Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hat es ja nötig anderen anzuspucken, Mr. Saubermann. Gibt genug Geschichten, aber egal. Du bistja ohnehin Basler, deshalb sind deine Schutzversuche verständlich.

Zambrano, Rijkaart, Bobbadilla, Pinola, Meireles, Totti. Haben alle Spuck-Geschichte =)

Das sind halt Emotionen. Man sollte ihm langsam verziehen haben. Sogar Saubermann Messi hat sich auch schon provozieren lassen.

Aber ja, ich sag nicht, ihr müsst ihn mögen. Es scheint ,aber so zu sein, dass egal was er macht, es immer falsch ist. Ich finde Frei war und ist ein super Fussballspieler. An dem soll man ihn messen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bra-Ita bis jetzt 1-0

Richtig wäre eigentlich ein 0-3 0-4

2-0

Ma.... Ita spiel, Bra 2 schonze 2 Gool

Ita 8-9 Gool schonze und nix

Boa es geht ab

In 2 min 2 Tore zum 2-2, Balotelli geiles Tor

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben
Und das wird frei nicht? :ugly:

Ich glaube noch niemand konnte mit einer dieser personen reden und doch reden alle vom charakter... Ja das gute alte vorurteil

Also ich habe sogar schon mehrere Male gegen Frei gespielt.

Z.B. als wir mit dem FC Biel im Frühling 2011 den FC Basel aus dem Cup geballert haben. Nach Spielschluss kam Frei zu uns in die Garderobe, hat jedem gratuliert und die Hand geschüttelt. Er war der einzige Basler, der das gemacht hat.

Im ersten Moment fand ich das ein wenig übertrieben aber miterweile muss ich sagen, dass es eine tolle Geste von ihm war.

Geschrieben
Also ich habe sogar schon mehrere Male gegen Frei gespielt.

Z.B. als wir mit dem FC Biel im Frühling 2011 den FC Basel aus dem Cup geballert haben. Nach Spielschluss kam Frei zu uns in die Garderobe, hat jedem gratuliert und die Hand geschüttelt. Er war der einzige Basler, der das gemacht hat.

Im ersten Moment fand ich das ein wenig übertrieben aber miterweile muss ich sagen, dass es eine tolle Geste von ihm war.

Somit ist sein Ansehen bei mir gleich wieder ein wenig gestiegen! :)¨¨

Du spielst bei Biel? :concentrated:

Geschrieben

Ja, so gings mir danach auch.

Ich habe nur eine Saison bei Biel gespielt, Saison 2010/2011. Wollte dann aber nicht so klappen und bin dann zum FC Solothurn in die 1. Liga.

Geschrieben

Hm, wie bei Grümpis üblich wird immer mit 6 gespielt (1-3-2). Vor dem Pumpen war ich Flügel, danach Abräumer und Kartensammler :ugly: Jedenfalls, kann ich eig. alles spielen ausser Goalie :wasntme:

Geschrieben
Okay, cool, müssen das Projekt "Grümpi" mal in den Angriff nehmen:

- wo?

- Tshirt loh drucke?

- wer? Posi?

- mal es training mache?

edit: gibts nicht schon ein Topic?

Stimmt, April gehts meist los :circle:

- Komme gerne in die Innerschweiz, Walliser Grümpis sind keine Fussballspiele mehr und da wäre ich eh mit den Ex Clubler.

- Ja unbedingt

- Topic erstellen, dann weitersehen

- Topic abstimmen

- Topic machen :ugly: