reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Also das was in Italien dazumals in der höchsten Liga passiert ist, ist und bleibt einmalig, immer noch! Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Also das was in Italien dazumals in der höchsten Liga passiert ist, ist und bleibt einmalig, immer noch! Ja, streite ich ja nicht ab...nur hat es mich genervt, dass jeder mich immer mit den blöden Sprüchen konfrontiert... Zitieren
Loijz Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ja, streite ich ja nicht ab...nur hat es mich genervt, dass jeder mich immer mit den blöden Sprüchen konfrontiert... Wer sagt denn, dass Italien nicht involviert ist? Es wurden angeblich über 300 Spielen in allen Europäischen Ligen manipuliert. Inkl. CL und Uefa Cup. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Streite ich was ab?!? Sicher ist Italien auch involviert... Zitieren
KNET Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Bei Juventus hatten sie wenigstens die Knastklamotten schon an. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Bei Juventus hatten sie wenigstens die Knastklamotten schon an. Die haben die Strafe immerhin bekommen, gab ja sogar im Vorstand einen Selbstmord und haben sich zurückgekämpft! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/bayern-holt-bvb-star-lewandowski-id2193699.html Falls das wirklich stimmt aber definitiv ist ja noch nichts. Typisch Bayern.... Zitieren
Limality Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/bayern-holt-bvb-star-lewandowski-id2193699.html Falls das wirklich stimmt aber definitiv ist ja noch nichts. Typisch Bayern.... Was typish Bayern? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 lies deinen post nochmal, du versuchst das was in italien geschehen ist klein zu reden. einfach ein völlig überflüssiger post und glaub mir, ich werde dich in Zukunft erst recht aufziehen. Zitieren
Baer Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Schnägg: «Es gibt ein Wettkartell mit Sitz in Singapur, das Beziehungen zu mehreren europäischen Ländern unterhält», sagt Europol-Chef Rob Wainright. Vor allem mit Italien herrsche eine enge Zusammenarbeit. Noch extra hervorgehoben ^^ btw. Bayern, hahahaha - klar Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 lies deinen post nochmal, du versuchst das was in italien geschehen ist klein zu reden. einfach ein völlig überflüssiger post und glaub mir, ich werde dich in Zukunft erst recht aufziehen. Mach das doch, bin es mir eh gewohnt...als Juve fan bekommt man immer doofe Sprüche zu hören. Habe die Situation gar nicht klein geredet, ging mir nur darum, dass alle immer nur von Italien reden und die anderen Sünder nicht ins Visier nehmen.... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 italien ist halt ein volk voller mafiosi und es sind die schlimmsten von allen, deal with it! Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 italien ist halt ein volk voller mafiosi und es sind die schlimmsten von allen, deal with it! Na und? Mafia....haben wir übrigens in der Schweiz auch, nennen sich Banken, Versicherungen und Krankenkassen.... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Was typish Bayern? Mich nervt so etwas halt einfach Sie bedienen sich wieder mal direkt bei einem Mitkonkurrenten. Ist halt wieder ein ziemlich grosser Verlust für den BVB. Zitieren
Baer Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Mich nervt so etwas halt einfach Sie bedienen sich wieder mal direkt bei einem Mitkonkurrenten. Ist halt wieder ein ziemlich grosser Verlust für den BVB. Ja weils eine italienische Zeitung einfach mal schreibt, bedient sich Bayern wieder mal bei der Konkurrenz Übrigens, der letzte Konkurrenzklau ist Gomez (Von Stuttgart), Dante lasse ich nicht zählen, da war Ausverkauf. Zitieren
Arthas Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Geschrieben 5. Februar 2013 Wäre der dümmste Transfer. Für mich im System Bayern ist Gomez und Mandzukic deutlich besser aufgehoben als Lewa. Aber ich hoffe einfach sehr stark, dass es sich um eine Ente handelt. btw. bin ich sehr interessiert daran, welche Spiele aus der Schweiz in den Wettskandal verwickelt sind. Zitieren
Loijz Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Lewandowski war gem. Medien in den letzten Tagen mit ca. 10 Teams im Gespräch. Da würde ich jetzt nicht zu viel Glauben schenken. Zitieren
mainimum Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Na und? Mafia....haben wir übrigens in der Schweiz auch, nennen sich Banken, Versicherungen und Krankenkassen.... Und die Weltweit grösste Mafia: Die Kirche b2t: Wettskandal hin oder her - es wird immer irgendwelche Sündenböcke geben. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ja weils eine italienische Zeitung einfach mal schreibt, bedient sich Bayern wieder mal bei der Konkurrenz Übrigens, der letzte Konkurrenzklau ist Gomez (Von Stuttgart), Dante lasse ich nicht zählen, da war Ausverkauf. Stimmt^^ und Kirchhoff haben sie doch auch noch verpflichtet von Mainz 05 oder? @Arthas würde mich auch noch interessieren! Zitieren
Baer Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Stimmt^^ und Kirchhoff haben sie doch auch noch verpflichtet von Mainz 05 oder? Ablösefrei, wenn er unbedingt zu den Bayern will und gratis zu haben ist, warum auch nicht. Da kann ich nichts von Klauen entdecken ^^ Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Das muess ich Sion eifach lah, zu geil! Zitieren
Recommended Posts