sich auch verletzt...

Aber Basel kommt schon noch...

:pfft:

Lass uns ein FIFA online zocken, Basel - GC :likeasir:

bearbeitet von reQu1Em