Limality Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Vor dem Stadion auf der Strasse. Das ist immernoch die einfachste Methode. viagogo kriegt man doch meistens auch noch Tickets?? ja, aber meistens halt nur einzelne plätze... Zitieren
Deadman Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Der Tritt ist definitiv gerechtfertigt. Der rote Karte ist auch definitiv gerechtfertigt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Wenn er den "Jungen" getroffen hat, dann mit den Schienbeinschoner. Ist ja nicht so dass er auf ihn draufgetreten ist. Ausserdem sieht man ganz klar wie der Ball unter ihm wegspringt nach dem "Tritt". Ich glaube zu der Reaktion vom Balljungen muss man nichts sagen. Der lässt selbst Busquets alt aussehen in Sachen Schauspielerei. Wenn man dann noch sowas vor dem Spiel twittert ist man am Ende eh blöd dran... Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 War am weekend in Turin, Juventus vs Genua schauen...auf dem Blatt und Platz eigentlich eine klare Sache, aber iwie fehlt Juve ein Top Stürmer...viel zu viele chancen vergeben! Mal schauen wie Anelka einschlagen wird...auf der linken seite fehlt Asamoha und eben unser Regisseur Pirlo ebenfalls. Aber ansonsten war es ein Traum, nur schon der Juventus Shop! :fappyduck::fappyduck: Meine fresse hab ich dort Geld liegen lassen! Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Geschrieben 28. Januar 2013 nicht aufgeregt über den nicht gegebenen Elfmeter, Schnegge?! Bayern wieder n wichtigen Sieg eingeholt und Leverkusen das erste mal Punkte liegen lassen. So muss das. War zwar ein anstrengendes Spiel, aber man hat gemerkt, dass Bayern ruhig auf ihre Chancen gewartet hat und nicht übermässig gedrückt hat und irgendwo Löcher offen lies für Konter. Freu mich wieder extrem auf Champions-League und DFB Pokal Weiterführung. Genial wirds. Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Sicher, die ganzen Fans (waren in der Südkurve, fankurve) sind fast ausgeflippt...Lichti hat ja noch Gelb nach dem Spiel geholt, weil er sich nicht mehr zurückhalten konnte...Conte (trainer) ist ebenfalls aufs Feld gedüsst...ja sehr ärgerlich, aber das ist nunmal Fussball! Mich hat mehr der gegentreffer von Boriello aufgeregt, 2ter Torschuss im ganzen Spiel und ausgerechnet dieser fuck Boriello der vor nem halben Jahr noch bei Juve gespielt hat und dort so gut wie nie getroffen hat... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 In zwei Spiele fünf Klare Penalty an Juve nicht gegeben... Das ist kein Fussball mehr so, da muss was dahinter sein, irgendjemand in Italien zuckt es das Juve wieder Stark geworden ist Plus noch Peluso gekauft der von Fussball keine Ahnung hat Anelka kurz zur Pensionierung (Facepalm) Dann der rest vom Abfall: de ceglie, padoin, giovinco, matri, isla etc. Baaaaaa Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 In zwei Spiele fünf Klare Penalty an Juve nicht gegeben...Das ist kein Fussball mehr so, da muss was dahinter sein, irgendjemand in Italien zuckt es das Juve wieder Stark geworden ist Plus noch Peluso gekauft der von Fussball keine Ahnung hat Anelka kurz zur Pensionierung (Facepalm) Dann der rest vom Abfall: de ceglie, padoin, giovinco, matri, isla etc. Baaaaaa Merda Lazio.... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Merda Lazio.... 2 schuss 2 gool Skandal Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 2 schuss 2 goolSkandal Bi Genua au so gsi...2 Schüss 1 Goal.... Und so behindert was Juve für strafe nach em Match Genua becho hed! Giovinco hed i de 94 de Matchball uf em Fuess gha...scho gege Genua heder underirdisch gspielt!!!!! Gaggi B-11 go ufstelle im Cup...AHHHHHHHH Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Geschrieben 30. Januar 2013 Sorry, aber wenn de Marchisio i de 94. de Ball ned is Goal ineschiebe chan, hets Juve eifach ned verdient. Dezue hetti mer au n Penalty Lazio ge chöne. Es isch zwar ned so klar gsi, aber de Klose isch dete eimal schön no gfoult worde vo hine, woner eim de Ball wäggspitzlet het. Lazio het recht starchs Pressing gmacht, sehr wiit vorne und s Spiel isch eigentlich erscht i de 6 (wtf?!) Minute Nachspielziit losgange. Was mich gstört het, isch eifach gsi, dass sich de Schiri chum mal getraut het, richtig gäge Lazio z pfiife, dete isch er ab und zue stumm blibe. Trotzdem gheit de Giovinco eifach zu schnäll um und denn pfiift mer ebe au mal nüme, wenns würkli es Foul gsi isch. