Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hammer wie die eigenen Fans auf ihren Schatz und Juwel auf der FB Seite losgehen, dabei ist ja nichts bestätigt. Echte Liebe eben oder seit 3 Jahren Erfolgsfan.

Geschrieben
Hammer wie die eigenen Fans auf ihren Schatz und Juwel auf der FB Seite losgehen, dabei ist ja nichts bestätigt. Echte Liebe eben oder seit 3 Jahren Erfolgsfan.

Da kannste halt nichts dagegen machen. Bei so vielen Fans hats halt immer Idioten dabei.

Andere Klubs haben zum Glück nur Intelligente Fans.

Geschrieben
Denke Kroos oder Robben muss gehen.

Müssen wahrscheinlich nicht, aber wer n Stammplatz haben will, der sollte wohl.

Finde den Zeitpunkt sowie der Wechsel selbst nicht gerade passend. Weiss nicht, warum man nach dieser Super-Saison noch einen Götze holt, obwohl eigentlich alle Positionen top besetzt sind. Auch Götze wird nun vor Shaq-Attack sein und es wird nicht einfacher für ihn zu spielen. :-/

Dem deutschen Fussball tut das auch nicht gut...

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Bayern Philosophie so ist, dass man halt die guten Wegkauft um die starken Gegner wegzubekommen.

Stellungnahme von Borussia Dortmund

[20.04.] Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte. „Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung. Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen. Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi. Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.

Spannend, dass sich Bayern nicht dazu äussert.

bearbeitet von Loijz
Geschrieben (bearbeitet)
Weil die Bayern Philosophie so ist, dass man halt die guten Wegkauft um die starken Gegner wegzubekommen.

Spannend, dass sich Bayern nicht dazu äussert.

ja, als ob bayern dä götze zwunge hät :genius:

dä götze wird sich sicher au gedanke gmacht gha ha wies mit sinere junge fuessball karriere sell wiitergah...und ich denk Guardiola isch da eifach en riese Faktor gsi bi sinere entscheidig...

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Weil Bayern evt. nicht noch Öl ins Feuer giessen wollte wegen den CL Spielen? Jetzt wo die Medien natürlich alles aufgebauscht haben, müssen sie eine Stellungnahme beziehen.

Und ja, kaputtkaufen, herrliche Argumentation :ming:

Geschrieben (bearbeitet)

So unglaublich enttäuscht...am meisten von Götze. Und doch, es ist eine Taktik der Bayern die Konkurrenz zu schwächen, war es schon immer. Das müsste man sogar als "Fan" sehen.

bearbeitet von Empty
Geschrieben

Guter Kommentar auf Blick.ch, welchen ich so unterschreiben kann:

Der Kader in Dortmund: Subotic von Mainz, Hummels von Bayern, Pisczek Hertha BSC, Gündogan Nürnberg, Schieber Stuttgart, Reus Gladbach, Bittencourt Cottbus, Bender 1860, Weidenfeller Kaiserslautern. Wenn ich mich nicht täusche, wurden diese Spieler, welche heute den BVB prägen, bei der Konkurrenz gekauft. Das Argument der Konkurrenzschwächung ist eine reine Farce und im Geschäft des Fussballs alltäglich.

Und bitte, Bayern kanns sich leisten und Götze hat sich mit Sicherheit diesen Schritt gut überlegt.

Er hat einfach rosigere Aussichten bei den Bayern, so ist das! Pep wollte ihn ja eh.

Und alles gekauft ist bei den Bayern auch nicht. Lahm, Schweini, Müller, Badstuber, Contento... alles Eigengewächse :cookie:

Ich kann den Frust der BVBler sicherlich verstehen, aber das ganze Geschrei nervt.

Und dass man jetzt Götze nur Pech und eine schlechte Zukunft (FB Einträge) wünscht, ist allerunterste Schublade.

Geschrieben
;183957']Guter Kommentar auf Blick.ch' date=' welchen ich so unterschreiben kann:

Und bitte, Bayern kanns sich leisten und Götze hat sich mit Sicherheit diesen Schritt gut überlegt.

Er hat einfach rosigere Aussichten bei den Bayern, so ist das! Pep wollte ihn ja eh.

Und alles gekauft ist bei den Bayern auch nicht. Lahm, Schweini, Müller, Badstuber, Contento... alles Eigengewächse :cookie:

[/quote']

Im Gegensatz zu Bayern kauft Dortmund die Spieler aber bevor sie richtig bekannt werden. Hummels hatte ja keinen Stich bei den Bayern. Da wird sich der Uli jetzt in den Arsch beissen. Aber ist klar, hat man genug Kohle kann man natürlich bereits "gereifte" Spieler kaufen.

