Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wäre auch dabei.

Bin halt einfach Aktiv-Spieler, darf man ja nicht zu viele mitnehmen an die meisten Grümpis

Dito, wär sicherlich dabei. Aber halt bis ~Mitte Juni meist jedes Wochenende selbst Spiel. Aber wenn einige Aktive auch mittun können und es in der Umgebung ist, wär ich sicherlich dabei.

Geschrieben
:lol: Ich fühle mich gestalked :hmm:

Für Grümpelis wär ich auch zu haben, falls ich mal Zeit finden würde...

Ich habe mir gedacht, wenn er schon in einem Club spielt/gespielt hat, welcher auch auf Transfermarkt zu finden ist, dann suchen wir den mal :lol:

Sollte niemandem Angst einjagen :biglaugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Joey Barton teilt auf Twitter mal wieder aus. :lol:

Für Req:

Joseph Barton ‏@Joey7Barton 18h

Neymar is the Justin Bieber of football. Brilliant on the old You Tube. Cat piss in reality...

Joseph Barton ‏@Joey7Barton 7h

Stop going on about goals in Brazil Lge as well. I once scored 77 in 1 season in the Rainhill and Byrne u14 league and thats a stronger comp

bearbeitet von mänu
Geschrieben

FC Bayern 9:1 Hambuger SV :pfft:

Hamburg - Wenn er da mal nicht den Mund zu voll nimmt: Hamburgs Topstar Rafael van der Vaart spuckt vor dem Gastspiel beim FC Bayern große Töne.

31 Punkte Unterschied in der Tabelle, doch HSV-Star Rafael van der Vaart (30) gibt sich mehr als selbstbewusst vor dem Gastspiel in der Münchner Allianz Arena. "Bayern kommt gerade recht", so der Holländer gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Ich bin gut drauf, habe mich in Holland für sie warmgeschossen. Jetzt soll meine Tor-Serie in München weitergehen."

Wenn der Hamburger SV in München etwas holen will, ist das bitter notwendig. Die letzten beiden Ergebnisse in der bayrischen Landeshauptstadt lauteten aus Sicht der Hanseaten 0:6 und 0:5...

Geschrieben
Göttlich gsi, aber da Foul am Giovinco isch ganz übel gsi...

Übel ist noch heilig hoch drei, es sollte die Todesstrafe für einen solchen foul geben, Giovinco wird am Dienstag nicht spielen

Geschrieben

Bayern - HSV, soooo geil xD

Beim 7:0 war der Stadionsprecher noch mit dem 6:0 beschäftigt :lol:

Pizzaro riesen Match, auch Shaq super!

Die 2 Gegentore waren mal wieder sowas von unnötig, aber naja... nächste Woche Meister :waltz: