Bull3t Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Die Szene mit dem Einsteigen auf die Wade fand ich im Getümmel eigentlich normal. Zumal hat es nicht so ausgesehen, dass Ribéry willentlich Schmerzen zufügen wollte. Das war einfach Einsatz und er hat danach zurückgezogen. Das Spiel war auf beiden Seiten hart aber fair. CL halt. Dass die Emotionen hochkochen wenn gerade Vidal in diesem Spiel in diesem Moment den Heiligenschein aufsetzt ist in meinen Augen nachvollziehbar. Was Chiellini und Vidal sich geleistet haben ohne vom Platz zu müssen lasse ich mal stehen. Zusammenfassung von PSG:Barca war cool. Da ging etwas. Werden zwei interessante Rückspiele @Ribéry, er hatte in der ersten Halbzeit wie erwähnt einen mit Anlauf von hinten in die Waden bekommen ohne Folgen für den Gegner. Ausgleichende Gerechtigkeit. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Dann nimm deine eigenen spieler an die nase. X mal aufstützen hände im gesicht des gegners und und und... Wegen juve wird es immer gewalt rassismus und und und geben im fussball Ich verteidige nicht Juve, 2-0 ist immer noch zu wenig Und das mit denn Händen ist nur so weil in Italien die Schiris nichts wert sind und solche Sachen nie gepfiffen werden, oder jedes Eckball min 7 Fouls hat Und in Italien wird min 100 mal pro Halbzeit gepfiffen für Kindersachen In Ita sind die schiri und die Regeln min 10 jahre hintendrein Zitieren
Limality Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Und was het das mit Rassismus ztue? Und woher weisch jetzt bitte schön, dass de Ribery ihn het welle verletzte? Eifach nur Bullshit... BTW: Edit: ach shit, so herrlich diä szene conte: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Super Spiel, die Kiste von Alaba omg... glaubte ich zuerst nicht Schiri-Leistung war teilweise unter aller Sau, meine Fresse... btw lol @ dome... Sehr gute Voraussetzungen fürs Rückspiel. Will nicht zuviel prognostizieren, wage aber zu sagen dass das Halbfinale bei einem Auswärtstor der Bayern gesichert ist Zitieren
Chinchilla Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Aha wenn du das seisch....Das isch 1 Rot Direkt für scarface 2 kannst du jemand die kariere frühzeitig beenden 3 das sind min. 3 spiel Speere 4 ist mit Absicht rein gegangen zum jemand verletzten Wer was anderes behauptet der hat keine Ahnung von fussball. Dass Ribery so foulen kann, ist doch voellig dem Schiri zuzuschreiben. Jeder konnte foulen wie er wollte, ohne dabei Konsequenzen zu befuerchten. Wenn ich 70 Minuten lang mit ansehen muesste, wie dieser scheiss Vidal staendig mir oder meinen Mitspielern in die Beine tritt, oder sonst wie hart einsteigt, wuerd ich auch irgendwann mal zulangen. Das provoziert er einfach und wenn der Schiri nichts zeigt, noch besser. Ribery haette dafuer gelb verdient gehabt, aber genauso haetten Vidal und Chiellini vom Platz gemusst. Schiri eben ne Pfeife. Einmal pfiff er ja noch Abseits, ohne dass da je ein Spieler im Abseits gewesen waere. Einfach laecherlich. Aber die Leistung von Bayern war top. Sie sind als Team aufgetreten und haben auch als solches geschlossen ueberzeugt, sogar Kroos und Martinez konnten kompensiert werden. Robben muesste nur noch weniger alles von sich abhaengig machen und somit teilweise den Blick fuer seine Mitspieler haben, dann waere er weltklasse. Aber momentan will er teilweise einfach zu sehr unbedingt das Tor machen und scheint die ganze Last auf seinen Schultern zu tragen, statt diese auf andere mit zu verteilen... Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Bin nach der ersten Halbzeit im Zimmer verschwunden, hab mein Handy abgestellt und nen Film genossen...es war als Juve Fan eine schmacht, bin froh hat Bayern nicht 3:0 oder 4:0 gewonnen, was durchaus möglich gewesen wäre...Pirlo war überhaupt nicht auf der Reihe, Matri wie schon so oft in dieser Saison einfach ein Schatten auf dem Spielfeld...ach will gar nicht mehr schreiben, bin enttäuscht von meiner Mannschaft, aber ganz ehrlich, gegen so ein Bayern darf man 2:0 verlieren...mal schauen wie es daheim läuft, klar ist Juve dort stärker, aber ohne Vidal und Lichtsteiner wird das sehr schwer...klar für Vidal kann ein Pogba spielen aber auf dem Flügel, da fehlen Juve einfach noch Topspieler und wenn ein Lichtsteiner oder Asamoha nicht spielen können, dann haben wir dort ein riesen Problem. Mal schauen, in Turin hat man Chelsea auch mit 4:0 heimgeschickt, aber eben, kein vergleich zu Bayern... Ich denke wenn Bayern dieses "noch" harmlose Juve schlägt, dann wird der Titel sicherlich drinn liegen, vorallem ein Auswärtstor und Juve ist beerdigt... Zitieren
Arthas Geschrieben 3. April 2013 Autor Geschrieben 3. April 2013 Gutes Spiel gestern, auch wenn ich noch auf ein 3. Tor gehofft habe. Giovinco und Vucinic sind definitiv besser als Qualiarella und Matri, die hatten ca. so viele Ballkontakte wie Shaquiri (0). Bin gespannt auf das Rückspiel, ein Tor muss einfach her und dann denke ich, dass wir durch sind. Niemals Juve unterschätzen, die sind zu Hause nochmal ne Nummer besser. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Gutes Spiel gestern, auch wenn ich noch auf ein 3. Tor gehofft habe. Giovinco und Vucinic sind definitiv besser als Qualiarella und Matri, die hatten ca. so viele Ballkontakte wie Shaquiri (0). Bin gespannt auf das Rückspiel, ein Tor muss einfach her und dann denke ich, dass wir durch sind. Niemals Juve unterschätzen, die sind zu Hause nochmal ne Nummer besser. Jup, verstehe auch nicht, wieso er die beiden nicht von Anfang an gebracht hat...klar, beide "angeschlagen" aber auch so sind die beiden besser als die anderen zwei, wobei ich Qualiarella def. Matri bevorzugen würde im Moment....aber eben, Juve und das Stürmerproblem....lange Geschichte... Zitieren
Arthas Geschrieben 3. April 2013 Autor Geschrieben 3. April 2013 Messi fällt wohl 3 Wochen +/- aus, dazu noch die Verletzungen in der Abwehr. Sollte hoffentlich schon reichen für einen Sieg, aber trotzdem wirds nicht einfach für Barca nächste Woche. Kroos fällt dabei wohl bis Saison-Ende aus. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Boah reg ich mich grad über de Blick uf, wie er der Buffon fertig macht...debi heder au es paar schöni gha...de erst isch eifach abgfälscht gsi und das hend die wenigste gseh...en Laie gseht das halt ned, gäu scheiss Blick! Zitieren
Falcon Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Boah reg ich mich grad über de Blick uf, wie er der Buffon fertig macht...debi heder au es paar schöni gha...de erst isch eifach abgfälscht gsi und das hend die wenigste gseh...en Laie gseht das halt ned, gäu scheiss Blick! Naja der Ball zwar abgefälscht aber trotzdem noch in die selbe Richtung geflogen nicht? Und Buffon startete in die falsche Ecke, wenn ich mich recht erinnere. Aber ja manche Paradaden waren toll. Würde jetzt nicht Buffon die Schuld zuschieben, den ersten Treffer hat er aber schon etwas zu verschulden. Der Ball aber keineswegs einfach. Zitieren
Baer Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ja war ein kleiner Schritt zuweit und dann klingelts, beim 2ten typisches Abstaubertor. 2 "faule" Eier reichen in der CL halt für Tore. Wegen Messi bin ich ja mal gespannt, ein bisschen Schadenfreude ist schon dabei (Nein ich gönne niemanden im Sportwesen eine Verletzung). So können sie endlich mal zeigen, dass in der CL nicht alles von ihm abhängt. Zitieren
Detoee Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wenn Messi in der CL nicht spielt, wissen die SF Kommentatoren ja gar nichtmehr was sie sagen sollen Zitieren
Arthas Geschrieben 3. April 2013 Autor Geschrieben 3. April 2013 Wenn Messi in der CL nicht spielt, wissen die SF Kommentatoren ja gar nichtmehr was sie sagen sollen "Messi hätte den gemacht", "Messi wäre jetzt da in die freie Zone gegangen", "Messi ist leider nicht auf dem Platz" Hauptsache nicht aufm schweizer Kanal schauen! Zitieren
Baer Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 "Messi hätte den gemacht", "Messi wäre jetzt da in die freie Zone gegangen", "Messi ist leider nicht auf dem Platz" Hauptsache nicht aufm schweizer Kanal schauen! Die Deutschen "mussten" gestern auch im SRF oder Plus4 den Match schauen. ZDF sendet bekanntlich jeweils nur am Mittwoch. Die sind auch ziemlich sauer, inkompetente Drecksscheisskommentatoren ist noch das Netteste ^^ Zitieren
paga Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Naja der Ball zwar abgefälscht aber trotzdem noch in die selbe Richtung geflogen nicht? Und Buffon startete in die falsche Ecke, wenn ich mich recht erinnere. Aber ja manche Paradaden waren toll. Würde jetzt nicht Buffon die Schuld zuschieben, den ersten Treffer hat er aber schon etwas zu verschulden. Der Ball aber keineswegs einfach. Der Ball wechselt für den kurzen Moment die Richtung, was Buffon dazu verleitet, einen Schritt nach Rechts zu machen, was zur Folge hatte, dass er danach nicht mehr an den Ball kam. Ich würde die Schuld jetzt nicht Buffon zuschieben, das verhalten des Balls war mehr als komisch. Sieht man ganz gut hier: Und eine weitere Grafik hier: Ich fand eher beim zweiten Tor von Bayern das Buffon einen Fehler gemacht hat, lieber zum Ecken klären. Zitieren
Limality Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Man sieht auch ganz wenig, wie Buffon eigentlich schon in die richtige Ecke will...bis Vidal den Fuss dazwischen hält, was ihm eben für den Bruchteil einer Sekunde das Gefühl gab, dass der Ball nun in die andere Richtung geht, hat dabei aber nicht den Drall beachtet. Hier wieder mal eine exzellente taktische Spielanalyse: http://spielverlagerung.de/2013/04/02/bayern-munchen-juventus-turin-20/ Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 das verhalten des Balls war mehr als komisch. Darüber hab ich heute mit meinem Chef gesprochen. Hab ich so auch noch nie gesehen. Der Ball macht eigentlich zweimal den Anschein, dass Buffon in die richtige Ecke unterwegs war. Vor allem kurz nach Vidals Ablenker. Und dann noch das Aufspringen. Mit der grünen Grafik bin ich nicht ganz einverstanden. Ging jedenfalls unglaublich schnell. Doppelt angeschnitten, where is your Buffon noa Lustig vor allem, wie Vidal durch's Bild gazellt . Möchte das Rückspiel am liebsten gleich sehen Zitieren
Limality Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 habe das gefühl, dass das ein flatterball gewesen wäre, wenn vidal nicht noch die fussspitze drangehalten hätte... Zitieren
Limality Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 super pass von özil auf CR7 und wiederrum ein super lupfer zum tor jürgen klopp im Anzug ist einfach strange Zitieren
Falcon Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Klopp ist schon einer der sympathischsten Trainer Zitieren
Limality Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 malaga - dortmund super match bis jetzt, geili zweikämpf geili spielzüg, leider no keis gegegoal füre bvb... Zitieren
Recommended Posts