Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

1:1

1 HZ nicht so toll, 2 te besser. Ein paar gute Chancen beiderseits.

Piqué in der 1 Min. schon gelb, dachte mir nur: "Jetzt geht das schon wieder los -.-"

Real übrigens mit der B Mannschaft (Ohne Casillas, Ramos, Pepe, Marcelo, Coentrao)

Geschrieben
Arsenal will ich mir auch mal geben. Barceloa. ManU. Chelsea. und und und. Also, Mannschaft ist mir jetzt nicht so wichtig, aber die Stimmung im Stadion ist schon etwas sehr spezielles.

Gibt viel besseres als Chelsea und das sag ich, obwohl ich schon Jahre lang Chelsea-Anhänger bin. Die Fans sind einfach scheisse und das Stadion genauso, nicht grad ne prickelnde Stimmung. War zumindest so, als ich das letzte Mal da war.

Da gibt's schlechtere Teams in der Premier League die viel viel mehr Stimmung machen. Barca ist wirklich genial, aber am besten war einfach ein Juve, unglaubliches Stadion+Atmosphäre...

Geschrieben
Ist der nicht schon im Pensions Alter :ugly:

Also verstehe ich auch nicht, da gehts jetzt 100% nur den prestige....Trikot verkäufe, Werbung und eben den Namen "Beckham" auszuschlachten....pfff...scheiss PSG...

Geschrieben
Also verstehe ich auch nicht, da gehts jetzt 100% nur den prestige....Trikot verkäufe, Werbung und eben den Namen "Beckham" auszuschlachten....pfff...scheiss PSG...

Er erhält ja offenbar keinen Lohn. :coolface:

Geschrieben

Da noch einige spannende Transfers:

Anschi Machatschkala hat sich Brasil-Star Willian (24) von Schachtjor Donetzk für 35 Millionen Euro geschnappt.

Uiii, dieser Willian ist unglaublich gut! Ein wunder hat kein anderer Club zugeschlage...wobei für den Preis...omg!

Gemäss BBC holt sich Arsenal Aussenverteidiger Monreal von Malaga. Ablöse: 10 Millionen Euro.

Sehr gut, Arsenal verstärcht sich mal nicht nur im Angriff! ^_^

Geschrieben

Is auch bitter nötig, dass sich Arsenal hinten verstärkt, so wie die verteidigen. Und da er von Malaga kommt, kann er ziemlich sicher nicht in der CL gegen Bayern ran, also Win-Win für mich. :ugly:

Geschrieben
;160871']Gut probiert von Mainz in der 1. aber dann war Feierabend :creepymegusta:

Schöne Sache' date=' morgen Levs gegen Dortmund am besten unentschieden :)[/quote']

Super lauf von alaba beim 2-0.

Dammi bvb machts grad verdammt spannend.

Geschrieben
De huere Balotelli...scho zwei Chistene im erste Spiel!

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/serie-a/balotelli-schiesst-milan-mit-doppelpack-zum-sieg-id2191659.html

Immerhin hed Juve gwunnde, Lichtsteiner mit em wichtige 2:1!!!! Aber Napoli isch immer no dranne, Dzemaili spielt ganz starch, hed am SA wieder duregespielt...schad ischer ned ufbote word fürd Schwiiz.

Sehr gutes Spiel, hab gestern zumindest die zweite Halbzeit geschaut. Niang sehr engagiert auf als RF, Shaarawy sehr engagiert, auch was die Defensivarbeit angeht. Die Aussenverteidiger Abate und Constant haben mir extrem gut gefallen. Im Mittelfeld fehlt es ein bisschen an Qualität, Montolivo hat gestern nicht gut gespielt. Es fehlt ein Playmaker, viel geht bei Milan über die Aussenseite. Die Saison bleib spannend, auch wenn Milan, realistisch betrachtet, fast keine Chance mehr auf den Meistertitel hat. Ein CL-Platz ist jedoch greifbarer als noch nie zuvor in dieser Saison ^_^

Geschrieben
Sehr gutes Spiel, hab gestern zumindest die zweite Halbzeit geschaut. Niang sehr engagiert auf als RF, Shaarawy sehr engagiert, auch was die Defensivarbeit angeht. Die Aussenverteidiger Abate und Constant haben mir extrem gut gefallen. Im Mittelfeld fehlt es ein bisschen an Qualität, Montolivo hat gestern nicht gut gespielt. Es fehlt ein Playmaker, viel geht bei Milan über die Aussenseite. Die Saison bleib spannend, auch wenn Milan, realistisch betrachtet, fast keine Chance mehr auf den Meistertitel hat. Ein CL-Platz ist jedoch greifbarer als noch nie zuvor in dieser Saison ^_^

hihi, ja da fehlt einfach ein Pirlo...was ist mit Boateng, der spielt doch sonst noch gut? Oder Noccerino? Abate gefällt mir auch sehr gut, denn würde ich gerne bei Juve sehen! ;)

Geschrieben
hihi, ja da fehlt einfach ein Pirlo...was ist mit Boateng, der spielt doch sonst noch gut? Oder Noccerino? Abate gefällt mir auch sehr gut, denn würde ich gerne bei Juve sehen! ;)

Boateng spielt momentan eine miese Saison und ist momentan glaube ich leicht angeschlagen, darum war er nicht im Aufgebot (soviel ich weiss). Nocerino ist kein Playmaker - eher ein moderner Gattuso. Technisch einfach ein bisschen stärker als der eben genannte Ex-Milan Spieler :lol: und Torgefährlicher... Aber ja, Pirlo war ein schwerer Verlust für Milan. Ein Song oder ein Diaby wären eine gute verstärkung für's Mittelfeld. :rex: