Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, es wird Deutsch gesprochen. Uli schickt die Jungs auch regelmässig ins Sprachtraining, recht eindrücklich.

Hätte ich nie gedacht, dass ich sowas sage. Aber wie das Bayern macht, finde ich das sehr sympatisch :)

Warscheinlich wars bei den Borussen halt mit Kagawa wirklich auch nur am Anfang so. kA

Jaa, morgen Buli. Und ich kanns nicht sehen :okay:

Geschrieben

anscheinend hatte pep vor 2 jahren beim audi cup mal gesagt, dass er sich vorstellen könne für den FC Bayern zu arbeiten...von dort nahm alles seinen lauf :notbad: erstaunlich finde ich aber, dass er schon um ca. Weihnachten herum unterschrieben hat.

Geschrieben

Was für ein geiles Auftaktspiel in die zweite Hälfte der Bundesliga gestern!

Dachte zuerst das wird nix mehr, die erste Halbzeit war ja zum einpennen.

Aber dann bis zum Schluss noch 8 Kisten... :notbad:

Sehr schade für Hannover.

Haben zwar in der ersten Hälfte überhaupt nix gezeigt, aber wäre toll gewesen hätten sie gewonnen.

Absolut edle Kiste am Schluss oO

Naja, heute wird erstmal Fürth verräumt :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
;156105']

Sehr schade für Hannover.

Haben zwar in der ersten Hälfte überhaupt nix gezeigt' date=' aber wäre toll gewesen hätten sie gewonnen.

Absolut edle Kiste am Schluss oO

[/quote']

Und was für ein Tor zum 5:4, leider hats nichts mehr geholfen.

@Pogba

Fussballer sehen immer dümmer aus :facehoof:

:lol: :lol:

Hab mir gerade die Zusammenfassung von Düsseldorf - Augsburg angesehen.

Da war ja mal eine Pleiten, Pech und Pannen Vorstellung von Düsseldorf. Lohnt sich

bearbeitet von Loijz
Geschrieben

Pure hass grad...gester het Juve öbe 5:0 chöne gwünne im Cup gege Lazio aber nei, es passiert nah es 1:1...Vidal 2x 100%igi (aber als 6er darf ich ihm gar ned bös sii) und de de Matri 3x 100%igi (bi dem reg ich mich jedoch wieder uf, gids ja gar ned!!!!) Schade, schade, aber ist ja die halbe B-Mannschaft auf dem Platz gestanden. Und Pogba gefällt mir immer mehr, einfach grossartig wie der mit 19 Spielt...und so wie ich gestern gezählt habe, hat er jedes Kopfballduell gewonnen, wahnsinn!

Geschrieben
Pure hass grad...gester het Juve öbe 5:0 chöne gwünne im Cup gege Lazio aber nei, es passiert nah es 1:1...Vidal 2x 100%igi (aber als 6er darf ich ihm gar ned bös sii) und de de Matri 3x 100%igi (bi dem reg ich mich jedoch wieder uf, gids ja gar ned!!!!) Schade, schade, aber ist ja die halbe B-Mannschaft auf dem Platz gestanden. Und Pogba gefällt mir immer mehr, einfach grossartig wie der mit 19 Spielt...und so wie ich gestern gezählt habe, hat er jedes Kopfballduell gewonnen, wahnsinn!

Im Fussball ist es immer so - Wenn man die eigenen Chancen nicht verwertet, bekommt man hinten einen reingeschossen. Ich bin, auch wenn ich es in Gegenwart eines Juve-Fans nicht gerne sage, Milan fan :-P

Aber ich muss sagen, Juve spielt momentan einen sehr guten Fussball. Pogba ist sehr stark, hatte den schon bei ManU im Auge. Mal schauen, hoffentlich verliert Inter gegen Roma. :concentrated:

Geschrieben

Von beiden scheisse...

Ach ja, hab gerade den übelsten HASS, ich versuche Tickets für Juventus vs Genua zu bestellen aber es ist der reinste Horror...ich hab zwei Seiten gefunden, die können einem aber nicht versprechen, dass man nebeneinander sitzt...:rage:

Geschrieben
Trotzdem keine Entschuldigung, ist doch noch ein Kind. Und sry treten geht ja gar nicht.

Übrigens 17 Jahre alt der Scheisser. Der hat sich wohl einen Tritt verdient für sein Benehmen... :stare::canadian:

[spoiler=""]:crazytroll:

Geschrieben
Von beiden scheisse...

Ach ja, hab gerade den übelsten HASS, ich versuche Tickets für Juventus vs Genua zu bestellen aber es ist der reinste Horror...ich hab zwei Seiten gefunden, die können einem aber nicht versprechen, dass man nebeneinander sitzt...:rage:

Vor dem Stadion auf der Strasse. Das ist immernoch die einfachste Methode.

viagogo kriegt man doch meistens auch noch Tickets??