;183957']

Ich kann den Frust der BVBler sicherlich verstehen' date=' aber das ganze Geschrei nervt.

Und dass man jetzt Götze nur Pech und eine schlechte Zukunft (FB Einträge) wünscht, ist allerunterste Schublade.[/quote']

Solche deppen findet man überall.

Geschrieben (bearbeitet)

2. Liga Mannschaften, Jugendspieler und Spieler die nie einen Stammplatz haben, ja das is die Konkurrenz :cookie: Wo brauchen die Bayern denn bitte Götze?

Und als Fan darf man ruhig wütend auf Götze sein.

bearbeitet von Empty
Geschrieben
;183957']Guter Kommentar auf Blick.ch' date=' welchen ich so unterschreiben kann:[/quote']

Ich frage mich was es da richtig zu stellen gibt. Es heisst Transfermarkt ^^ . Es tätigen doch alle Teams der ersten Ligen Transfers :genius: .

Zumal gerade Bayern seit Jahrzenten einen gesunden Finanzhaushalt pflegt. Aber neben Hoeness und BVB/CL finden sich wohl genügend Leute, die sich solche Überschriften zu Herzen nehmen. Das mit dem Gegner schwächen finde ich an den Haaren herbeigezogen. Was die Bayern-Scouts machen ist doch deren eigenes Business. Wie wenn man etwas gestohlen hätte :ugly: .

Meldung des Tages: CR7 wurde gar nicht als Verstärkung gekauft, sondern um ManU aus der CL zu drängen :fappyduck:

[spoiler=.]:facepalm:

Schade für BVB ist es schon. Nicht wegen einem einzelnen Spieler (einen Spieler lebenslang an einen Verein binden zu wollen finde ich unrealistisch), sondern weil mir das Dreierpack Reus-Lewandowski-Götze sehr gefallen hat. Eine Gaudi denen zuzuschauen.

@Heute Abend

Ich denke das Auswärtstor wird fallen und die Partie wird durch die Haltung der Bayern entschieden. Ich hoffe auf Pressing. Das haben sie gegen Juve beispielhaft gemacht.

Geschrieben
sorry aber dass fans götze (nicht den bvb) dafür hassen, ist verständlich und geht absolut in ordnung!

götze kommt total unglaubwürdig rüber...ich weiss noch als es letztes jahr hiess er wolle mit dem bvb sich weiterentwickeln blablablabla....die reaktionen der "fans" sind verständlich...

Geschrieben

Verstehe ehrlich gesagt den Rummel immer weniger. Nach dem Zusammentreffen in der laufenden Saison (wo Götze noch BVB spielt) und nach dem Spiel in der neuen Saison (wenn Götze bei FCB ist) - danach kräht doch kein Hahn mehr danach.

Ich behaupte das 'Schlimmste' dahinter ist das Timing (Hoeness' Steuern, CL Situation mit beiden im Wettbewerb, Spiel Anfang Mai in BuLi).

BVB könnte mit dem Geld jemanden holen der das Tor trifft :circle: . Schade finde ich wie erwähnt, weil für mich das BVB-Dreigestirn etwas vom Besten der letzten Monate war.

Spiesse bereit zum brutzeln, noch eine Stunde bis zum Vorbericht. :motherofgusta:

Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären, wieso das jetzt so eine Riesensache ist?

Ich bin zwar totaler Bayern-Anti, aber verstehe nicht, wieso es verpönt ist, neue Spieler auf dem Transfermarkt zu verpflichten :genius:.

Was ist euer Tipp für heute Abend? :circle:

Denke (leider) 2:1 für die Bayern, aber Barça schafft das Auswärtsgoal.

Geschrieben
Kann mir mal jemand erklären, wieso das jetzt so eine Riesensache ist?

Ich bin zwar totaler Bayern-Anti, aber verstehe nicht, wieso es verpönt ist, neue Spieler auf dem Transfermarkt zu verpflichten :genius:.

Was ist euer Tipp für heute Abend? :circle:

Denke (leider) 2:1 für die Bayern, aber Barça schafft das Auswärtsgoal.

Weil bayern und dortmund sich halt nicht mögen. Ein derby halt.

Ist ja egal. Von dem batzen kriegen wir bestimmt einen neuen guten spieler.

Bayern gewinnt 1:0