Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Aarau verschenkt ein 2:0 Vorsprung zum 2:3 und gewinnt am Schluss doch noch 5:3, wollte zuerst schauen gehen aber mit den Sommerpneus bei den Verhältnissen... Schade, wäre toll gewesen.

Geschrieben
Juve immer no ungschlage, si schön! :circle:

Das isch au seinzige tolle, de Rest vom italienische furssball wird immer schlimmer, bald werdet mir nüt mehr wert ha in Europa wenns nit e drastische änderung git

Geschrieben
Das isch au seinzige tolle, de Rest vom italienische furssball wird immer schlimmer, bald werdet mir nüt mehr wert ha in Europa wenns nit e drastische änderung git

Bald? Schon lange passiert.

Geschrieben
Bald? Schon lange passiert.

Nö, noch können 3 teams in die CL gehen....... :ugly::coolface:

In Italien ist jedes Stadium vom Schimmel befleckt ( Ausnahme Juve Stadium )

Alle immer nur am motzen und kotzen wenn der Schiri einen Fehler macht

Präsidenten die eine grosse klappen haben

Das alles kotzt mich echt langsam an, wenns so weitergeht werde ich die Liga nicht mehr verfolgen

Geschrieben (bearbeitet)
Aarau verschenkt ein 2:0 Vorsprung zum 2:3 und gewinnt am Schluss doch noch 5:3, wollte zuerst schauen gehen aber mit den Sommerpneus bei den Verhältnissen... Schade, wäre toll gewesen.

Ja, war auch nicht im Stadion (hab die Zeit beim zocken vergessen). Als ich das gesehen habe, war ich genervt, wäre bestimmt ein Riesen Spiel gewesen.

BVB gewonnen

Middlesbrough gewonnen

Aarau gewonnen

Fussballtechnisch ein super weekend.

Nachtrag.

Geile Kiste von Arango zum 2:3 Sieg :)

bearbeitet von Loijz
Geschrieben
Wasn kack Weekend, Bayern mal wieder verloren nach Rückstand... hatte schon wieder n Deja vu von letzter Saison und GC verliert beim Schlusslicht. :rage:

Isch scho guet händs wieder mol verlore, es hätt eifach ned unbedingt gäge SFC müse si...

Geschrieben

Decastel war aber auch eine Pfeife -.-

Immerhin stimmt jetzt wieder alles beim Verein, istja normales Saisongeschäft a ka min 5 Trainerentlassungen :monocle:

Känzig weg, etwas besseres kann YB atm nicht passieren. Was dieser Typ in Interviews ablässt, ist unglaublich. "Die Meisterschaft ist nicht unser Ziel" wtf? 2. grösstes Budget, Stadion etc.

Geschrieben

Känzig weg, etwas besseres kann YB atm nicht passieren. Was dieser Typ in Interviews ablässt, ist unglaublich. "Die Meisterschaft ist nicht unser Ziel" wtf? 2. grösstes Budget, Stadion etc.

So siehts aus :cookie: jetzt ist Bickel ein Thema! Naja... :ugly:

Geschrieben

Middlesbrough gewinnt gegen Premier League Mannschaft und Erz-Derby-Rivale Sunderland 0-1 und ist im Cup Viertelfinale :kitteh:

Und Reading - Arsenal war ja mal geil. Arsenal gewinnt nach 4-0 Rückstand noch 5-7 :notbad:

Geschrieben
Middlesbrough gewinnt gegen Premier League Mannschaft und Erz-Derby-Rivale Sunderland 0-1 und ist im Cup Viertelfinale :kitteh:

Und Reading - Arsenal war ja mal geil. Arsenal gewinnt nach 4-0 Rückstand noch 5-7 :notbad:

omfg, was war den das für ein Spiel?!?!?!?!?!