Baer Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Lichterlöschen in Bellenz, sehr schön. Scheiss Tessin mit ihren 3 Mannschaften in der NLB, sollen fusionieren ... Aarau 100% erstklassig, das wird kultig. Leider auf Kosten von Servette, kein Derby mehr Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Hertha spielt nächste Saison wieder in der 1. BuLi Zitieren
PanSe Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Noch 200 Kilometer bis Barca. Ich schrei dann Bayern Bayern über die Promenade Zitieren
Limality Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Noch 200 Kilometer bis Barca. Ich schrei dann Bayern Bayern über die Promenade Zitieren
killerfisch Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Lichterlöschen in Bellenz, sehr schön. Scheiss Tessin mit ihren 3 Mannschaften in der NLB, sollen fusionieren ... Aarau 100% erstklassig, das wird kultig. Leider auf Kosten von Servette, kein Derby mehr Super League wir kommen! Schade um den Fussball. Den Konkurs wünscht man keinem Verein. Allerdings ist noch unklar was genau als nächstes passiert. Fusioniert Bellinzona etwa mit Lugano? Das heutige Spiel der ACB findet mit grösster Wahrscheinlichkeit trotz Konkurs statt. Zitieren
Loijz Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Aarau 100% erstklassig, das wird kultig. Servette wird Lausanne in einem furiosen Schlussspurt noch einholen. Ich will auch Aarau - Servette schauen gehen. Kumpel ist Servette Fan. Damn hat der einen Hass auf Sion Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Noch 200 Kilometer bis Barca. Ich schrei dann Bayern Bayern über die Promenade Zitieren
Baer Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Super League wir kommen! Schade um den Fussball. Den Konkurs wünscht man keinem Verein. Allerdings ist noch unklar was genau als nächstes passiert. Fusioniert Bellinzona etwa mit Lugano? Das heutige Spiel der ACB findet mit grösster Wahrscheinlichkeit trotz Konkurs statt. Sie könnten rein theoretisch sogar einen FC Ticino gründen mit Chiasso, Locarno, Lugano und Bellenz. Das reicht völlig aus. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/sture-aargauer-vermiesen-ihnen-fcb-halbfinal-id2279102.html Zitieren
Arthas Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/sture-aargauer-vermiesen-ihnen-fcb-halbfinal-id2279102.html Sind wieder so behinderte... "ich bringe das jetzt im Blick, um den Druck auf Zeningen zu erhöhen, damit sie das Spiel verschieben". Würd extra das scheiss Spiel zur selben Uhrzeit anpfeiffen, wenn das andere Spiel anfängt... Zitieren
killerfisch Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Sie könnten rein theoretisch sogar einen FC Ticino gründen mit Chiasso, Locarno, Lugano und Bellenz. Das reicht völlig aus. 1 Fussballclub pro Kanton würde allemal reichen. Da bin ich deiner Meinung. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 1 Fussballclub pro Kanton würde allemal reichen. Da bin ich deiner Meinung. Voll! Wer brucht scho de FCZ Zitieren
Gormuur Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Wenigstens beweist er mit der Selbstanzeige, dass er Eier hat. Finde das ganze nicht so schlimm, wie es jetzt aufgebauscht wird. Vil wahrschindlicher isch dass das en Versuech isch ohni Strof devo zcho, statt i d Chischtä zmüese. Das hed nid unbedingt grad vil mit Eier ztuä. Und bi üs oder i andernä Länder (Italiä z.B. ) wird so öpis vo de allgemeinheit scho nid grad undbedingt als so dramatisch agluegt, in Dütschland isch das Thema aber glaub zimlich es heikels...do werded fascht scho Lüt blöd agmacht wenns wäg irgendwiä es paar chetteli wos ufeme Flomi verchaufed nid grad wend es Gwerb uftuä... wenn do einä es paar Millionä Stürä nid zahlt, gheied es paar sicher fascht us em Hüüsli. Zitieren
Knut0r Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Manchester United gewinnt die Premier League! Zitieren
mänu Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 RvP krönt seinen ersten PL-Titel mit einem Hattrick und traumhaften 2:0. Der Pass von Rooney war aber auch . Zitieren
paga Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Götze zu Bayern: http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/wechselt-zu-bayern-30111116.bild.html wtf? Klar ist noch nichts sicher, aber Bild ist bezüglich Bayern eigentlich immer sehr gut informiert, vor allem schreiben sie, dass der Deal bereits fix ist. Und dazu 37 mio., ich weiss nicht was ich davon halten soll. Klar, er ist extrem gut, aber trotzdem, Bayern hätte ihn nicht nötig. Zitieren
Loijz Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Götze zu Bayern: http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/wechselt-zu-bayern-30111116.bild.html wtf? Klar ist noch nichts sicher, aber Bild ist bezüglich Bayern eigentlich immer sehr gut informiert, vor allem schreiben sie, dass der Deal bereits fix ist. Und dazu 37 mio., ich weiss nicht was ich davon halten soll. Klar, er ist extrem gut, aber trotzdem, Bayern hätte ihn nicht nötig. :sad: Bitte nicht. Wieso das Bayern überhaupt noch neue Spieler braucht verstehe ich nicht. Aber solange von BVB Seite nichts kommt, glaub ich es auch noch nicht. Und Hummels wird mit Barca in Verbindung gebracht. Naja, immerhin lassen sich mit den paar Milliönchen bestimmt auch wieder ganz gute Spieler kaufen. Das Geld von Shinji wurde ja auch nicht wirklich aufgebraucht bis jetzt. :fry: Zitieren
Falcon Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Die Meldung ist zumindest in allen Medien. Zitieren
Arthas Geschrieben 23. April 2013 Autor Geschrieben 23. April 2013 Nervööös, so verdammt nervös... hab gar keine Lust heute zu arbeiten, soll so schnell wie möglich 20:45Uhr werden... arg Zitieren
Loijz Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Nervööös, so verdammt nervös... hab gar keine Lust heute zu arbeiten, soll so schnell wie möglich 20:45Uhr werden... arg Habe gerade die Weisswürste beim Metzger bestellt. Zitieren
Arthas Geschrieben 23. April 2013 Autor Geschrieben 23. April 2013 Anspielung auf seinen "besten Freund" Luis Suarez. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Nervööös, so verdammt nervös... hab gar keine Lust heute zu arbeiten, soll so schnell wie möglich 20:45Uhr werden... arg Einfach kein Gegentor, die 0 MUSS stehen! Tippe auf ein 2:0 heute Abend und auswärts ein 2:1. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ruhrnachrichten, Pressepartner vom BVB, gibt heute Mittag Stellungsnahme bzgl. Götze. Man darf gespannt sein... Die Medien bezogen sich ja bisher alle auf Bild, die in Sachen Transfers von Bayern stets zuverlässig ist, man mag es kaum glauben. ^^ Kroos wird dann vermutlich verkauft werden, falls Götze tatsächlich kommen sollte, oder wird zum 8er und damit Ersatz für Schweinsteiger umtrainiert, wo Bayern ja eh keinen gleichwertigen Ersatz hat momentan, da Gustavo und Martinez eher den defensiven Part ausfüllen. Für die deutsche Bundesliga wäre es allerdings schade. Ein Weggang von Götze wird vermutlich weitere Steine ins Rollen bringen, was Bayerns Dominanz weiter verstärken wird. (Allerdings glaube ich nicht, dass man Götze nur kauft, um Dortmund zu schwächen. Ist ja gar nicht nötig, wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft und dafür würde ich auch keine 37 Mio. Euro ausgeben) Zitieren
Recommended Posts