DomeOpc Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Chunt no, dr Jugo wirds scho richte! Zu 80% sind mir dusse :hass: Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Zu 80% sind mir dusse :hass: Gaht, 7 Punkt de ersti und 4 Punkt de zweiti, vo dem her simmer mit 3 Pünkt gar ned sooo schlecht dinne...aber ja, gege so en Mannschaft mönd eifach 3 Pünkt here!!!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Heute spielt Real Madrid in Dortmund . Wieder SF2. Benni gestern ging noch. Hingegen gibt es Matches, da muss ich ihn nicht unbedingt haben (vor allem wenn er sich umständlich ausdrückt). Aber das Einspielen von Alter und Vergangenheit einzelner Spieler kann er imho ganz gut. Zitieren
Moek Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Oh ja hoffentlich ein geiles Match, gleich noch Bier besorgen gehen... Zitieren
Baer Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Also das der SF Mongo beim Tor von Barca geklatscht hat, hab ich gedacht, dass das es doch nicht sein kann. So en Riesetrottel Zitieren
paga Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Also das der SF Mongo beim Tor von Barca geklatscht hat, hab ich gedacht, dass das es doch nicht sein kann. So en Riesetrottel sooo geil Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Also das der SF Mongo beim Tor von Barca geklatscht hat, hab ich gedacht, dass das es doch nicht sein kann. So en Riesetrottel Auch grad gesehen bzw. gehört... ne oder? :userious: Nicht zu vergessen: MESSSIIIII Ach bin ich froh hat der Baeri Sky Zitieren
Falcon Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Läuft ja auf zdf zum Glück. Warum schafft es SF nicht anständige Kommentatoren zu verpflichten? Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 2:1 wurde auch Zeit Nerven eh schon lange zum Fenster rausgeschmissen Kampfgeist von Reuss und Lewandowski einfach . Auch Grosskreutz. btw, Ajax 3:1 ManCity Und Malaga führt gegen AC Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Borussia. btw. Der Typ heisst Reus:userious: Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Borussia. btw. Der Typ heisst Reus:userious: Elender klugscheisser bisch! Zitieren
Arthas Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Geschrieben 25. Oktober 2012 Nice, bin zwar neben Bayern auch für Arsenal, allerdings haben die gestern eine erbärmliche Vorstellung abgeliefert. Dafür sind jetzt alle 3 Deutschen gut im Rennen, nun muss einfach Bayern zu Hause gegen Lille noch eine Shippe drauflegen und was für das Torverhätlnis machen. =) Wenns so weitergeht, können die deutschen Mannschaften diese Saison alle in der CL grosses vollbringen. Nach der schwachen Vorstellung letztes Jahr von Dortmund, sind sie nun hellwach und über 90 Minuten präsent, gefällt mir doch. (in der BL dürfen sie ruhig etwas schwächeln ) Zitieren
Loijz Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Nice, bin zwar neben Bayern auch für Arsenal, allerdings haben die gestern eine erbärmliche Vorstellung abgeliefert. Dafür sind jetzt alle 3 Deutschen gut im Rennen, nun muss einfach Bayern zu Hause gegen Lille noch eine Shippe drauflegen und was für das Torverhätlnis machen. =) Wenns so weitergeht, können die deutschen Mannschaften diese Saison alle in der CL grosses vollbringen. Nach der schwachen Vorstellung letztes Jahr von Dortmund, sind sie nun hellwach und über 90 Minuten präsent, gefällt mir doch. (in der BL dürfen sie ruhig etwas schwächeln ) Ja, die BuLi Mannschaften rühren ganz schön die Werbetrommel für den deutschen Fussball. Als Fan der Bundesliga freue mich natürlich super. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 btw. Der Typ heisst Reus:userious: Elender klugscheisser bisch! Als öb er Łukasz Piszczek fehlerfrey chönt schribe btw, warst du der mit Kirbysperma ? Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Magath gefeuert ...wurde auch mal Zeit! Zitieren
Loijz Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Als öb er Łukasz Piszczek fehlerfrey chönt schribe btw, warst du der mit Kirbysperma ? Ja kann ich und Nein, ich weiss nicht wovon du sprichst. Magath ist einer der mir unsympatischsten im Deutschen Fussball. Hats mMn verdient. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Favre wird wohl auch bald gehen bei Gladbach. Ihn hätte ich gerne beim FCB gesehen anstatt Yakin. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Huere Bebbis chönd eim scho fascht leid tue..... ....NOT! Übrigens bini au de meinig, en neue Trainer wär was... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Huere Bebbis chönd eim scho fascht leid tue..... ....NOT! Übrigens bini au de meinig, en neue Trainer wär was... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hoffe YB kann das 2:0 über die Zeit bringen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Juve wieder gewonnen, auch wenn nicht verdient da ein Tor nicht gegeben wurde an die Gegner und der Tor von Juve 3 cm im offside war Zitieren
Recommended Posts