mainimum Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Genoa ist im Aufwärtstrend, da würde ich aufpassen...kack Boriello!! Ja, ich weiss Aber wir sind momentan auch in einer ziemlich guten verfassung. Mal schauen... Bin aufjeden gespannt Tottenham hat allgemein viel Potenzial nach oben. Zitieren
mainimum Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Genoa 0:2 Milan 22. Min Pazzini 60. Min Balotelli Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Gooooooooooool So geil Juveeeeeeeeee Pogba isch e monster Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 yb macht glücklich :petzi: Oh ja. Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 2:0 zurück auswärts gegen United. Nach der Aufholjagd hat das grosse United dann ganz klein ausgesehen. Hazard wieder mal brilliant. Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 GoooooooooooolSo geil Juveeeeeeeeee Pogba isch e monster Und Napoli hat auch gepatzt! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Und Napoli hat auch gepatzt! Inter und Lazio au De Meistertitel ka nur Juve allei verliere Jetzt unbedingt gege Bologna gwünne was nit eifach isch Zitieren
Deadman Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 2:0 zurück auswärts gegen United. Nach der Aufholjagd hat das grosse United dann ganz klein ausgesehen. Hazard wieder mal brilliant. War n toller Match. Hab grad zugeschaltet als wir 0:2 hinten waren. Dann Hazard eingewechselt und eines der schönsten Tore seit langem gesehen... Zitieren
Loijz Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 War n toller Match. Hab grad zugeschaltet als wir 0:2 hinten waren. Dann Hazard eingewechselt und eines der schönsten Tore seit langem gesehen... R1. Angeschnittener Schuss Modifikator. Schönes Tor. Wenn ihr mal Zeit habt, schaut euch die Zusammenfassung von Freiburg - Wolfsburg an. Verdammt geile Tore dabei. Olic Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 R1. Angeschnittener Schuss Modifikator. Schönes Tor. Wenn ihr mal Zeit habt, schaut euch die Zusammenfassung von Freiburg - Wolfsburg an. Verdammt geile Tore dabei. Olic Unbedingt!!!!!! Und ich war live dabei! Zitieren
Limality Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Rodriguez in die Elf des Tages mit seinen Assissts hoffe es geht mit ihm wieder bergauf! Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Olic So schade, dass er bei Bayern fast nicht zum Zug kam . Edit: omg http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000244310.inc.php Bin echt gespannt wie sich Milan schlagen wird. Entweder sie gehen unter oder halten tapfer dagegen und kommen weiter. Wenn die heute ein Tor schiessen ist der Teufel los :circle: Und morgen Bayern . Champions Sabber /Btw Die Tore letztens von Real waren echt weltklasse, erst Modric und dann der üble Pass auf Ronaldo. bearbeitet 12. März 2013 von Bull3t Zitieren
Limality Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Der Hackentrick von Özil, perfekt eingesetzt! Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Der Hackentrick von Özil, perfekt eingesetzt! Jo, beide Tore einfach nur unvermeindlich. Ey mim Herz.. Ich dachte erst das Bayerngame wird nirgends übertragen. Aber ist ja erst morgen Nochmals zu Milan. Wenn sie heute ein Auswärtstor schiessen müsste Barca glaub 4:1 machen. Damn, die falschen Chips gekauft -.- Falsch: http://www.abload.de/img/img_pack_roots_big.pnvbuqh.png Richtig: http://www.abload.de/img/img_pack_sunny_big.pnqbuxw.png Zitieren
Loijz Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 So nervös? Die sache ist ja eh gegessen für bayern Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Die sache ist ja eh gegessen für bayern Ja eh, kA was Bullet het SF überträgt Barca schon oder? Hab noch was gelesen von "evtl. Playoffs" lol Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Uf 1 lauft CL. 2 isch glaub Hockey. @Bayern, ne will sie einfach sehen. Ihr schaut's ja wohl auch? Und wie schnell 2 Tore von Engländern in der CL kommen können weiss Bayern hoffentlich noch Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Ihr schaut's ja wohl auch? Und wie schnell 2 Tore von Engländern in der CL kommen können weiss Bayern hoffentlich noch looogisch!! ARGH, erinner mich nicht daran!!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 @Sender, sorry meinte SF Info. Da läuft es. Zitieren
paga Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Uf 1 lauft CL. 2 isch glaub Hockey. @Bayern, ne will sie einfach sehen. Ihr schaut's ja wohl auch? Und wie schnell 2 Tore von Engländern in der CL kommen können weiss Bayern hoffentlich noch Arsenal müsste trotzdem 3 machen Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Arsenal müsste trotzdem 3 machen Gege wen hends 4:4 gmacht und no fasch verlore ? Ich find mr döf ide CL nid selbstverständlich uf de Platz gah. @Barca-Goal, brutale Effizienz Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Ich find mr döf ide CL nid selbstverständlich uf de Platz gah. Wird Bayern auch 100%ig nicht machen joapapa Milan... üfpasse miässensch! bearbeitet 12. März 2013 von BliNkEr] Zitieren
paga Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Das steht noch vor der Pause 3:0 Edit: Kommentator weg, Spiel grad 10 mal besser Zitieren
Recommended Posts