mainimum Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wäre interessant. Ich bin Goalie oder Stürmer Zitieren
Detoee Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Wäre auch dabei. Bin halt einfach Aktiv-Spieler, darf man ja nicht zu viele mitnehmen an die meisten Grümpis Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 hmm...müssen mal schauen wie das so ist, teilweise muss man ja aus dem Ort stammen um mitspielen zu können...oder man darf nur 2 aktive im Team haben... Zitieren
Arthas Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 Wäre auch dabei.Bin halt einfach Aktiv-Spieler, darf man ja nicht zu viele mitnehmen an die meisten Grümpis Dito, wär sicherlich dabei. Aber halt bis ~Mitte Juni meist jedes Wochenende selbst Spiel. Aber wenn einige Aktive auch mittun können und es in der Umgebung ist, wär ich sicherlich dabei. Zitieren
Baker Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 http://www.transfermarkt.de/de/roman-grossenbacher/transfers/spieler_88423.html Ich fühle mich gestalked Für Grümpelis wär ich auch zu haben, falls ich mal Zeit finden würde... Zitieren
Limality Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich fühle mich gestalked Für Grümpelis wär ich auch zu haben, falls ich mal Zeit finden würde... Marktwert bei YB II: 0.1 Mio. Zitieren
mänu Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Marktwert bei YB II: 0.1 Mio. Wir könnten in für den LG-FC verpflichten, verkaufen und das Geld auf den Kopf hauen. Zitieren
mainimum Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Ich fühle mich gestalked Für Grümpelis wär ich auch zu haben, falls ich mal Zeit finden würde... Ich habe mir gedacht, wenn er schon in einem Club spielt/gespielt hat, welcher auch auf Transfermarkt zu finden ist, dann suchen wir den mal Sollte niemandem Angst einjagen :biglaugh: Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 OMFG, OMFG, OMFG!!! :fap: shiiiit, de isch Perfekt trette gsi, gnau is chrüüz...boahhhh!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 has der ja gseit gester Ja aber wemes gseht isch eifach no viel krässer, vorallem ischs de no en rechti Distanz...wau!!! Zitieren
Limality Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/140-Kilogramm-auf-den-Spuren-von-Messi-19871448 Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/140-Kilogramm-auf-den-Spuren-von-Messi-19871448 De dreiher bi 6 Sek. gfindi ganz geil! Zitieren
mänu Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Joey Barton teilt auf Twitter mal wieder aus. Für Req: Joseph Barton @Joey7Barton 18h Neymar is the Justin Bieber of football. Brilliant on the old You Tube. Cat piss in reality... Joseph Barton @Joey7Barton 7h Stop going on about goals in Brazil Lge as well. I once scored 77 in 1 season in the Rainhill and Byrne u14 league and thats a stronger comp bearbeitet 26. März 2013 von mänu Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Göttlich gsi, aber da Foul am Giovinco isch ganz übel gsi... Zitieren
Limality Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 FC Bayern 9:1 Hambuger SV Hamburg - Wenn er da mal nicht den Mund zu voll nimmt: Hamburgs Topstar Rafael van der Vaart spuckt vor dem Gastspiel beim FC Bayern große Töne. 31 Punkte Unterschied in der Tabelle, doch HSV-Star Rafael van der Vaart (30) gibt sich mehr als selbstbewusst vor dem Gastspiel in der Münchner Allianz Arena. "Bayern kommt gerade recht", so der Holländer gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Ich bin gut drauf, habe mich in Holland für sie warmgeschossen. Jetzt soll meine Tor-Serie in München weitergehen." Wenn der Hamburger SV in München etwas holen will, ist das bitter notwendig. Die letzten beiden Ergebnisse in der bayrischen Landeshauptstadt lauteten aus Sicht der Hanseaten 0:6 und 0:5... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Göttlich gsi, aber da Foul am Giovinco isch ganz übel gsi... Übel ist noch heilig hoch drei, es sollte die Todesstrafe für einen solchen foul geben, Giovinco wird am Dienstag nicht spielen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Bayern - HSV, soooo geil Beim 7:0 war der Stadionsprecher noch mit dem 6:0 beschäftigt Pizzaro riesen Match, auch Shaq super! Die 2 Gegentore waren mal wieder sowas von unnötig, aber naja... nächste Woche Meister Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 http://www.11freunde.de/artikel/sensation-der-champions-league-uefa-revidiert-entscheidung Zitieren
Recommended Posts