Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

HAHA immer das gleiche wenn Juve verliert :lol:

Jedefalls wäre es für das Halbfinale super, wenn sich diese Paarung ergeben würde:

Real - Bayern

Dortmund - Barca

im Grunde interessiert mich nur wie Barca gegen ein Team wie Dortmund spielt, dass mehr Pressing beherrscht

Geschrieben (bearbeitet)

images?q=tbn:ANd9GcT5z9WfbmdEQjjWtRy4jDJGFmGtk0YZUoKlz_9ztyGtEqy0IkwY

Warum darf man keine Mannschaft vom Ausland Fan sein? Da seh ich keinen Sinn hinter dieser Aussage?

Hoffentlich Bayern - BVB im Wembley :sabber:

Heute Abend gehts ins Joggeli. Modefan :cookie: .. Stimmung wird aber sicher super.

bearbeitet von Loijz
Geschrieben
;180854']12h00

Mir würde immer noch Bayern - Barca am meisten fetzen' date=' aber mal schauen.

Man munkelt, dass die Paarungen eh schon feststehen :ming:[/quote']

Jetzt wird sich zeigen wie reif Bayern ist, egal bei welchem Gegner. Am 'liebsten' wäre mir Real. Ich denke mit ihrem Spiel stünde es um Bayern recht gut in dem Spiel.

Wie sieht es mit Sperren aus? Also Mandzu fehlt glaub, und wer noch?

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, dass ich dies nach den Spielen gegen Tottenham sagen kann, aber: Der FC Basel qualifiziert sich völlig verdient für den Halbfinal! Und Sommer einfach Weltklasse!

^_^

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dies nach den Spielen gegen Tottenham sagen kann, aber: Der FC Basel qualifiziert sich völlig verdient für den Halbfinal! Und Basel einfach Weltklasse!

^_^

:happytears:

jetzt hoffentlich fenerbahce :creepymegusta:

bearbeitet von shape1893
Geschrieben

Nid übertribe shape. Klar wunderbare und e herrvorragende Exploit vor beste Mannschaft vor Schwiiz. Weltklasse wird es schwiizer Team trotzdem nie si... da het au hüt wedr einiges a Effizienz gfählt und s Penaltyschiesse wär nid mau nötig gsi!