Bull3t Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Holy fucking shitWar auch abseits da hinter denn Torwart Nennst du das Gestochere einen Pass Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Das Wunder von Dortmund! Wie geht es Loijz?! Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Könnte Dortmund nun Real zugelost bekommen? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Nennst du das Gestochere einen Pass Es war Abseits Punkt, ohne Zitieren
Arthas Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 Nennst du das Gestochere einen Pass Naja, wenn der andere BVB Spieler an den Ball kommt und dieser dann zu Santana rollt, der klar im Abseits steht, dann ist es sicherlich ein Offside. Und wenns mich nicht täuscht, wars doch schon bei der Flanke ne klare Offside Position... naja, Glückwunsch BVB für diesen Blinden Schiri neben dem Tor... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Könnte Dortmund nun Real zugelost bekommen? Es wird wieder gezogen, alles ist möglich Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 O M F G..... unglaublich, wtf -.- Aber das ist Fussball Zwar Abseits Abseits am Schluss, aber äch mag gar nicht wegen Schiris diskutieren ^^ Zitieren
Arthas Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 edit: hier noch vom Live-Ticker von Spox: Nicht zu glauben! Wieder ein langer Ball. In der Mitte bekommt Reus die Kopfballablage, war aber Abseits! In der Mitte kommt nach einer unübersichtlichen Situation Santana quasi auf der Torlinie an den Ball und drückt ihn rein! Auch er im Abseits! Was für ein Glück für die Schwarz-Gelben! Sagt wohl alles aus. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Es war Abseits Punkt, ohne Das ist Fussball ;179897']O M F G..... unglaublich' date=' wtf -.-Aber das ist Fussball [/quote'] Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Gala machte 2 goile Tore Drogbas Tor erinnert ein wenig an Schweinis Meistertreffer Zitieren
Baer Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Schon übel Malaga das Halbfinale so zu klauen, vorallem sind die nächste Saison noch CL gesperrt. Linienrichter einmal mehr überflüssig, was solls. Bin ja nicht Malagafan lol Zitieren
DomeOpc Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Das ist Fussball Ich finde es gemein da schon bei der Flanke offside war (gemein für Malaga) So zu verlieren in der Letzte Sekunde ist sicher krass Wenigstens hat es spass gemacht das Spiel zu schauen Zitieren
Loijz Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 edit: hier noch vom Live-Ticker von Spox: Nicht zu glauben! Wieder ein langer Ball. In der Mitte bekommt Reus die Kopfballablage, war aber Abseits! In der Mitte kommt nach einer unübersichtlichen Situation Santana quasi auf der Torlinie an den Ball und drückt ihn rein! Auch er im Abseits! Was für ein Glück für die Schwarz-Gelben! Sagt wohl alles aus. Bei der flanke klar abseits. Danach bin ich nicht sicher. Der spieler ist zwar hinter der linie. Um aber auf abseits zu spielen dürfte er aber nicht eingreifen. Tut er aber ganz klar. Malagas treffer war auch klar aber das scheint die neider hier nicht zu interessieren. So ich geh jetzt feiern Tor von eboue Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Bei der flanke klar abseits. Danach bin ich nicht sicher. Der spieler ist zwar hinter der linie. Um aber auf abseits zu spielen dürfte er aber nicht eingreifen. Tut er aber ganz klar. Malagas treffer war auch klar aber das scheint die neider hier nicht zu interessieren. So ich geh jetzt feiern Tor von eboue 'türlich Zitieren
DomeOpc Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Es Ist Abseits da der Stürmer hinten denn Torwart ist und nicht wegen denn verteidiger Zitieren
Arthas Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 Bei der flanke klar abseits. Danach bin ich nicht sicher. Der spieler ist zwar hinter der linie. Um aber auf abseits zu spielen dürfte er aber nicht eingreifen. Tut er aber ganz klar. Malagas treffer war auch klar aber das scheint die neider hier nicht zu interessieren. So ich geh jetzt feiern Tor von eboue Jop, Malagas Treffer war auch klar Abseits, das stimmt. Nur um das zweite Abseits noch zu erklären. Wenn ein Spieler hinter dem Torhüter ist, fungiert der Torhünter als letzter Mann, weshalb Santana im Abseits steht. Der andere musste nicht hinter der Linie sein. Naja, aber für das Halbfinal ist natürlich schon der richtige Klub weiter, der über zwei Spiele auch klar besser war. Nur einfach in dem Moment als ich zwei mal Abseits sehe und dann das Tor trotzdem gezählt hat, hab ich mich etwas aufgeregt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ich finde es gemein da schon bei der Flanke offside war (gemein für Malaga)So zu verlieren in der Letzte Sekunde ist sicher krass Wenigstens hat es spass gemacht das Spiel zu schauen Gut, heute war echt alles dabei. Wird Diskussionsstoff geben. Z.B. auch Schmetzers Rempler trotz Spielunterbruch. Bei sowas gab es auch schon bunte Karten. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Naja, aber für das Halbfinal ist natürlich schon der richtige Klub weiter, der über zwei Spiele auch klar besser war. Nur einfach in dem Moment als ich zwei mal Abseits sehe und dann das Tor trotzdem gezählt hat, hab ich mich etwas aufgeregt. this! Naja, entschiedene Sache jetzt... Zitieren
Loijz Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Jop, Malagas Treffer war auch klar Abseits, das stimmt. Nur um das zweite Abseits noch zu erklären. Wenn ein Spieler hinter dem Torhüter ist, fungiert der Torhünter als letzter Mann, weshalb Santana im Abseits steht. Der andere musste nicht hinter der Linie sein. Ich weiss das mit dem torwart. Aber der legt sich mmn so lang hin das santana nicht näher an der linie steht als willy. Aber müsste es noch mal sehen. Da hab ich nicht so drauf geschaut. Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Nach gestern bin ich wieder zuversichtlicher...im Fussball ist ja alles möglich! Zitieren
mainimum Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Hoffentlich schiesst PSG heute Barca raus Zitieren
Limality Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Nach gestern bin ich wieder zuversichtlicher...im Fussball ist ja alles möglich! hoffe, dass vucinic heute keinen grund hat die hosen runterzulassen...und wtf...wie old school ist er mit seinen weissen briefs Zitieren
Recommended Posts