Loijz Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hat es ja nötig anderen anzuspucken, Mr. Saubermann. Gibt genug Geschichten, aber egal. Du bistja ohnehin Basler, deshalb sind deine Schutzversuche verständlich. Zambrano, Rijkaart, Bobbadilla, Pinola, Meireles, Totti. Haben alle Spuck-Geschichte =) Das sind halt Emotionen. Man sollte ihm langsam verziehen haben. Sogar Saubermann Messi hat sich auch schon provozieren lassen. Aber ja, ich sag nicht, ihr müsst ihn mögen. Es scheint ,aber so zu sein, dass egal was er macht, es immer falsch ist. Ich finde Frei war und ist ein super Fussballspieler. An dem soll man ihn messen. Zitieren
Limality Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 dieses video ist auch sehr gut gemacht [video=youtube;TdsAEoP-E8s] Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Jup, super Video, Shaq kommt ja auch vor! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Bra-Ita bis jetzt 1-0 Richtig wäre eigentlich ein 0-3 0-4 2-0 Ma.... Ita spiel, Bra 2 schonze 2 Gool Ita 8-9 Gool schonze und nix Boa es geht ab In 2 min 2 Tore zum 2-2, Balotelli geiles Tor bearbeitet 21. März 2013 von DomeOpc Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Bin mal gespannt was die Deutschen heute gegen die Kasachen zeigen Ab 1815 auf ZDF, für die wos interessiert. Zitieren
lethaggro Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) wtf zypern schweiz, 3 x 100%ige in 10 minuten vergeben bearbeitet 23. März 2013 von lethaggro Zitieren
Baker Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Und das wird frei nicht? Ich glaube noch niemand konnte mit einer dieser personen reden und doch reden alle vom charakter... Ja das gute alte vorurteil Also ich habe sogar schon mehrere Male gegen Frei gespielt. Z.B. als wir mit dem FC Biel im Frühling 2011 den FC Basel aus dem Cup geballert haben. Nach Spielschluss kam Frei zu uns in die Garderobe, hat jedem gratuliert und die Hand geschüttelt. Er war der einzige Basler, der das gemacht hat. Im ersten Moment fand ich das ein wenig übertrieben aber miterweile muss ich sagen, dass es eine tolle Geste von ihm war. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Also ich habe sogar schon mehrere Male gegen Frei gespielt. Z.B. als wir mit dem FC Biel im Frühling 2011 den FC Basel aus dem Cup geballert haben. Nach Spielschluss kam Frei zu uns in die Garderobe, hat jedem gratuliert und die Hand geschüttelt. Er war der einzige Basler, der das gemacht hat. Im ersten Moment fand ich das ein wenig übertrieben aber miterweile muss ich sagen, dass es eine tolle Geste von ihm war. Somit ist sein Ansehen bei mir gleich wieder ein wenig gestiegen! ¨¨ Du spielst bei Biel? Zitieren
Baker Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ja, so gings mir danach auch. Ich habe nur eine Saison bei Biel gespielt, Saison 2010/2011. Wollte dann aber nicht so klappen und bin dann zum FC Solothurn in die 1. Liga. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Cool Viel glück in der rückrunde! Welche posi spielst du? Zitieren
Baker Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Naja mitlerweile bin ich dort auch nicht mehr, spiele jetzt in der 2. liga inter... gibt doch wichtigeres als Fussball aber merci bin linker aussenverteidiger Zitieren
mainimum Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 http://www.transfermarkt.de/de/roman-grossenbacher/transfers/spieler_88423.html Zitieren
Deadman Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Jetzt ergibt auch sein Benutzernamen einen Sinn... Zitieren
mainimum Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Jetzt ergibt auch sein Benutzernamen einen Sinn... Er hat eine Gelb-Rote kassiert diese Saison. Und ein Tor geschossen: das Siegtor zum 2:1 gegen den FC Küsnacht. Zitieren
mainimum Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Du bist ja voll der Stalker... Alle diese Informationen sind nur einen Klick entfernt? Zitieren
mainimum Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Trotzdem... Ich interessiere mich für meine Mitforumler. b2t: Euer Lieblingsfussballspieler? Zitieren
Baer Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Verteidiger im Grümpelturnier - check Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Baer uf weler Posi spielsch? Mich chame Flügel, Sturm oder als Goali isetze, han so ziemlich alles gspielt bis uf Inneverteidiger. Zitieren
Baer Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Hm, wie bei Grümpis üblich wird immer mit 6 gespielt (1-3-2). Vor dem Pumpen war ich Flügel, danach Abräumer und Kartensammler Jedenfalls, kann ich eig. alles spielen ausser Goalie :wasntme: Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Okay, cool, müssen das Projekt "Grümpi" mal in den Angriff nehmen: - wo? - Tshirt loh drucke? - wer? Posi? - mal es training mache? edit: gibts nicht schon ein Topic? Zitieren
Baer Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Okay, cool, müssen das Projekt "Grümpi" mal in den Angriff nehmen: - wo? - Tshirt loh drucke? - wer? Posi? - mal es training mache? edit: gibts nicht schon ein Topic? Stimmt, April gehts meist los - Komme gerne in die Innerschweiz, Walliser Grümpis sind keine Fussballspiele mehr und da wäre ich eh mit den Ex Clubler. - Ja unbedingt - Topic erstellen, dann weitersehen - Topic abstimmen - Topic machen Zitieren
Recommended Posts