Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Lichtsteiner ist eh einer, der reklamiert auch wegen jedem scheiss. Ok er krampft sich auch teilweise ab.

Djourou hatte auch zwei drei grobe Fehler in der Defensive gemacht.

Ja aber Lichtsteiner gehört wenigstens noch zu denen die mal um einen Ball kämpfen, besonders wenn er ihn selbst verloren hat. Andere watscheln hinterher oder mal Hände nach oben und zum Schiri schauen.

Schon klar macht Djourou Schnitzer, wenn man seit paar Monaten nur noch trainiert und nie spielt.

Geschrieben
Ja aber Lichtsteiner gehört wenigstens noch zu denen die mal um einen Ball kämpfen, besonders wenn er ihn selbst verloren hat. Andere watscheln hinterher oder mal Hände nach oben und zum Schiri schauen.

Schon klar macht Djourou Schnitzer, wenn man seit paar Monaten nur noch trainiert und nie spielt.

Ne ich find Lichtsteiner eigentlich noch sympathisch, kassiert halt ab und zu ne Gelbe. Aber ja hab ja geschrieben er kämpft oft um den Ball.

Ja schon so, nur gestern wars 1-2 sehr knapp.

Geschrieben
Ne ich find Lichtsteiner eigentlich noch sympathisch, kassiert halt ab und zu ne Gelbe. Aber ja hab ja geschrieben er kämpft oft um den Ball.

Ja ich auch, ist einer der besten Schweizer, habe ja nichts gegen ihn gesagt.

Und mit dem Satz mit Djourou habe ich eigentlich fragen wollen, wieso man ihn spielen lässt.

Geschrieben
Ja ich auch, ist einer der besten Schweizer, habe ja nichts gegen ihn gesagt.

Und mit dem Satz mit Djourou habe ich eigentlich fragen wollen, wieso man ihn spielen lässt.

Ah demfall meinten wir dasselbe :ugly:

Geschrieben
Schweiz war wieder unterstes Niveau. Sorry

Naja... lieber mal ein mieses Spiel mit 2:0 gewinnen, als ständig alles zu geben, schön und gut zu spielen, und dennoch zu verlieren.

Ist sicher auch für die Mannschaft gut, wenn sie wissen dass sie auch mal ein mieses Spiel noch gewinnen können.

Allerdings hatte das Spiel eigentlich doch auch wieder diese für die Schweizer typische Dynamik... bis zur 60 min. zu wenig Einsatz, zu wenig Herz, zu wenig Lust und zu wenig Ideen. Dass hat man schon so oft gesehen... dieses mal ist schlussendlich noch aufgegangen, aber wie schnell hätten sie ein zwei Tore kassieren können... und dann hätten sie am Schluss dann wohl wieder einmal gepowert wie blöd, währen aber dennoch eine halbe Stunde vergeblich einem Treffer hinterhergeseckelt.

Wohl einfach Mangel an Alternativen.

Geschrieben

Wohl einfach Mangel an Alternativen.

Naja, unter all den schweizer Fussballern sollte es doch wohl noch einen Innenverteidiger geben, der auf diesem "Niveau" mithalten kann.

Aber ja, ich weiss, wir wissen es immer besser als der Trainer :ugly:

Geschrieben
Naja, unter all den schweizer Fussballern sollte es doch wohl noch einen Innenverteidiger geben, der auf diesem "Niveau" mithalten kann.

Eggimann macht seit einiger Zeit wieder Riesenspiele.

Und wieso Schwegler nicht zum Einsatz kommt ist für mich ein Riesen Fragezeichen.

Geschrieben
Eggimann macht seit einiger Zeit wieder Riesenspiele.

Und wieso Schwegler nicht zum Einsatz kommt ist für mich ein Riesen Fragezeichen.

Genau das meine ich.

Und beides Charaktere die um die Bälle kämpfen und Spielfreude zeigen.

Aber naja

Gast Hosenscheisser
Geschrieben

True! Lichtsteiner ist definitv einer der besseren, was der auf dem Platz kämpft und rennt ist echt eindrücklich! Schön hat gestern Rodriguez wieder besser gespielt als noch am Freitag! Joah, aber sonst eher ein zäher Match gewesen, bin froh um die 3 Punkte!

Aber das gestern mit DE gegen Schweden war absolut der knaller, hab sowas noch nie gesehen...wie die dominiert haben und dann einfach 30min gar nicht mehr gespielt, schon krass...

..und schön hat Frankreich den Spanieöggler mal zwei Punkte abgeknöpft!!

Geschrieben
True! Lichtsteiner ist definitv einer der besseren, was der auf dem Platz kämpft und rennt ist echt eindrücklich! Schön hat gestern Rodriguez wieder besser gespielt als noch am Freitag! Joah, aber sonst eher ein zäher Match gewesen, bin froh um die 3 Punkte!

Aber das gestern mit DE gegen Schweden war absolut der knaller, hab sowas noch nie gesehen...wie die dominiert haben und dann einfach 30min gar nicht mehr gespielt, schon krass...

..und schön hat Frankreich den Spanieöggler mal zwei Punkte abgeknöpft!!

Hoi HandySchnegg!

Lima wo bliibt de ban?!

Geschrieben

Das sowieso, und zwar ganz unabhängig davon um welches Team es sich handelt, wer gerade Trainer ist, und ob sie erfolgreich spielen oder nicht :ugly:

Und bei Nationalmannschaften sowieso, weil da sind halt die Trainer die einzigen, die man einfach auswechseln kann, da es egal ist von wo sie kommen.

Aber ja, vielleicht sind es halt auch längerfristige Überlegungen. Man hat halt vielleicht ein bisschen Angst, dass, wenn man ihm nun in der Nati auch noch die Chance nimmt zum ein oder anderen Spiel zu kommen, er plötzlich ganz abfällt. Oder umgekehrt, dass er, wenn man ihn auch mal ein bisschen spielen lässt vielleicht doch mal noch die Kurve kratzt, und mit dem Potential aufspielt, das er eigentlich hätte, und auch ausserhalb der Nati mal wieder zum Spielen kommt.

Aber auf Dauer kanns das natürlich schon nicht sein, und wenn er auch in Zukunft nicht zu Spielpraxis kommt, könnte das schon ein Problem für ihn sein.

Geschrieben
Zudem sind wir nicht beim Training etc. dabei. Der Othmar wird schon ein bisschen eine Ahnung davon haben was er so macht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jo, deshalb sagte ich ja auch wir wissen es ja immer besser als der Trainer :ming: