Loijz Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Nein, es wird Deutsch gesprochen. Uli schickt die Jungs auch regelmässig ins Sprachtraining, recht eindrücklich. Hätte ich nie gedacht, dass ich sowas sage. Aber wie das Bayern macht, finde ich das sehr sympatisch Warscheinlich wars bei den Borussen halt mit Kagawa wirklich auch nur am Anfang so. kA Jaa, morgen Buli. Und ich kanns nicht sehen Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Guardiola bei Bayern ist einfach schräg Zitieren
Limality Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 anscheinend hatte pep vor 2 jahren beim audi cup mal gesagt, dass er sich vorstellen könne für den FC Bayern zu arbeiten...von dort nahm alles seinen lauf erstaunlich finde ich aber, dass er schon um ca. Weihnachten herum unterschrieben hat. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Was für ein geiles Auftaktspiel in die zweite Hälfte der Bundesliga gestern! Dachte zuerst das wird nix mehr, die erste Halbzeit war ja zum einpennen. Aber dann bis zum Schluss noch 8 Kisten... Sehr schade für Hannover. Haben zwar in der ersten Hälfte überhaupt nix gezeigt, aber wäre toll gewesen hätten sie gewonnen. Absolut edle Kiste am Schluss oO Naja, heute wird erstmal Fürth verräumt Zitieren
DomeOpc Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Pogba 19 Jahre, zukünftiger Super Star [video=youtube;R0naoMf-160]http://www.youtube.com/watch?v=R0naoMf-160 Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Oh ja, was für ein geiles Goal!!! Zitieren
Loijz Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) ;156105']Sehr schade für Hannover. Haben zwar in der ersten Hälfte überhaupt nix gezeigt' date=' aber wäre toll gewesen hätten sie gewonnen. Absolut edle Kiste am Schluss oO [/quote'] Und was für ein Tor zum 5:4, leider hats nichts mehr geholfen. @Pogba Fussballer sehen immer dümmer aus :facehoof: :lol: Hab mir gerade die Zusammenfassung von Düsseldorf - Augsburg angesehen. Da war ja mal eine Pleiten, Pech und Pannen Vorstellung von Düsseldorf. Lohnt sich bearbeitet 21. Januar 2013 von Loijz Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Mein Held, mein Idol, mein ewiger Capitän....Del Piero schiesst gleich 4 Tore für seinen neuen Verein, ach er hats einfach immer noch drauf! http://www.blick.ch/sport/fussball/del-piero-mit-viererpack-bei-sydneys-7-1-rekordsieg-id2175663.html Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Mein Held, mein Idol, mein ewiger Capitän....Del Piero schiesst gleich 4 Tore für seinen neuen Verein, ach er hats einfach immer noch drauf! http://www.blick.ch/sport/fussball/del-piero-mit-viererpack-bei-sydneys-7-1-rekordsieg-id2175663.html 4Ever The Best Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 lol: Hab mir gerade die Zusammenfassung von Düsseldorf - Augsburg angesehen. Da war ja mal eine Pleiten, Pech und Pannen Vorstellung von Düsseldorf. Lohnt sich What sorcery is this Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Pure hass grad...gester het Juve öbe 5:0 chöne gwünne im Cup gege Lazio aber nei, es passiert nah es 1:1...Vidal 2x 100%igi (aber als 6er darf ich ihm gar ned bös sii) und de de Matri 3x 100%igi (bi dem reg ich mich jedoch wieder uf, gids ja gar ned!!!!) Schade, schade, aber ist ja die halbe B-Mannschaft auf dem Platz gestanden. Und Pogba gefällt mir immer mehr, einfach grossartig wie der mit 19 Spielt...und so wie ich gestern gezählt habe, hat er jedes Kopfballduell gewonnen, wahnsinn! Zitieren
mainimum Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Pure hass grad...gester het Juve öbe 5:0 chöne gwünne im Cup gege Lazio aber nei, es passiert nah es 1:1...Vidal 2x 100%igi (aber als 6er darf ich ihm gar ned bös sii) und de de Matri 3x 100%igi (bi dem reg ich mich jedoch wieder uf, gids ja gar ned!!!!) Schade, schade, aber ist ja die halbe B-Mannschaft auf dem Platz gestanden. Und Pogba gefällt mir immer mehr, einfach grossartig wie der mit 19 Spielt...und so wie ich gestern gezählt habe, hat er jedes Kopfballduell gewonnen, wahnsinn! Im Fussball ist es immer so - Wenn man die eigenen Chancen nicht verwertet, bekommt man hinten einen reingeschossen. Ich bin, auch wenn ich es in Gegenwart eines Juve-Fans nicht gerne sage, Milan fan :-P Aber ich muss sagen, Juve spielt momentan einen sehr guten Fussball. Pogba ist sehr stark, hatte den schon bei ManU im Auge. Mal schauen, hoffentlich verliert Inter gegen Roma. Zitieren
shinoda Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=21gVsvrAW5Y Bis zum ende schauen...lohnt sich Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/buffon-verzichtet-auf-zwei-millionen-im-jahr-id2179913.html Buffon ist einfach schon der grösste! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Ich hoffe Buffon verhungert nicht mit lausige 4 Millionen plus Bonus im Jahr Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/chelseas-hazard-tritt-balljunge-id2181123.html Zitieren
Deadman Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/chelseas-hazard-tritt-balljunge-id2181123.html Der Balljunge ist aber auch ein ARSCH ! Zitieren
Limality Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Sorry, hät gliich reagiert, villicht nöd grad kickt aber d'ohre schön lang zoge hätti Zitieren
Falcon Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Der Balljunge ist aber auch ein ARSCH ! Trotzdem keine Entschuldigung, ist doch noch ein Kind. Und sry treten geht ja gar nicht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Von beiden scheisse... Ach ja, hab gerade den übelsten HASS, ich versuche Tickets für Juventus vs Genua zu bestellen aber es ist der reinste Horror...ich hab zwei Seiten gefunden, die können einem aber nicht versprechen, dass man nebeneinander sitzt... Zitieren
Deadman Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Trotzdem keine Entschuldigung, ist doch noch ein Kind. Und sry treten geht ja gar nicht. Übrigens 17 Jahre alt der Scheisser. Der hat sich wohl einen Tritt verdient für sein Benehmen... [spoiler=""] Zitieren
KNET Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Der Tritt ist definitiv gerechtfertigt. Zitieren
Falcon Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Der rote Karte ist auch definitiv gerechtfertigt. Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Von beiden scheisse... Ach ja, hab gerade den übelsten HASS, ich versuche Tickets für Juventus vs Genua zu bestellen aber es ist der reinste Horror...ich hab zwei Seiten gefunden, die können einem aber nicht versprechen, dass man nebeneinander sitzt... Vor dem Stadion auf der Strasse. Das ist immernoch die einfachste Methode. viagogo kriegt man doch meistens auch noch Tickets?? Zitieren
Recommended Posts