Schnegge Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Me händ die Saison scho wiitus meh erreicht, als es sich je öbber vor dere Saison hät chöne vorstelle. Definitiv...! Und LU hed me enttüscht als me sich als Fan je zuegetraut hed..TRAGISCH! Zitieren
shape1893 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Das wird ein geiles cup finale! Auch wenn bei basel viele nicht spielberechtigt sind Zitieren
Loijz Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Jo GC isch extrem bekannt defür... Macht kein andere Verein irgendwie andersch i sonere Situation, dumme hater. Ahjo; FIIINAAALEEEEEE!!!!! Ja. 2-3 Minuten vor Schluss. Aber nicht 15 Minuten lang. GC hatte ne 4 gegen 2 Überzahltsituation. Anstatt das 3-1 zu suchen laufen die in die Ecke. öhh. mir wars extrem egal, wer von den beiden gewinnt. deshalb kann ich nicht vom vornherein ein hater sein. Hat mich nur gestresst. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Es waren die letzten 15 Minuten in einem 120min Match welches körperlich so ziemlich alles von den Spielern anbverlangt hat, die haben primär keine Kraft mehr gehabt, alle auf dem Platz. Da würde ich und wohl auch du nicht anders spielen wenn du den Finaleinzug fast sicher hast. Also da hab ich mit Topvereinen die in der 65. Minute mit einer 2-0 Führung zu spielen aufhören 10x mehr Mühe... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Einfach nur peinlich was GC die letzten 10 Minuten geboten hat um Zeit zu schinden. Boah wer macht das schon nicht? Zitieren
Loijz Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 ;182498']Boah wer macht das schon nicht? Der BVB Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Der BVB ne ist klar, der BVB stürm auch in der 119. Minute noch mit 10 Mann Vollgas, sorry hab ich ganz vergessen... Zitieren
Loijz Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 ne ist klar, der BVB stürm auch in der 119. Minute noch mit 10 Mann Vollgas, sorry hab ich ganz vergessen... Sind LG'ler so Humorlos? Es nervt mich bei allen Mannschaften. Aber gestern irgendwie ganz besonders. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Sind LG'ler so Humorlos?Es nervt mich bei allen Mannschaften. Aber gestern irgendwie ganz besonders. Ich nerv mich darüber dass du dich über so etwas nervst, natürlich genau dann wenn es mein Verein ist. Dass ich da die Verteidigungskeule auspacke sollte dich wirklich nicht überraschen... ...humorlos... Zitieren
Baer Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich nerv mich darüber dass du dich über so etwas nervst, natürlich genau dann wenn es mein Verein ist. Dass ich da die Verteidigungskeule auspacke sollte dich wirklich nicht überraschen... ...humorlos... Ja so ist er eben, stichelt halt gerne mit seinem allesausserBVB ^^ Zitieren
Loijz Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich nerv mich immer über Zeitspiel. Aber gestern wars irgendwie extrem lang und extrem übertrieben. Egal jetzt. GC isch super ^^.... LG-Forum anfickerei halt ^^ Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Fuck, Real will Pogba von Juve, hoffentlich klappt der Deal nicht... Vergiss es Wenn pogba oder vidal geht, dann geht auch Conte weg glaubs mir Zitieren
Baer Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Wies aussieht krieg ich 2 Tickets für Bayern vs. Barca, oh hell :sweetjesus: Jetzt nur noch den Chef belügen, 2 mal in 2 Wochen nach München in ein Halbfinal geht schlecht auf ehrliche Weise Zitieren
Limality Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Wies aussieht krieg ich 2 Tickets für Bayern vs. Barca, oh hell :sweetjesus: Jetzt nur noch den Chef belügen, 2 mal in 2 Wochen nach München in ein Halbfinal geht schlecht auf ehrliche Weise :milk::milk::milk: Zitieren
Loijz Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Wies aussieht krieg ich 2 Tickets für Bayern vs. Barca, oh hell :sweetjesus: Jetzt nur noch den Chef belügen, 2 mal in 2 Wochen nach München in ein Halbfinal geht schlecht auf ehrliche Weise Das verstehen Chefs doch. Kumpel hat auch tickets. Nimmt mich aber nicht mit BVB - Madrid hatte ich als auch Vereinsmitglied keine Chance Zitieren
Baer Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Das verstehen Chefs doch. Kumpel hat auch tickets. Nimmt mich aber nicht mit BVB - Madrid hatte ich als auch Vereinsmitglied keine Chance Ansich kein Problem, war aber letzte Woche 2 Tage schon weg in München (Pokal):ugly: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Schöner 6:1 Auswärtssieg in Hannover Am Dienstag wird sich zeigen, was abgeht... Werden auf jeden Fall Hammerspiele und ich freu mich! Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hoeness hat millionen an Steuern hinterzogen? Where is our god nao Zitieren
Limality Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Hoeness hat millionen an Steuern hinterzogen?Where is our god nao Die Nachricht hat nen üblen Nachgeschmack... Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Vidal per Penalty is Lattechrüz, ganz geil gsi! So, Juve Meister, Napoli wohl 2. aber spannend wirds um de 3. und 4. Platz! Zitieren
Loijz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Die Nachricht hat nen üblen Nachgeschmack... Wenigstens beweist er mit der Selbstanzeige, dass er Eier hat. Finde das ganze nicht so schlimm, wie es jetzt aufgebauscht wird. Diese Woche werde ich nur mit Fussball verbringen Die Borussen haben etwas lasch gespielt am Samstag, hoffentlich ist der Grund, dass sie nach der Führung Kraft sparen wollten. So wird das nichts am Mittwoch. Zitieren
Limality Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Wenigstens beweist er mit der Selbstanzeige, dass er Eier hat. Finde das ganze nicht so schlimm, wie es jetzt aufgebauscht wird. Diese Woche werde ich nur mit Fussball verbringen Die Borussen haben etwas lasch gespielt am Samstag, hoffentlich ist der Grund, dass sie nach der Führung Kraft sparen wollten. So wird das nichts am Mittwoch. Die "B" Mannschaft von Bayern hat auch wieder Gas gegeben Freue mich auf morgen... Ich denke die Bayern packens.. Zitieren
mainimum Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Vidal per Penalty is Lattechrüz, ganz geil gsi! So, Juve Meister, Napoli wohl 2. aber spannend wirds um de 3. und 4. Platz! Penalty konnte man nicht besser schiessen. Das Spiel von Milan gefällt mir überhaupt nicht, habe nach dem Elfmeter nicht mehr geschaut. War einfach nur grässlich. Spielaufbau = 0 Zitieren
Loijz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Die "B" Mannschaft von Bayern hat auch wieder Gas gegeben Freue mich auf morgen... Ich denke die Bayern packens.. . Bayern besitzt keine B Mannschaft Zitieren
Recommended Posts