Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Basel were certainly on a higher plain. On a freezing night, wideman Valentin Stocker was too hot to handle, while his team-mate Mohamed Salah showed the balance of a ballerina. Tottenham’s defenders meanwhile looked more like Bambi on ice.

Ausschnitt vom Bericht "The Sun". :circle:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben

Bin ja eigentlich ein Basel-Hasser, aber gestern.... :notbad:

Haben wirklich hervorragend gespielt. Wenn Stocker dort das 3:0 macht, wo er den Ball üben den Torhüter lupft, wär die Sache wohl durch gewesen. Trotzdem ein gutes Resultat und zu Hause können sie durchaus weiter kommen und in den Halbfinal vorstossen. :motherofgusta:

Das Gallas bei nem Foul als letzter Mann nicht mal ne Gelbe sieht und darum nicht vom Platz fliegt, hat mir gar nicht gepasst...

Geschrieben
Bin ja eigentlich ein Basel-Hasser, aber gestern.... :notbad:

Haben wirklich hervorragend gespielt. Wenn Stocker dort das 3:0 macht, wo er den Ball üben den Torhüter lupft, wär die Sache wohl durch gewesen. Trotzdem ein gutes Resultat und zu Hause können sie durchaus weiter kommen und in den Halbfinal vorstossen. :motherofgusta:

Das Gallas bei nem Foul als letzter Mann nicht mal ne Gelbe sieht und darum nicht vom Platz fliegt, hat mir gar nicht gepasst...

Kann ich alles so unterschreiben, ich hasse die ja sonst...aber was die gestern gezeigt haben, echt eindrücklich! Vorallem Stocker spielt im Moment Weltklasse...und ja, dass mit Gallas war total unverständlich, meine da wäre sogar Rot drinn gewesen...letzter Mann und ne grosschance vereitelt...

Geschrieben

Salah hat klasse gespielt - abgesehen von den nicht verwandelten Torchancen... :genius:

Aber war allgemein sehr überrascht von Basel. Das mit Bale am schluss hat mir auch wehgetan. Der könnte wohl in 1 Woche nicht zum Paintball erscheinen :crazytroll:

Ich wünsche Ihm gute Besserung!!!!!

Geschrieben
Gegen Schluss hat Salah sicherlich 1-2 Minuten gedribbelt und etwa 3-4 Spurs Spieler ausgenommen, das war FUCKING AWESOME! :sabber:

Ich fands geil, als er ja zu der Grosschance kam in der zweiten Halbzeit (ca. 70 Min.), wie er sich da durch zwei Spieler durchschlängelt :cookie:

Geschrieben
Gegen Schluss hat Salah sicherlich 1-2 Minuten gedribbelt und etwa 3-4 Spurs Spieler ausgenommen, das war FUCKING AWESOME! :sabber:

Ja da habe ich auch nur noch gestaunt. Schaue sonst ja keine Schweizer Liga aber gestern hat Basel einfach nur klasse gespielt, ich hoffe, dass sie den Halbfinaleinzug auch schaffen. Neben Stocker und Salah hat mir Sommer auch sehr gut gefallen, hat paar schöne Bälle rausgefischt. Bin gespannt wie er sich noch weiter entwickelt. Auf dieser Position ist die Schweiz mit ihm und Benaglio mehr als gut besetzt ^_^

Geschrieben
Kann ich alles so unterschreiben, ich hasse die ja sonst...aber was die gestern gezeigt haben, echt eindrücklich! Vorallem Stocker spielt im Moment Weltklasse...und ja, dass mit Gallas war total unverständlich, meine da wäre sogar Rot drinn gewesen...letzter Mann und ne grosschance vereitelt...

Wie der Moderator gesagt hat. Gnade vor Recht. Die Gelbe wäre sofort gezückt worden, wäre er nicht schon vorbelastet gewesen. Schlussendlich ist er ja eh 5 minuten später Verletzungstechnisch ausgefallen :ming:

Geschrieben

Am Mittwoch Juve-Bayern 0-4

Juve Schaft nach 45 Min. Nicht mal einen Tor zu machen gegen Pescara ( Letzte? Schlechteste Sturm, Schlechteste Verteidigung )

Und die wollen das 2-0 aufholen?? Baa

Geschrieben
Am Mittwoch Juve-Bayern 0-4

Juve Schaft nach 45 Min. Nicht mal einen Tor zu machen gegen Pescara ( Letzte? Schlechteste Sturm, Schlechteste Verteidigung )

Wir können nicht in deinen Kopf reinschauen. Ich weiss nicht was du meinst.

Wenn bei Juve die Erfolgsserie abreisst sind sie doch deswegen nicht die schlechtesten.

Ich gebe dir ein Beispiel:

Manuel Neuer hatte viele Spiele kein Gegentor kassiert. Beim 9:2 in der Bundesliga jedoch zwei. Jetzt frage ich mich, warum reitet man so auf den Zahlen und 'Leistungen' herum.

Am Ende des Tages sind es doch alles Menschen.

Und Bayern sind geile Menschen :sweetjesus:

Geschrieben
Wir können nicht in deinen Kopf reinschauen. Ich weiss nicht was du meinst.

Wenn bei Juve die Erfolgsserie abreisst sind sie doch deswegen nicht die schlechtesten.

Ich gebe dir ein Beispiel:

Manuel Neuer hatte viele Spiele kein Gegentor kassiert. Beim 9:2 in der Bundesliga jedoch zwei. Jetzt frage ich mich, warum reitet man so auf den Zahlen und 'Leistungen' herum.

Am Ende des Tages sind es doch alles Menschen.

Und Bayern sind geile Menschen :sweetjesus:

Wenn du das Spiel gesehen hättest wüsstest du es :ugly:

31 mal ins Tor geschossen um 2 lumpige Tore zu schiessen, mit einen Top Stürmer hätte Juve gestern min. 10 gemacht, Juve hat einfach keinen Top Stürmer der seinen Job immer macht

Geschrieben
;178969']Vucinic lässt die Hosen runter' date=' wtf? Macht der das öfters? :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=EAbEcksRs0A

Conte ziemlich sauer :ugly:[/quote']

Ja hat er als er bei Rom war und ein geiles Tor geschossen hat :ugly: war aber wirklich lustig :lol:

Conte war sauer weil er zwei einfache fast schon sichere Tore verschossen hat, beim 2-0 hat er ihn erst ausgewechselt und dann zum Teufel gejagt (Vafanculo) natürlich im guten sinne