Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bin verdammt aufgeregt wieder, wie vor jedem wichtigen Bayern Spiel... :ugly:

Heute Arsenal putzen (hoffe auf n 2:0) und dann am Mittwoch in ner Woche zu Hause noch Dortmund irgendwie überstehen. ^^

Geschrieben

Knorzerei hier, nach dem 2:0 hat Arsenal recht Druck gemacht und Bayern extrem weit zurück gezogen, was zu einigen unnötigen Ballverlusten geführt hat. Auch wenn Arsenal in den ersten 45 Minuten eigentlich nie aufs Tor geschossen hat. :ugly:

Naja, das 1:2 völlig unnötig, erst der falsch gepfiffene Eckball, dann das "Halbrauskommen" von Neuer und dass Niemand direkt zum Ball ging... >.>

Immerhin durch das Dusel 3:1 nochmal n guten Vorsprung fürs Rückspiel. Allerdings halt Schweini gesperrt, den hätte ich lieber im Spiel gehabt. :(

Geschrieben

Jep, so schön die erste Halbzeit war, umso mehr wurde die 2. zu einer kleinen Zitterpartie nach dem 1:2 durch Poldi.

Immerhin noch kurioses Tor von Mandzu, war grad richtig froh.

Heute aber mal wieder die grosse Frage: WAS ZUR HÖLLE MACHEN DIE TORRICHTER??? Ultraschlecht wenn man sowas nicht sieht und dann fehlentscheidet... leider ja nicht das erste Mal.

Naja, wie Baer schon gesagt hat: 3:1, wird ein tolles Rückspiel, 1/4 Finale ist im Kasten!

Morgen wird auch witzig... freu mich schon auf die Schlagzeilen wenn Schalke gegen die Türken kassiert... was ich glaube.

Milan-Barca phew... Barca wirds wohl machen, aber sympathisiere da definitiv mit Milan!

Geschrieben

Sauber gespielt von Bayern, vorallem in der 1. Halbzeit. 2. Halbzeit lief nicht so richtig, aber das Tor von Manzukic war obergeil! Bin gespannt aufs Rückspiel ohne Schweini.

Morgen Barca gegen Milan, wird wahrscheinlich auch geschaut. Lieber Barca als Milan (sorry Schnegge) :cookie:

Und am 5. März Showdown im Old Trafford :megusta:

Geschrieben
Sauber gespielt von Bayern, vorallem in der 1. Halbzeit. 2. Halbzeit lief nicht so richtig, aber das Tor von Manzukic war obergeil! Bin gespannt aufs Rückspiel ohne Schweini.

Morgen Barca gegen Milan, wird wahrscheinlich auch geschaut. Lieber Barca als Milan (sorry Schnegge) :cookie:

Und am 5. März Showdown im Old Trafford :megusta:

schnegge ist juve fan :ugly:

Geschrieben
schnegge ist juve fan :ugly:

Italia und so, weisse? Wenne die Snegge ise eine ricktige Italiano, danne er isse für di Milano, comprende muchacho?! :cerealguy:

Ich sött mol langsam echt ist Bett, kunnt nix meh gschids use :ming:

Geschrieben

Bayern hat das ganz ordentlich runtergespult.

Habe das Spiel mit Weisswurst und Brezen gesehen. Kumpel meint, dass sei die Einstiegsdroge um Bayern Fan zu werden, aber so einfach ist das nicht :biglaugh: