Schnegge Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wau, Conte war ja stinkesauer! Jep Dzemaili spielt im Moment besser als Inler, daher sitzt er nun mehr draussen. Zitieren
mainimum Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wau, Conte war ja stinkesauer! Jep Dzemaili spielt im Moment besser als Inler, daher sitzt er nun mehr draussen. Immerhin hat Inter gestern verloren Und dieser Denis wieder.. Zitieren
Limality Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 ;178969']Vucinic lässt die Hosen runter' date=' wtf? Macht der das öfters? http://www.youtube.com/watch?v=EAbEcksRs0A Conte ziemlich sauer [/quote'] damit er keine gelbe bekommt ? Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Immerhin hat Inter gestern verloren Und dieser Denis wieder.. Legendär, ein wunder hat den noch kein Topverein geschnappt, der Trifft und Trifft in jeder Saison einer von den besten Torschützen! Zitieren
mainimum Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Legendär, ein wunder hat den noch kein Topverein geschnappt, der Trifft und Trifft in jeder Saison einer von den besten Torschützen! Er ist leider auch schon über 30 Jahre alt... Zitieren
Gormuur Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 damit er keine gelbe bekommt ? Hani zerscht amigs au gmeint, aber chund ebä glaub glich ä Gäli über, egal öb unä oder obä usziesch. Heder doch gäg Basel au mol gmacht, isch das nid de gsi? Ich glaub jo er isch vonere Unterhosä Mafia zahlt, wo will das wieder grusigi, Wisi windlä Unterhosä in Trend chömed. Zitieren
Baer Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 2 Halbfinaltickets für Bayern vs. Wolfsburg gekriegt. Einziger Nachteil, wir (Blinki) müssen die Nacht durchsaufen, weil alles ausgebucht ist :sweetjesus: Berlin, Berlin! Zitieren
Limality Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 2 Halbfinaltickets für Bayern vs. Wolfsburg gekriegt. Einziger Nachteil, wir (Blinki) müssen die Nacht durchsaufen, weil alles ausgebucht ist :sweetjesus: Berlin, Berlin! säck ihr Zitieren
Baer Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 säck ihr Und dann noch im 120er Block direkt am Spielfeldrand Zitieren
DomeOpc Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 damit er keine gelbe bekommt ? Doch, hat er bekommen Inter-Atalanta isch voll abgange Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 2 Halbfinaltickets für Bayern vs. Wolfsburg gekriegt. Einziger Nachteil, wir (Blinki) müssen die Nacht durchsaufen, weil alles ausgebucht ist :sweetjesus: Berlin, Berlin! Wird super, 0325 Zug ftw Aber wirklich krass, anscheinend "Ferienzeit" dann, das günstigste was ich gefunden habe waren 200 Stutz die Nacht Passt schon, im Zug dann noch ein paar Bier und dann läuft das Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ich warte auf Bus. Dieser hält. Kollege den ich eine Zeit nicht gesehen habe steigt aus dem Bus und packt mich. Er ruft "Mia san mia, Maista maistaaaa" und alle schauen uns nur schräg an . So zgeil de Typ. Ich hoffe diese Woche geht die Erfolgsserie weiter Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hertha! Spitzenkampf gegen Braunschweig gewonnen Zitieren
Knut0r Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Man United hat gegen City 2:1 verloren. Aber verdammt war das ein geiles Spiel! Hab selten so ein Tempo erlebt! Zitieren
Loijz Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Man United hat gegen City 2:1 verloren. Aber verdammt war das ein geiles Spiel! Hab selten so ein Tempo erlebt! Hab dad spiel zwar nicht gesehen. Aber 4 gelbe karten in der 90. Minute. Dafuq da muss es abgegangen sein. Den premier league sieg ist Mufc ja aber eh nicht mehr zu nehmen Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ich kann morgen Juve nicht schauen, bin ziemlich gefrustet da ich arbeiten muss...aber da ich die Chance aufs Weiterkomme auf 10% schätze, ist es für meine nerven wohl besser so...schicksal! Hoffe heute fliegt Barca raus! Zitieren
Arthas Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 Ich kann morgen Juve nicht schauen, bin ziemlich gefrustet da ich arbeiten muss...aber da ich die Chance aufs Weiterkomme auf 10% schätze, ist es für meine nerven wohl besser so...schicksal! Hoffe heute fliegt Barca raus! Hab dann Fussball-Training, kann wohl mit Glück die letzte halbe Stunde sehen. Hoffe natürlich schon, dass Bayern sich da durchboxt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hab dann Fussball-Training, kann wohl mit Glück die letzte halbe Stunde sehen. Hoffe natürlich schon, dass Bayern sich da durchboxt. Conte hat gestern ein Interview gegeben und er schätzt die Chance, weiterzukommen, sehr gering ein... Aber eben, hoffen darf man ja immer, Juve ist daheim wirklich nicht zu unterschätzen...aber eben, gegen dieses Bayern sind selbst meine Hoffnungen nur klein.. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Ein Auswärtstor muss einfach unbedingt her, 2:0 ist schnell gemacht seitens Juve und dann gehts schnell. Aber bin ziemlich guter Dinge, dass die Bayern das packen Zu den Spielen heute: Denke Barca machts eh, auch wenn ich PSG durchaus auch im Halbfinale sehe... BVB-Malaga, hmm... macht Malaga ein Tor, wirds schwierig. Aber zuhause macht das Dortmund. bearbeitet 9. April 2013 von BliNkEr] Zitieren
Limality Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/BVB-vor-naechstem-Schritt-zum-Bayern-Albtraum-23614376 Zitieren
Falcon Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 http://www.youtube.com/watch?v=yOPZNiOFxQM&feature=player_embedded Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Äh ja, logisch ^^ Real klar weiter... Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/BVB-vor-naechstem-Schritt-zum-Bayern-Albtraum-23614376 Huere Trollnews Wie hiess es so schön: Mit Fakten die Bayern zu schlagen ist ziemlich schwierig. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Conte hat gestern ein Interview gegeben und er schätzt die Chance, weiterzukommen, sehr gering ein... Aber eben, hoffen darf man ja immer, Juve ist daheim wirklich nicht zu unterschätzen...aber eben, gegen dieses Bayern sind selbst meine Hoffnungen nur klein.. Buffon macht das 2-0 in der 94 min. Danach im Penalty schiessen hält er drei Penalty hintereinander und Juve gewinnt, anschliessend rennt Buffon zur Mittellinie, zieht sich sein Goali shirt aus und zum Vorschein kommt einen: In your face Beckenbauer T-Shirt raus: Zitieren
Recommended Posts