Schnegge Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hab Bayern auch ne Zeit gehasst, dieser van Bommel war mir so unsympatisch das ich die ganze Mannschaft nicht mochte...naja er ist ja dann zum richtigen Verein gewechselt...Milan... dubel zu dubel Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Schweini, Gomez, Ribery. Spielen super, nichts dagegen. Aber keine Ahnung warum. und Lahm! Kleines arrogantes Arschloch Zitieren
Loijz Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 und Lahm! Kleines arrogantes Arschloch Und Müller. wenn ich den sehe, stell ich mir immer vor, dass der kein Auto sondern mit dem Fendt vorfährt. Ne, ist halt einander Aufziehen. Ich geh jedes Jahr Bayern - Dortmund schauen. Das Stadion und die Stimmung in der Stadt vor und nach dem Spiel ist immer super. (Leider liegt dieses Jahr nicht drin. Blöder Geschäftsanlass am gleichen Weekend ) Dafür gehts morgen nach Augsburg. Jetzt hab ich dann bald jedes BuLi Stadion gesehen Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wir dürfen aber weiterhin du sagen? Zitieren
Loijz Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich bevorzuge Sir Übrigens. Boro! Boro! Boro! The finest team in football, the world has ever seen! 1. Platz! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Jawohl, Sieg gegen Frankfurt. Die Eintracht hat teilweise echt gut gespielt (Bayern teilweise dafür gar nicht -.-) und hatte auch gute Chancen (Latte und so...). Ob jetzt der Elfer berechtigt gewesen ist, darüber lässt sich sicher etwas streiten. Von mir aus i.O., gibt aber sicher Schiris die den nicht gegeben hätten. Alaba dann super Und Hut ab Trapp, der hat heute einige Paraden gezeigt (glaub 10 an der Zahl, gemäss Interview?!). Zu den anderen Spielen kurz: lol Augsburg, die haben ja recht gut gespielt, Dortmund hat halt sein Ding gemacht. Hätte aber auch enger ausgehen können, was ich so in der Zusammenfassung gesehen habe. Und omg Schalke, wasn Glück -.- Nürnberg nächsten Samstag sollte absolut kein Problem werden Zitieren
DomeOpc Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Juventus power 1-6 inkl. Zwei fall Rückzieher Tore Quagliarella drei Tore und zwei Assist Zitieren
Loijz Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 ;135261']Zu den anderen Spielen kurz: lol Augsburg' date=' die haben ja recht gut gespielt, Dortmund hat halt sein Ding gemacht. Hätte aber auch enger ausgehen können, was ich so in der Zusammenfassung gesehen habe. [/quote'] War ein bisschen lustlos. Eventuell war da noch das Spiel in Madrid in den Knochen. Obwohl die Bayern hatten ja auch einen Auftritt in der Königsklasse. 90 Minuten wurde dafür von den Fans durchgesungen. Schon geil. Zitieren
Loijz Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/em-2020-wieder-in-der-schweiz-id2103867.html Finde ich Schwachsinnig. So geht doch die ganze Volksfeststimmung den Bach runter, wenn man eh nicht mehr in ein anderes Land gehen muss... Zitieren
PanSe Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Gibts irgendwo eine Online-Sendung oder Zusammenschnitt der Spieltage des europ. Fussballs? Also unterteilt nach Liga. Zitieren
Loijz Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Gibts irgendwo eine Online-Sendung oder Zusammenschnitt der Spieltage des europ. Fussballs?Also unterteilt nach Liga. http://www.tvgolo.com Da kannst du weltweit nach Ligen suchen. Häufig ist aber so, dass die Videos nach ein paar Tagen nicht mehr verfügbar sind (England vorallem). Aber so 2-3 Tage nach dem Spieltag findest du auch Zusammenfassungen/oder einfach die Tore. Zitieren
PanSe Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 http://www.tvgolo.comDa kannst du weltweit nach Ligen suchen. Häufig ist aber so, dass die Videos nach ein paar Tagen nicht mehr verfügbar sind (England vorallem). Aber so 2-3 Tage nach dem Spieltag findest du auch Zusammenfassungen/oder einfach die Tore. Super! Danke! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Wasn Grottenkick Holland - Deutschland... 0:0 -.- Zitieren
DomeOpc Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Holy Shit http://www.tuttosport.com/video/calcio/mondiali_2014/2012/11/14-42557/Ibra%2C+ma+che+gol+hai+fatto%3F+Rovesciata+da+30+metri%21 Ibracadabra 4 perlen alleine Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Was für ein super Tor. Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Holy Shit http://www.tuttosport.com/video/calcio/mondiali_2014/2012/11/14-42557/Ibra%2C+ma+che+gol+hai+fatto%3F+Rovesciata+da+30+metri%21 Ibracadabra 4 perlen alleine Boah, hammer!!! Zitieren
Arthas Geschrieben 15. November 2012 Autor Geschrieben 15. November 2012 Definitiv eines der geilsten Tore, die ich je gesehen habe. Dieser Winkel, mit dem Rücken zum Tor, direkt Abnahme nach dem Kopfball und dass er wirklich geil reingeht und nicht nur reinhüpft... da passte einfach alles. Ibra ist schon extrem stark. Dazu das Spiel an sich eeeeeiniges geiler als die mühsamen Kicks gestern von der Schweiz und Deutschland. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Alter Schwede! Was für ein geiles Tor von Ibra Zitieren
Gormuur Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Wobimer sägä mues dass also vor allem sis Freistoss Goal au absolut super gsi isch. Zitieren
mänu Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 What a http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F2MDb9GCUjE#! scnr req Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Ganz am Endi heter na en Angschtgaggel uselah Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Usgrutscht isch de Fuess scho chli, aber dä laht selbst dä vom Ramos alt usgseh... Zitieren
Recommended Posts