Bull3t Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Edit: Kommentator weg, Spiel grad 10 mal besser Sein Kommentar: "So ich höre der Ton geht wieder. Sie haben ja gesehen was passiert" Zitieren
DomeOpc Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Niang mongooo Milan selber schuld, statt den todesstoss zu verpassen kriegen sie den todesstos Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Autsch... also ein besseres Auswärtstor bekommt man nicht vor die Füsse. Jetzt 2:0 Barca... omg Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Messi Messi Messi!!! gesendet aus dem Inselspital Bern Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Messi Messi Messi!!! gesendet aus dem Inselspital Bern Zitieren
DomeOpc Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 ;172724']Autsch... also ein besseres Auswärtstor bekommt man nicht vor die Füsse.Jetzt 2:0 Barca... omg Dito, ich glaube das wars für Milan Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Messi Messi Messi!!! gesendet aus dem Inselspital Bern Vor dem verprügelt werden bereits im Spital > all Gueti Besserig Joey @dome Hat Milan tatsächlich "Milan. Milan. Affanculo" gesungen? Etwa 10 Min her. That's the spirit Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Pato chani nid ha . Ke Wunder bi dem Name :pff: . Ne echt, de chunt mr wie en Wannabe-Caesar übere. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Vor dem verprügelt werden bereits im Spital > all Gueti Besserig Joey Thx! Entschieden ist ja noch nichts... Zitieren
paga Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Vor dem verprügelt werden bereits im Spital > all Gueti Besserig Joey @dome Hat Milan tatsächlich "Milan. Milan. Affanculo" gesungen? Etwa 10 Min her. That's the spirit Hab puyol verstanden Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Das wars dann wohl langsam. Tschäsä Zitieren
DomeOpc Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Leck mi de schammor Jetzt willi Barca - Juve bearbeitet 12. März 2013 von DomeOpc Zitieren
Loijz Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Wieso spielt de nyang (oder so) 2 minute vor schluss so verdammt leger? Dörfsch doch ned i dere situation ine konter laufe. Zitieren
Knut0r Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Geiles Spiel von Barca! Verdienter Sieg und ein sehr geiles Spiel zum Schauen! Morgen Bayern gegen Arsenal! Stern des Südens! Gott, ich bin so geil auf dieses Spiel Mein Kumpel, der zur Zeit in der RS in Chur ist, hat mir schon geschrieben, ich soll ihm jede Minute einen Statusbericht beim Spiel schicken Ich freu mich schon riesig, wenn ich mit meiner Mutter im Herbst an ein Spiel in der Allianz Arena gehen kann Zitieren
XoliX Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Geiles Spiel von Barca! Verdienter Sieg und ein sehr geiles Spiel zum Schauen! Morgen Bayern gegen Arsenal! Stern des Südens! Gott, ich bin so geil auf dieses Spiel Mein Kumpel, der zur Zeit in der RS in Chur ist, hat mir schon geschrieben, ich soll ihm jede Minute einen Statusbericht beim Spiel schicken Ich freu mich schon riesig, wenn ich mit meiner Mutter im Herbst an ein Spiel in der Allianz Arena gehen kann Kannst dich wirklich freuen! Ich bin ja nicht Bayern Fan, aber bin mit ein paar Kollegen letztes Jahr an ein Spiel gegangen. München ist eh geil, die Allianz Arena ist auch super und die ganze Organisation, das Drumherum, einfach alles hat mir den Verein um einiges sympathischer gemacht. War ein tolles Erlebnis! Zitieren
Falcon Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Geiles Spiel von Barca! Verdienter Sieg und ein sehr geiles Spiel zum Schauen! Hab zwar nur die zweite Hälfte gesehen fand aber das Spiel teilweise zum einschlafen. Das ewige Ball herumschieben von Barca ist einfach nicht spannend anzusehen. Die Tore sind keine Frage toll, aber eben nicht wirklich mein Fussball. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 De Pfosteschuss vo Milan het sölle inne, huii wer das nomal spannend worde...suscht isch eher zum iischlafe gsi...hend aber au wichtig Spieler gfehlt bi Milan und de kack Ambrosini söll mal in ruehestand, de isch ja mal gar nix meh wert... Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Das Spiel wird glaub nid langwilig Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ich weiss nicht ob es an Platzbeschaffenheit und Temperaturen liegt, aber irgendwie spielen alle wie auf rohen Eiern. Bringez Goalz Zitieren
Recommended Posts