Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bayern gestern wirklich schwach gespielt und hätte auch ca. 3:0 hinten liegen können gegen 10 Mann aus Valencia... naja, seis drum. Am Ende einfach ein Sieg gegen Bate und wir sind Erster. Wirklich wichtig wirds erst im nächsten Jahr.

:

Das Foul zur Roten Karte war ja mal richtig fies.

Irgendwie hat Bayern Probleme gegen dezimierte Teams

Geschrieben
Das Foul zur Roten Karte war ja mal richtig fies.

Irgendwie hat Bayern Probleme gegen dezimierte Teams

sag's nicht. und wieso shaq nie von anfang an spielt check ich auch nicht. kaum ist er drin schlägt er eine flanke die mandzukic an den pfosten köpft...der kroos ist so langsam wie totti...

Geschrieben

Ist zwar schade für Roberto di Matteo aber er wusste, worauf er sich bei Chelsea einlässt. Ich denke, er findet bald einen Job, wo er ohne grosse Polemik arbeiten kann. Er scheint ja vorallem auf der psychologischen Ebene super mit Spieler umgehen zu können.

Sonst war die CL gestern irgendwie langweilig, Juve-Chelsea hat mir als neutraler Zuschauer so gar nicht gepasst (mal von Lichtsteiners Leistung abgesehen und Vucinic ist einfach ein riesen Trottel).

Ich hoffe, dass die Spiele heute etwas interessanter werden.

Geschrieben
Ist zwar schade für Roberto di Matteo aber er wusste, worauf er sich bei Chelsea einlässt. Ich denke, er findet bald einen Job, wo er ohne grosse Polemik arbeiten kann. Er scheint ja vorallem auf der psychologischen Ebene super mit Spieler umgehen zu können.

Sonst war die CL gestern irgendwie langweilig, Juve-Chelsea hat mir als neutraler Zuschauer so gar nicht gepasst (mal von Lichtsteiners Leistung abgesehen und Vucinic ist einfach ein riesen Trottel).

Ich hoffe, dass die Spiele heute etwas interessanter werden.

Ehhhh...aber das Spiel Juve vs Chelsea war jetzt doch wirklich Top...alles andere als langweilig! :ugly: :ugly:

Geschrieben
Ehhhh...aber das Spiel Juve vs Chelsea war jetzt doch wirklich Top...alles andere als langweilig! :ugly: :ugly:

Ich mag keinen Einbahnfussball. Die spielerische Qualität von Juve war in der Tat überragend. Für mich brauchts, für einen guten Match, aber noch Spannung, deshalb schau ich mir auch so selten ein Barca-Spiel an.

Geschrieben

Ich hatte gestern das Glück in Turin zu sein und das Spiel live zu schauen. Ich war zwar vom Ergebnis alles andere als glücklich, aber muss schon sagen Hut ab Juventus!

Das Stadion ist das beste in dem ich jemals war, einfach nur perverse Stimmung kommt dort auf (war im Juve-Sektor) und super gebaut. Das gleiche gilt für die Fans, die sind wirklich genial und total friedlich - bin in nem Car voller Juve-Fans runtergefahren :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hatte gestern das Glück in Turin zu sein und das Spiel live zu schauen. Ich war zwar vom Ergebnis alles andere als glücklich, aber muss schon sagen Hut ab Juventus!

Das Stadion ist das beste in dem ich jemals war, einfach nur perverse Stimmung kommt dort auf (war im Juve-Sektor) und super gebaut. Das gleiche gilt für die Fans, die sind wirklich genial und total friedlich - bin in nem Car voller Juve-Fans runtergefahren :ugly:

Warst du auch dort? so geil :mercury:

Das stadium hat mich auch umgehauen, war auch das erste mal dort, einen eigenen Stadium zu besitzen ist schon genial, die einahmen waren gestern bei 2.5 millionen Euro (record für das Stadium)

Ich war bei der Vip tribüne und war nicht zu bremsen mit dem geschreie3

hast du die Tickets bei LV-Viaggi gekauft auf deindeal?

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben (bearbeitet)

War für mich kein Elfer und schon gar keine Gelbe. Passt aber zu der Schiri Leistung von heute.

Edith: Kompany nimmt auch immer nur die Hände/Arme zur Hilfe gegen Ronaldo, aber nie ein Foul. :rage:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben

Vor allem als er meinte, sie (die Fans) hätten ein armseliges Leben wenn sie pfeiffen. Dafuq :ugly:

Es anzukreiden finde ich ok, aber nicht im öffentlichen Fernsehen Gruppen beleidigen gehen.

Auch bei Ferguson: "er hat ein eingefallenes Gesicht". Stammtisch Beni am talk :ming: