reQu1Em Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Mer händ jetzt jo au eine wo cha Goal schüsse und de Vero sett au wieder ufem Platz stoh, mer reised voller Tatedrang uf Basel und ich gseh scho en Rvanche für s'0-4 cho, resp. hoffe druf @KNET: GC ist doch kein Hassteam mehr seit SPross kein Geld mehr reinpumpt. Also Ob die Güller, oder die Lutscher irgendwie besser wären, von den Ausländischen Clubs; Servette, Lausanne und Schaffhausen fangen wir mal gar nicht erst an. Da ist mir lustigerweise Sion noch am sympatischsten, neben Aarau. bearbeitet 18. Februar 2013 von reQu1Em Zitieren
Baer Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Jo, GC ist i.O. hat viele junge Talente, die auch etwas reissen. Von daher unterstützenswert. Basel macht immerhin etwas, dass jemals ein CH Team International spielen kann. Und YB, naja YB ist einfach nur ein guter Cuplieferant ^^ Zitieren
shape1893 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Mer händ jetzt jo au eine wo cha Goal schüsse und de Vero sett au wieder ufem Platz stoh, mer reised voller Tatedrang uf Basel und ich gseh scho en Rvanche für s'0-4 cho, resp. hoffe druf @KNET: GC ist doch kein Hassteam mehr seit SPross kein Geld mehr reinpumpt. Also Ob die Güller, oder die Lutscher irgendwie besser wären, von den Ausländischen Clubs; Servette, Lausanne und Schaffhausen fangen wir mal gar nicht erst an. Da ist mir lustigerweise Sion noch am sympatischsten, neben Aarau. Salatic wieder fit? isch de nit rächt verletzt gsi? Aarau soll wieder ufekho. Diä fehle irgendwiä in dr nati a Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Jo, GC ist i.O. hat viele junge Talente, die auch etwas reissen. Von daher unterstützenswert. Basel macht immerhin etwas, dass jemals ein CH Team International spielen kann. Und YB, naja YB ist einfach nur ein guter Cuplieferant ^^ Hey, hey, auch wir waren international auch schon erfolgreich, vergiss das ja nicht! Also eigli isch d'Chance dass de Salatic gäge Basel wieder spielt fasch 0, aber i hoffe uf d'GC Physio Wobi wär wohl gschiider, wenn sie de alti Herr ganz kuriere lönd, ned aser no ganz kabutt gaht. Zitieren
Baer Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hey, hey, auch wir waren international auch schon erfolgreich, vergiss das ja nicht! Also eigli isch d'Chance dass de Salatic gäge Basel wieder spielt fasch 0, aber i hoffe uf d'GC Physio Wobi wär wohl gschiider, wenn sie de alti Herr ganz kuriere lönd, ned aser no ganz kabutt gaht. Klar, meinte jetzt die letzten 10 Jahre. Da hat halt schon Basel dominiert ^^ Chli meh Rschpäääggt, mir sind Rekordmeischter! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Chli meh Rschpäääggt, mir sind Rekordmeischter! Jawohl und der einzig Club i de Schwiiz wo i de ganze Vereinsgschicht no nie us irgend einere Liga abgstige sind! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 wird dämfall mol zyt Uf da chasch lang warte, Joggeli du! Zitieren
Loijz Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Aarau soll wieder ufekho. Diä fehle irgendwiä in dr nati a Das werden wir auch Bin mal gespannt, wie der BVB gegen Gladbach spielen wird, da ja beide Stürmer gesperrt sind Zitieren
shape1893 Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 nai finds cool das gc widr als konkurränz khan aagluegt wärde und dr z widdr am schlussliächt umetümplet. Solang basel meister wird isch das ok Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hopp Aarau, sorry jetzt scho für eues Cup-Out! Hmmm, es wird schwer, aber mir werded alles dra setze, as Basel ned schu wieder Meister wird! :petzi: Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Morn Bayern. Midwuch Milan-Barca Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Morn Bayern. Midwuch Milan-Barca Ah das wird wieder eine geile CL-Woche Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Haha, Inter hed gester grad chle ufd Fressi becho! Zitieren
mainimum Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Haha, Inter hed gester grad chle ufd Fressi becho! ABER ZKRASS Janu, besser für Milan Gege Juve hani ja nix spielt en sehr guete fuessball und das muemmo halt objektiv betrachte Zitieren
Knut0r Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Morn Bayern. Midwuch Milan-Barca Kumpel hat sich schon bei mir eingeladen fürs Bayern Spiel Dosenbier und Junk-Food Zitieren
KNET Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Jawohl und der einzig Club i de Schwiiz wo i de ganze Vereinsgschicht no nie us irgend einere Liga abgstige sind! Jup, wenns brenzlig wird leiht man sich einfach gute Spieler aus. :circle: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Haha, Inter hed gester grad chle ufd Fressi becho! Und hüt het au Lazio uf kappe becho Juve kann denn Meister Titel nur selber verlieren, Ein bisschen mehr Motivation und Klugheit (man lasst nicht in 6 tage die gleiche Mannschaft 3 Spiele Spielen)und Juve hatte mehr als 10 punkten Vorsprung wenn nicht mehr Zitieren
Loijz Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/dynamo-kiew-schlaegerei-bei-mehmedis-teamkollegen-id2208737.html lool. und auf dem Spielfeld fallen sie um weil sie ein bisschen angerempelt werden Zitieren
mainimum Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/dynamo-kiew-schlaegerei-bei-mehmedis-teamkollegen-id2208737.html lool. und auf dem Spielfeld fallen sie um weil sie ein bisschen angerempelt werden Don't fuck with the black guy. Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Und hüt het au Lazio uf kappe becho Juve kann denn Meister Titel nur selber verlieren, Ein bisschen mehr Motivation und Klugheit (man lasst nicht in 6 tage die gleiche Mannschaft 3 Spiele Spielen)und Juve hatte mehr als 10 punkten Vorsprung wenn nicht mehr Emegarah hed 2 Goal gschosse...scho 4 Goal i 4 Spiel! Juve macht das scho, ich bi da zueversichtlich...bi ja mal gspannt ob de Anelka mal spielt! ^^ Meisterschaft schön und guet, aber schön wer wenn Juve mal wieder CL würd gwünne... Zitieren
Limality Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Emegarah hed 2 Goal gschosse...scho 4 Goal i 4 Spiel! Juve macht das scho, ich bi da zueversichtlich...bi ja mal gspannt ob de Anelka mal spielt! ^^ Meisterschaft schön und guet, aber schön wer wenn Juve mal wieder CL würd gwünne... Sry Bayern gwinnt dasmal CL Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Sry Bayern gwinnt dasmal CL Einzig beim Pokal bin ich nicht sooo zuversichtlich... gegen den BVB kassieren sie evtl. wieder Zitieren
Loijz Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 ;165336'] Einzig beim Pokal bin ich nicht sooo zuversichtlich... gegen den BVB kassieren sie evtl. wieder Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel. Kumpel hat tatsächlich Tickets für die Allianz Arena bekommen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 (bearbeitet) c'mon Arsenal. Poldi wirds schon richten bearbeitet 19. Februar 2013 von Little_JoeY Zitieren
Recommended Posts