Schnegge Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Also iwie regts mich mega uf, für all die wos nid gseh hend: http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/die-unsportlichkeit-des-jahres-im-video-id2112968.html Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Di Matteo wurde bei Chelsea entlassen. Quelle: 20min Zitieren
Loijz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Bayern gestern wirklich schwach gespielt und hätte auch ca. 3:0 hinten liegen können gegen 10 Mann aus Valencia... naja, seis drum. Am Ende einfach ein Sieg gegen Bate und wir sind Erster. Wirklich wichtig wirds erst im nächsten Jahr.: Das Foul zur Roten Karte war ja mal richtig fies. Irgendwie hat Bayern Probleme gegen dezimierte Teams Zitieren
Limality Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Das Foul zur Roten Karte war ja mal richtig fies.Irgendwie hat Bayern Probleme gegen dezimierte Teams sag's nicht. und wieso shaq nie von anfang an spielt check ich auch nicht. kaum ist er drin schlägt er eine flanke die mandzukic an den pfosten köpft...der kroos ist so langsam wie totti... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Di Matteo wurde bei Chelsea entlassen. Quelle: 20min Zu unrecht wie ich finde, Chelsea ist ja noch nicht mal draussen von der CL Zitieren
mänu Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ist zwar schade für Roberto di Matteo aber er wusste, worauf er sich bei Chelsea einlässt. Ich denke, er findet bald einen Job, wo er ohne grosse Polemik arbeiten kann. Er scheint ja vorallem auf der psychologischen Ebene super mit Spieler umgehen zu können. Sonst war die CL gestern irgendwie langweilig, Juve-Chelsea hat mir als neutraler Zuschauer so gar nicht gepasst (mal von Lichtsteiners Leistung abgesehen und Vucinic ist einfach ein riesen Trottel). Ich hoffe, dass die Spiele heute etwas interessanter werden. Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ist zwar schade für Roberto di Matteo aber er wusste, worauf er sich bei Chelsea einlässt. Ich denke, er findet bald einen Job, wo er ohne grosse Polemik arbeiten kann. Er scheint ja vorallem auf der psychologischen Ebene super mit Spieler umgehen zu können. Sonst war die CL gestern irgendwie langweilig, Juve-Chelsea hat mir als neutraler Zuschauer so gar nicht gepasst (mal von Lichtsteiners Leistung abgesehen und Vucinic ist einfach ein riesen Trottel). Ich hoffe, dass die Spiele heute etwas interessanter werden. Ehhhh...aber das Spiel Juve vs Chelsea war jetzt doch wirklich Top...alles andere als langweilig! :ugly: Zitieren
Lamyron Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Jupp, ich fand das Spiel toll Zitieren
mänu Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ehhhh...aber das Spiel Juve vs Chelsea war jetzt doch wirklich Top...alles andere als langweilig! :ugly: Ich mag keinen Einbahnfussball. Die spielerische Qualität von Juve war in der Tat überragend. Für mich brauchts, für einen guten Match, aber noch Spannung, deshalb schau ich mir auch so selten ein Barca-Spiel an. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Also die erste Halbzeit war super. Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich hatte gestern das Glück in Turin zu sein und das Spiel live zu schauen. Ich war zwar vom Ergebnis alles andere als glücklich, aber muss schon sagen Hut ab Juventus! Das Stadion ist das beste in dem ich jemals war, einfach nur perverse Stimmung kommt dort auf (war im Juve-Sektor) und super gebaut. Das gleiche gilt für die Fans, die sind wirklich genial und total friedlich - bin in nem Car voller Juve-Fans runtergefahren Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Ich hatte gestern das Glück in Turin zu sein und das Spiel live zu schauen. Ich war zwar vom Ergebnis alles andere als glücklich, aber muss schon sagen Hut ab Juventus! Das Stadion ist das beste in dem ich jemals war, einfach nur perverse Stimmung kommt dort auf (war im Juve-Sektor) und super gebaut. Das gleiche gilt für die Fans, die sind wirklich genial und total friedlich - bin in nem Car voller Juve-Fans runtergefahren Warst du auch dort? so geil Das stadium hat mich auch umgehauen, war auch das erste mal dort, einen eigenen Stadium zu besitzen ist schon genial, die einahmen waren gestern bei 2.5 millionen Euro (record für das Stadium) Ich war bei der Vip tribüne und war nicht zu bremsen mit dem geschreie3 hast du die Tickets bei LV-Viaggi gekauft auf deindeal? bearbeitet 21. November 2012 von DomeOpc Zitieren
Moek Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Suche HD (oder bessere Qualität als Wilmaa) Stream des CL-Match City vs. Real Ach das Match komt ja erst heute, empfängst du kein SF HD? Da Läufts nämlich... Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Habe es auch erst jetzt gelesen http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/11/21/Fussball/Chelsea-feuert-Di-Matteo Eine Schande. Es war denke ich kein Zufall, dass Chelsea erst 'mit' ihm endlich gewonnen hatte. Aber was kümmert das den Besitzer von Chelsea btw, bisher Dortmund 3:0 Ajax Zitieren
Falkoneye Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Oh mann, Götze ist so verdammt Weltklasse! Echt riesen Respekt. Ich hoffe der wird eine Legende Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hmpf, het SF2 d'Goal vo Dortmund nid zeiget? Need Das erste war glaub von Reus. Der blüht echt auf. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hmpf, het SF2 d'Goal vo Dortmund nid zeiget? Need Das erste war glaub von Reus. Der blüht echt auf. Ja, Götze 1 Tor 2 Assists. 1:0 von Reus, 2:0 Götze 3:0 Lewandowski Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Gosh Ball tropft vor das leere Tor. City gibt nun doch mehr Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Gelb-Rot und Elfer 1:1 :circle: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) War für mich kein Elfer und schon gar keine Gelbe. Passt aber zu der Schiri Leistung von heute. Edith: Kompany nimmt auch immer nur die Hände/Arme zur Hilfe gegen Ronaldo, aber nie ein Foul. bearbeitet 21. November 2012 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Falcon Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Wie viele Versprecher leistet sich Beni wohl noch Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Wie viele Versprecher leistet sich Beni wohl noch Gute Frage. Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Vor allem als er meinte, sie (die Fans) hätten ein armseliges Leben wenn sie pfeiffen. Dafuq Es anzukreiden finde ich ok, aber nicht im öffentlichen Fernsehen Gruppen beleidigen gehen. Auch bei Ferguson: "er hat ein eingefallenes Gesicht". Stammtisch Beni am talk Zitieren
Recommended Posts