paga Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Heute Abend FC Bayern vs. Gladbach Ich hoffe das wird so ein richtiger grottenkick und Bayern gewinnt 1:0 Wehe es wird Spiel des Jahres, dann würde ich mich weinend in die Ecke verkriechen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 ;147857']Mit 42 Punkten in die Winterpause /fixed... Statistisch gesehen wieder unglaublich, Gladbach hatte je 1 Torschuss in der ersten und zweiten Hälfte, Bayern 12-11 oder so. Aber ja, sie habens verkackt. Ter Stegen aber unglaublich gut heute, hat mir sehr gefallen. Dagegen Neuer mal wieder 'n Ausflug Richtung Anstosspunkt Hach und Shaqiri!! Erstes Bundesliga-Tor, ich freu mich für ihn. War auch letzten Mittwoch super, wo er gegen Bate getroffen hat. Von Xhaka hingegen seitens Gladbach hab ich nix gesehen. Jojo, mal schauen wie sich Leverkusen morgen gegen den HSV schlagen wird. Im "schlimmsten" Falle immer noch 9 Punkte vor Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 ;147927']Hach und Shaqiri!! Erstes Bundesliga-Tor' date=' ich freu mich für ihn. War auch letzten Mittwoch super, wo er gegen Bate getroffen hat. Von Xhaka hingegen seitens Gladbach hab ich nix gesehen. [/quote']Der hat auch nur ca. 10 MInuten gespielt! Xhaka ist eigetlich nicht schlecht in die Bundesliga gestartet, hat dann aber massiv abgegeben. Die Tore gestern von Lewa und Götze Zitieren
El Cuberino Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich bin am 5. Januar voraussichtlich in London und möchte mir allenfalls ein FA-Cup Spiel anschauen gehen. Habt Ihr Erfahrungen/Empfehlungen wo man da die Tickets bestellen soll? Zitieren
Loijz Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Direkt beim Club auf der Homepage. FA Cup sind momentan noch nicht so gefragt glaub ich. Der Sprint von Shaqiri beim Tor gestern Zitieren
Limality Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Direkt beim Club auf der Homepage. FA Cup sind momentan noch nicht so gefragt glaub ich. Der Sprint von Shaqiri beim Tor gestern Shaq war an beiden Toren beteiligt shaq on the rise! Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Shaq hat gestern sehr gut gespielt! Juve war an Drogba dran, interessant...d.h. im Winter wird def. ein Top Stürmer geholt, frage ist nur wer...Falcao wäre mein Wunschkandidat... Zitieren
mänu Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Shaq hat gestern sehr gut gespielt! Juve war an Drogba dran, interessant...d.h. im Winter wird def. ein Top Stürmer geholt, frage ist nur wer...Falcao wäre mein Wunschkandidat... Falcao gehört nach Spanien oder England. :biglaugh: Bin immernoch über Hulk enttäuscht, hätte den so gerne in England gesehen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Mr. Chelsea hat ja Falcao nach London eingeladen, offiziel wurde dies nicht bestätigt. Zitieren
Falcon Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Mr. Chelsea hat ja Falcao nach London eingeladen, offiziel wurde dies nicht bestätigt. Mr. Chelsea Falcao zu Liverpool Zitieren
Loijz Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Borussia Dortmund soll interesse an Dragovic haben. Bitte nicht diesen Idiot kaufen. :facehoof: Zitieren
Limality Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Borussia Dortmund soll interesse an Dragovic haben. Bitte nicht diesen Idiot kaufen. :facehoof: LOS!!! TUT ES!!!! BTW: Der Hammerschuss von Tymoschuk was für eine Kanone...und dann noch ein Wembley Tor Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Juve war an Drogba dran, interessant...d.h. im Winter wird def. ein Top Stürmer geholt, frage ist nur wer...Falcao wäre mein Wunschkandidat... Ich habe in einem anderem Fussball-Forum gelesen, das Juve am Montag bestätigt hat, dass sie keine Spieler holen werden im Winter. Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich habe in einem anderem Fussball-Forum gelesen, das Juve am Montag bestätigt hat, dass sie keine Spieler holen werden im Winter. hoffentlich stimmt das nicht... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Schon 1:0 für den BVB Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bobadilla-ich-will-nach-basel-id2145789.html Bin gespannt auf Morgen, die Transfers werden beim FCB immer am Donnerstag bekannt gegeben. Zitieren
Arthas Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Geschrieben 19. Dezember 2012 Olaf Thon die Sau... Bayern - Dortmund im Viertelfinale geht halt einfach gar nicht. Klar muss das Spiel sein, aber jetzt schon? Naja, mal schauen wer sich nächstes Jahr den Pott holt. =) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/bobadilla-ich-will-nach-basel-id2145789.html Bin gespannt auf Morgen, die Transfers werden beim FCB immer am Donnerstag bekannt gegeben. Also wenn der jetzt wirklich zu Basel geht... Fuck Boba! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Olaf Thon die Sau... Bayern - Dortmund im Viertelfinale geht halt einfach gar nicht. Klar muss das Spiel sein, aber jetzt schon? Naja, mal schauen wer sich nächstes Jahr den Pott holt. =) Tja ist halt nun so, ich freu mich drauf Immerhin Heimvorteil!! Zitieren
Splinter Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Also wenn der jetzt wirklich zu Basel geht... Fuck Boba! Ja wenn es wirklich soweit kommt FUCK Boba. Würde halt zeigen, dass er keinen Charakter hat :sirevil: Zitieren
Cypress Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Also wenn der jetzt wirklich zu Basel geht... Fuck Boba! Ich hoffe doch schwer, dass er nicht zu Basel geht. Soll er von mir aus nach Italien, wenn er schon unbedingt weg will. Nur wer schiesst die Tore wenn Boba weg ist?? Zitieren
Recommended Posts