Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Trauriges Spiel, hätt ich jetzt echt nicht erwartet.

Schweini hat imo eindeutig gefehlt... und lieber Jupp, hättest doch auch mal Shaqiri bringen können -.-

Zu viele versemmelte Chancen (Robben MUSS den machen, aber ja...) und extrem wackelig phasenweise.

Nene, im Viertelfinal muss ganz ganz GAAANZ ein anderes Spiel herrschen, ansonsten gute Nacht.

Geschrieben

Wann findet die Auslosung statt? Was vermutet ihr, welche Duelle stehen an und welche wünscht ihr euch keinesfalls??

Bei Juve kann von mir aus jeder kommen, am meisten Angst habe ich aber vor Bayern, obwohl die gestern nicht überzeugt haben.

Geschrieben
Wann findet die Auslosung statt? Was vermutet ihr, welche Duelle stehen an und welche wünscht ihr euch keinesfalls??

Bei Juve kann von mir aus jeder kommen, am meisten Angst habe ich aber vor Bayern, obwohl die gestern nicht überzeugt haben.

Die Auslosung findet glaube ich morgen statt. Oder erst nächsten Freitag. Aber entweder oder :ming:

edit: http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/draws/index.html

Hmm.. Ich würde Gala nicht unterschätzen oder Malaga. Sind kleine Clubs, können aber eine Menge Schaden anrichten.

Ich würde mir folgende Paarungen wünschen:

Real: Barca

Bayern:BVB

PSG:Gala

Malaga:Juve

Geschrieben
Malaga:BVB

PSG:Real

Barca:Juve

Galatasaray:Bayern

:ugly: wäre auch interessant...

oder

BVB:PSG

Real:Juve

Barca:Malaga

Gala:Bayern

Dann sind wenigstens nur 2 spanische Clubs sicher im Halbfinal :ugly:

Hoffentlich triffts den BVB auf jemand spannendes. Und bitte Rückspiel zuhause. Dann kann ich im Stadion dabei sein.

Wobei jede Paarung Spannung verspricht. Sehe jetzt keine Mannschaft die entweder nach unten oder oben ausreisst. Gala kann ich einfach nicht einschätzen.

Geschrieben

Malaga spielt einfach Auswärt sackschwach, nur auf Konter...die wünsch ich mir für Juve iwie auch nicht, bei denen kann man nur schlecht aussehen...

Gegen BVB hätte Juve noch was gut zumachen...:stare:

Geschrieben
;173271']Bayern - Barca :waltz:

Jäso. Klingt nach einem guten Spiel - aber mit Barca als Gewinner.

Wer macht's dieses Jahr? Ich denke Barca oder Real.

Ist bei PSG im nächsten Spiel Imba-himovic wieder dabei?