Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
War ja leider abzusehen. Zum Glück aber erst im Sommer.

Damit hat Dortmund mit Shinji und Robert über 40 Mio plus gemacht :coolface:

Wofür die denn jetzt noch Lewa brauchen? Chicarito kommt immer besser auf und hat jetzt wirklich viele wichtige Tore geschossen. Dazu RvP und Rooney sowieso gesetzt. O.o'

Geschrieben
Wofür die denn jetzt noch Lewa brauchen? Chicarito kommt immer besser auf und hat jetzt wirklich viele wichtige Tore geschossen. Dazu RvP und Rooney sowieso gesetzt. O.o'

Das hingegen frage ich mich auch. Chicharito könnte sonst zu den Borussen kommen :badpokerface:

Vorallem steht MUFC im moment alles andere als sicher in der Verteidigung, da wäre eher bedarf.

Geschrieben
Das hingegen frage ich mich auch. Chicharito könnte sonst zu den Borussen kommen :badpokerface:

Vorallem steht MUFC im moment alles andere als sicher in der Verteidigung, da wäre eher bedarf.

Frage mich dann eher, wer bei Dortmund kommt. :circle:

Mit Barrios und Lewa hatten sie nun wirklich zwei sehr gute Sturmspitzen. Denke kaum, dass die dann nicht was mit den 22 Mio anfangen werden, wenn Lewa wirklich geht. :concentrated:

Geschrieben (bearbeitet)

Laut Berner Zeitung gibt es das Gerücht, dass Zoua im Transfer von Boba mitmischt, sprich Tauschgeschäft plus 3 Mio.

Edit:

Boba kommt, Vorstellumg um 18.30.

=> http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/29389/26/7/7

Wie YB kommunzierte, war es Bobadillas ausdrücklicher Wunsch, seine Karriere ausschliesslich beim FCB fortzusetzen. Verhandlungen mit interessierten ausländischen Vereinen wurden vom Spieler kategorisch abgelehnt.

Boba ist ja noch für einige Spiele gesperrt, erster Match nach der Sperre wäre gegen YB. :ugly:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben

Messi mal wieder gewonnen, ist doch bezahlter Scheissdreck, genauso wie das Fifateam des Jahres -.-

Ibra, Pirlo, Ribery, Falcao usw nichtmal unter den Top3, ist klar.

Geschrieben

Ja echt jetzt, nur Spanioggel (inkl. Falcao der bei Athletico spielt) Mannschaften. Wär ja wohl ein Skandal, würde Messi mal nicht gewinnen. (Nicht das ich etwas gegen ihn habe, aber le hype)