DomeOpc Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Jaaaaaaaaa pogbaaaaaaaa de Spieler isch e monster Zitieren
DomeOpc Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Pogba d'entdeckig vom Jahr in Italie!! Voll!!!!! Und de isch erst 19 De söll Stammspieler werde und sofort Zitieren
DomeOpc Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Bald fängt Juve - Inter an Hoffe wird ein Tolles Spiel geben Zitieren
DomeOpc Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Was für e kack Spiel , juve verliert noch 18 monate wieder e spiel und das dahei 1-3 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 YB schenkte uns den Sieg heute. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Inter 2 schüss und 3 gool Worum pogba uf bankli? Giovinvo isch kei juve Spieler, juve brucht e stürmer wo 20 gol macht und mehr ine saison Zitieren
Limality Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Verfolger haben gepatzt, und Bayern schlägt Hamburg 3:0...guter Fussball Abend feiere diesen Sieg mit einem Glas Whiskey Zitieren
Loijz Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Was für e kack Spiel , juve verliert noch 18 monate wieder e spiel und das dahei 1-3 Ein richtig gutes und unterhaltsames Spiel ist also automatisch Kacke wenn das eigene Team verliert? Die Frisur von Palacios Zitieren
DomeOpc Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ein richtig gutes und unterhaltsames Spiel ist also automatisch Kacke wenn das eigene Team verliert? Die Frisur von Palacios ???? Erstes Tor in Offside, zweite Gelbe ab Licht. Nicht gegeben, geschenkter Penalty, zweite Halbzeit schiri Pro Inter, gelbe karte für juve die es nicht gibt, min 4 gelbe Karten an inter nicht gegeben, inter schiesst 2 mal und macht drei Tore, juve schiesst 10 mal und verschielt alles.... Ja es war ein Kack Spiel Zitieren
Baer Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Sion, Bayern win Weekend win - Baer happy Cupauslosung - win [spoiler=win]win Zitieren
Falcon Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 http://www.youtube.com/watch?v=2UBN0wleQzM Ich weis schon wieso der Typ mir so unsympathisch ist. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. November 2012 Autor Geschrieben 5. November 2012 Lustiges Weekend. Kaum nimmt GC mal das Wort Meister in den Mund oder meint, sie wollen jetzt oben bleiben, machen sie zwei kackspiele nacheinander. Arsenal spielt absolut unterirdisch (zumindest in der ersten Halbzeit) und verliert verdient 2:1 gegen Man U und wenns so weitergeht, könnte es die erste Saison seit langem sein, wo sie nicht in der CL spielen werden... Inter gewinnt gegen Juve. Wasn geiles Spiel, hab eigentlich nur Juve spielen sehen, aber Inter macht halt die Tore, ganz geil. ^^ Und Bayern bedankt sich bei der Liga, nuff said. Zitieren
mänu Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Weiss jemand was es mit der "Rose" auf der Brust auf sich hat? Zitieren
Falcon Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Irgend ne Aids oder sonst ne Stiftung. Haben sie auch teilweise im Top Gear, oder gestern beim Formel 1. Zitieren
Loijz Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Das ist eine Mohnblume. Damit Gedenken die Briten den gefallenen Soldaten im Falklandkrieg... Ist jedes Jahr so um diese Zeit. Zitieren
Baer Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Poppy Day - Volkstrauertag wg. Weltkrieg etc. Auf Flanderns Felder blüht der Mohn (Die "Blume" dementsprechend) Zitieren
mänu Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Das ist eine Mohnblume. Damit Gedenken die Briten den gefallenen Soldaten im Falklandkrieg... Ist jedes Jahr so um diese Zeit. Ach so, danke. Dachte sei was wichtiges. Zitieren
Loijz Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Poppy Day - Volkstrauertag wg. Weltkrieg etc. Auf Flanderns Felder blüht der Mohn (Die "Blume" dementsprechend) War im falschen Krieg. Aber Gedenken an Gefallene hatte ich noch im Kopf. Wurde in England ziemlich angefickt, als ich das mal jemanden gefragt hatte. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Inter gewinnt gegen Juve. Wasn geiles Spiel, hab eigentlich nur Juve spielen sehen, aber Inter macht halt die Tore, ganz geil. ^^ Ich sag's schon lange das ein Top Stürmer fehlt der denn ball rein drückt, mit einen Top Stürmer wäre Juve echt außerirdisch Zitieren
Recommended Posts