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Sorry, aber wenn de Marchisio i de 94. de Ball ned is Goal ineschiebe chan, hets Juve eifach ned verdient. Dezue hetti mer au n Penalty Lazio ge chöne. Es isch zwar ned so klar gsi, aber de Klose isch dete eimal schön no gfoult worde vo hine, woner eim de Ball wäggspitzlet het. Lazio het recht starchs Pressing gmacht, sehr wiit vorne und s Spiel isch eigentlich erscht i de 6 (wtf?!) Minute Nachspielziit losgange. Was mich gstört het, isch eifach gsi, dass sich de Schiri chum mal getraut het, richtig gäge Lazio z pfiife, dete isch er ab und zue stumm blibe. Trotzdem gheit de Giovinco eifach zu schnäll um und denn pfiift mer ebe au mal nüme, wenns würkli es Foul gsi isch. Noch 10 min hets e Penalty für Juve söte geh inkl roti karte am Goli Und e zweite penalty wegem T-shirt zieh bin Giovinco Worum 6 min WTF? 6 Einwechslungen 1 Tor Hernanez verletzt am Boden und musste ins Spital Balljunge gibt nicht denn ball Torhüter ständig am zeit verlieren Aber ja, wenn giovinco am 94 nicht trifft und marchisio isch am träume denn isches richtig das sie use keie Was anelka bringe söll weisi au nit Zitieren
Arthas Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Geschrieben 30. Januar 2013 Vor allem haben sie mit Llorente ab nächster Saison eigentlich einen gestandenen Stürmer vorne drin. Der wird mehr bringen als Anelka mMn. Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Wer schaut auch Real Barca heute Zitieren
Limality Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Wer schaut auch Real Barca heute gut, dass du es erwähnst...copa del rey gell? wirds wo im freetv übertragen? Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 gut, dass du es erwähnst...copa del rey gell? wirds wo im freetv übertragen? Glaube nicht. Zum Mieten eh irgendwo. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Auf Sky finde ich kein spiel von barca-real 😞 Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Januar 2013 Geschrieben 30. Januar 2013 Auf Sky finde ich kein spiel von barca-real 😞 Swisscom, bzw. Teleclub. Zitieren
mainimum Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Balotelli zu Milan. Mal schauen wie sich der Junge schlagen wird. Ich denke, der wird eine gute restliche Saison spielen. Traumsturm mit El-Sharaawy und Niang Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Balotelli zu Milan. Mal schauen wie sich der Junge schlagen wird. Ich denke, der wird eine gute restliche Saison spielen. Traumsturm mit El-Sharaawy und Niang Irokesen-Trio! Zitieren
mainimum Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Irokesen-Trio! Stimmt Da ist jeder glattt 10cm grösser - Vorteil im Kopfballduell. Kann aber auch ins Auge gehen (wortwörtlich) Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Sodeli, langsam komme ich auch auf den Stadium geschmack...nach Turin folgt nun am 16.Feb. Arsenal gegen Blackburn Rovers und im März Freiburg gegen Wolfsburg! Weiter Ziele in diesem Jahr: Bayern (München alg.) und Brasilien gegen Schweiz. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Arsenal würde mich auch schon lange mal reizen! Freiburg - Wolfsburg?! Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Arsenal würde mich auch schon lange mal reizen! Freiburg - Wolfsburg?! Jo ich mag Arsenal, wenn etwas in England dann sicherlich die....jup! Zitieren
mainimum Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Arsenal will ich mir auch mal geben. Barceloa. ManU. Chelsea. und und und. Also, Mannschaft ist mir jetzt nicht so wichtig, aber die Stimmung im Stadion ist schon etwas sehr spezielles. San Siro kann ich euch empfehlen, tolles Stadion. War leider erst 2x dort. Ins Stadion von Juve will ich auch mal gehen. Oder in das von Inter Zitieren
Recommended Posts