Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Immerhin hat Inter gestern verloren :lol: Und dieser Denis wieder..

Legendär, ein wunder hat den noch kein Topverein geschnappt, der Trifft und Trifft in jeder Saison einer von den besten Torschützen!

Geschrieben
damit er keine gelbe bekommt :ugly:?

Hani zerscht amigs au gmeint, aber chund ebä glaub glich ä Gäli über, egal öb unä oder obä usziesch.

Heder doch gäg Basel au mol gmacht, isch das nid de gsi?

Ich glaub jo er isch vonere Unterhosä Mafia zahlt, wo will das wieder grusigi, Wisi windlä Unterhosä in Trend chömed.

Geschrieben

2 Halbfinaltickets für Bayern vs. Wolfsburg gekriegt. Einziger Nachteil, wir (Blinki) müssen die Nacht durchsaufen, weil alles ausgebucht ist :ugly:

:sweetjesus::sweetjesus::sweetjesus:

Berlin, Berlin!

Geschrieben
2 Halbfinaltickets für Bayern vs. Wolfsburg gekriegt. Einziger Nachteil, wir (Blinki) müssen die Nacht durchsaufen, weil alles ausgebucht ist :ugly:

:sweetjesus::sweetjesus::sweetjesus:

Berlin, Berlin!

:sweetjesus:

Wird super, 0325 Zug ftw :ugly:

Aber wirklich krass, anscheinend "Ferienzeit" dann, das günstigste was ich gefunden habe waren 200 Stutz die Nacht :ugly:

Passt schon, im Zug dann noch ein paar Bier und dann läuft das ^_^

Geschrieben

:lol:

Ich warte auf Bus. Dieser hält. Kollege den ich eine Zeit nicht gesehen habe steigt aus dem Bus und packt mich. Er ruft "Mia san mia, Maista maistaaaa" und alle schauen uns nur schräg an :ming: . So zgeil de Typ. Ich hoffe diese Woche geht die Erfolgsserie weiter :megusta:

Geschrieben
Man United hat gegen City 2:1 verloren. Aber verdammt war das ein geiles Spiel! Hab selten so ein Tempo erlebt! :motherofgusta:

Hab dad spiel zwar nicht gesehen. Aber 4 gelbe karten in der 90. Minute. Dafuq da muss es abgegangen sein.

Den premier league sieg ist Mufc ja aber eh nicht mehr zu nehmen

Geschrieben

Ich kann morgen Juve nicht schauen, bin ziemlich gefrustet da ich arbeiten muss...aber da ich die Chance aufs Weiterkomme auf 10% schätze, ist es für meine nerven wohl besser so...schicksal!

Hoffe heute fliegt Barca raus!

Geschrieben
Ich kann morgen Juve nicht schauen, bin ziemlich gefrustet da ich arbeiten muss...aber da ich die Chance aufs Weiterkomme auf 10% schätze, ist es für meine nerven wohl besser so...schicksal!

Hoffe heute fliegt Barca raus!

Hab dann Fussball-Training, kann wohl mit Glück die letzte halbe Stunde sehen. Hoffe natürlich schon, dass Bayern sich da durchboxt. :nervous:

Geschrieben
Hab dann Fussball-Training, kann wohl mit Glück die letzte halbe Stunde sehen. Hoffe natürlich schon, dass Bayern sich da durchboxt. :nervous:

Conte hat gestern ein Interview gegeben und er schätzt die Chance, weiterzukommen, sehr gering ein...

Aber eben, hoffen darf man ja immer, Juve ist daheim wirklich nicht zu unterschätzen...aber eben, gegen dieses Bayern sind selbst meine Hoffnungen nur klein..

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Auswärtstor muss einfach unbedingt her, 2:0 ist schnell gemacht seitens Juve und dann gehts schnell.

Aber bin ziemlich guter Dinge, dass die Bayern das packen ^_^

Zu den Spielen heute: Denke Barca machts eh, auch wenn ich PSG durchaus auch im Halbfinale sehe...

BVB-Malaga, hmm... macht Malaga ein Tor, wirds schwierig. Aber zuhause macht das Dortmund.

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben
Conte hat gestern ein Interview gegeben und er schätzt die Chance, weiterzukommen, sehr gering ein...

Aber eben, hoffen darf man ja immer, Juve ist daheim wirklich nicht zu unterschätzen...aber eben, gegen dieses Bayern sind selbst meine Hoffnungen nur klein..

Buffon macht das 2-0 in der 94 min.

Danach im Penalty schiessen hält er drei Penalty hintereinander und Juve gewinnt, anschliessend rennt Buffon zur Mittellinie, zieht sich sein Goali shirt aus und zum Vorschein kommt einen: In your face Beckenbauer T-Shirt raus:

:fyeah:

:coolface: