Gormuur Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Find ich also auch Auch wenn sich Real doch ein bisschen gebessert hat in der letzten Zeit (und dass trotz den Joggel als Trainer). Aber ja, das traurige an der ganzen Sache ist ja dass so Theaterkacke mittlerweile ja definitiv zum Spitzenfussball dazu gehört. Und weil dem nicht mal ein Riegel geschoben wird, sind die die gearschten, die Fair spielen. Zitieren
Falcon Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Find ich also auch Auch wenn sich Real doch ein bisschen gebessert hat in der letzten Zeit (und dass trotz den Joggel als Trainer). Aber ja, das traurige an der ganzen Sache ist ja dass so Theaterkacke mittlerweile ja definitiv zum Spitzenfussball dazu gehört. Und weil dem nicht mal ein Riegel geschoben wird, sind die die gearschten, die Fair spielen. Für mich geht es mehr um das Foul. Das Theaterkacke ist auf seiten Barcas und anderen Clubs ja dasselbe. Aber das er für im youtube video gemachte Foul keine Karte bekommt ist schon recht fragwürdig. Der Linienrichter stand ja direkt daneben Zitieren
Gormuur Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Das Theaterkacke ist auf seiten Barcas und anderen Clubs ja dasselbe. Habe ich ja gerade geschrieben... Was denn für ein Foul? Also so ein krasses Foul kann ich da jetzt nicht ausmachen. Zitieren
Baer Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Erstmal wird dem Finanziellem der Riegel geschoben, da werden manche DauerCL Gäste ziemlich angepackt. Gottseidank - Vorzeigemodell Bayern interessiert das eh nicht. Danach sollte man sich wirklich um die Clowns kümmern. Real Barca ist nicht mehr Fussball, das ist purer Kindergarten, pöbeln, Rudelbildungen, den Schiri beeinflussen auf Höchstem Niveau und und ... Hoffe auf das obengenannte Gegenteil heute Abend bei Bayern BVB, schade fehlt der Franck, dafür ist der Scheiss Holländer (Ja ich mag den nicht) auf 180 Zitieren
KNET Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Warum ist es eigentlich Cool Real Fan zu sein, aber volles Rohr uncool wenn man Barca fan ist? Zitieren
Limality Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Warum ist es eigentlich Cool Real Fan zu sein, aber volles Rohr uncool wenn man Barca fan ist? Eigentlich isch alles andere als bayern-fan sii uncool...... Zitieren
Loijz Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Warum ist es eigentlich Cool Real Fan zu sein, aber volles Rohr uncool wenn man Barca fan ist? Weil Barca Spiele langweilig sind (für den neutralen Zuschauer) und Real der einzige Gegner ist, der das etwas unterbinden kann. Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Eigentlich isch alles andere als bayern und Juve fan sii uncool...... Zitieren
Loijz Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Heute sind so viele gute Spiele. Ist gar nicht möglich alle zu schauen. Als Middlesbrough Fan müsste ich mir noch irgendwie Middlesbrough - Chelsea geben könen. Aber momentan verkacken die eh alles. Wie kann man in 6 Spielen 5 verlieren, wenn man auf einem Aufstiegsplatz war... Zitieren
Gormuur Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Danach sollte man sich wirklich um die Clowns kümmern. Real Barca ist nicht mehr Fussball, das ist purer Kindergarten, pöbeln, Rudelbildungen, den Schiri beeinflussen auf Höchstem Niveau und und ... Leider macht das aber auch vor Mannschaften wie deinen heiligen Bayern nicht halt. Im letzten Bayern Spiel dass ich gesehen habe (irgendwas internationales...ist aber schon ein Weilchen her), hatte Ribery auch sehr viel Bodenzeit, und wenn man es nicht besser gewusst hätte, hätte man geglaubt er ginge von einer Nahtoderfahrung zur nächsten. In Wirklichkeit hatte er oft einfach Mühe im Zweikampf, und für sich beschlossen dass es angenehmer ist sich einfach hinzulegen. Warum ist es eigentlich Cool Real Fan zu sein, aber volles Rohr uncool wenn man Barca fan ist? Weil es lange cool war Barca Fan zu sein. Weil es allerdings noch cooler ist uncool zu sein, musste man um cool zu sein zwangsläufig Real Fan sein... Aber ja, Barca verliert schon auch zunehmend an Zauber... damit wirds wohl auch zu tun haben. Zitieren
Limality Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Leider macht das aber auch vor Mannschaften wie deinen heiligen Bayern nicht halt. Im letzten Bayern Spiel dass ich gesehen habe (irgendwas internationales...ist aber schon ein Weilchen her), hatte Ribery auch sehr viel Bodenzeit, und wenn man es nicht besser gewusst hätte, hätte man geglaubt er ginge von einer Nahtoderfahrung zur nächsten. In Wirklichkeit hatte er oft einfach Mühe im Zweikampf, und für sich beschlossen dass es angenehmer ist sich einfach hinzulegen. ... Ja... in einem Spiel... Bei Barca ist es in jedem spiel ohne ausnahme... Übrigens wird ribery wirklich hart rangenommen () was der alles in der bundesliga einstecken musste () ... Zitieren
paga Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Aber ja Ribery lässt sich trotzdem gerne fallen, Robben auch. Und Müller fordert nach jedem Tackle auch immer einen Freistoss.. Zitieren
Arthas Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Geschrieben 27. Februar 2013 Warum ist es eigentlich Cool Real Fan zu sein, aber volles Rohr uncool wenn man Barca fan ist? Es ist nicht zwangweise cool, Real Fan zu sein, aber es ist einfach uncool Barca Fan zu sein, weil sie grundsätzlich (vllt nicht diese Saison) alles dominieren. Es gab einfach ne Zeit, da machte es keinen Spass, denen zuzuschauen, weil sie einfach "zu" gut waren. Und die Zahl der Barca "Anhänger" hat sich in den letzten 4, 5 Jahren so stark vervielfacht, dass ich es einfach nicht mehr sehen kann. So behinderte schweizer Kommentatoren mit ihren Messi-Orgasmen tun ihr Übriges. Ich persönlich bin einfach Ronaldo Fan, weil er für mich der kompletteste Spieler ist. Auch wenn er mennschlich vielleicht etwas zurück bleibt, ist für mich das fussballerische Können wichtiger. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Alex spielt, Alex trifft. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Alex spielt, Alex trifft. Alex who? ;-P Zitieren
Limality Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Klopp nachem 1:0 vo bayern Zitieren
Loijz Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Cha de verfiggti mandzukic eigentli au mol einisch sini dräcks frässe zuemache? Nur am jommere Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Alex kam, sah und schoss uns zum Sieg. Zitieren
paga Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Cha de verfiggti mandzukic eigentli au mol einisch sini dräcks frässe zuemache? Nur am jommere Ach chum, Schmelzer isch genau so es arsch. Zitieren
paga Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 ? Ja lueg wie de Weidenfeller nachher iknickt Zitieren
Recommended Posts