Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Verdammt, so nervös wegen Bayern. Einfach nochmal so ne konzentrierte Partie wie die ersten 70 Minuten gegen den HSV. Das wichtigste ist kein Gegentor und Gustavo soll Pirlo 95 Minuten auf den Füssen stehen. :x

Geschrieben
Verdammt, so nervös wegen Bayern. Einfach nochmal so ne konzentrierte Partie wie die ersten 70 Minuten gegen den HSV. Das wichtigste ist kein Gegentor und Gustavo soll Pirlo 95 Minuten auf den Füssen stehen. :x

vor dem pirlo hani so angst...muess immer a das dütschland spiel zruggdänke...

Geschrieben
Es war eh nur eine Frage der Zeit. Trotzdem interessant dass die Teppichetage dem Debakel 19 Spiele lang(!!!) zugesehen hat.

Mal schauen was jetzt passiert. Ich denke man wollte oder muss jetzt einen super Ersatz finden. Evtl. gibt es diesen ja jetzt sonst hätte man Richard noch länger behalten. Vielleicht hat Blick ja nicht ganz unrecht mit den zwei Kandidaten.

Geschrieben

Bayern-Juve 3:0

Sammer legt das 2:0 mit der Brust auf Klaus Augenthaler vor, welcher mit seinem linken Oberschenkel vollendet. Was erlaube Seniore Buffon?

Geschrieben

Ich bin schon seit gestern richtig übel nervös, ich habe sogar richtig Angst vor Bayern...was die im Moment spielen ist ne andere Liga! Juve ist klar der Außenseiter , hoffe dennoch, dass sie sich gut schlagen gegen diese übermacht...der Trumpf bei uns heisst klar Pirlo!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin schon seit gestern richtig übel nervös, ich habe sogar richtig Angst vor Bayern...was die im Moment spielen ist ne andere Liga! Juve ist klar der Außenseiter , hoffe dennoch, dass sie sich gut schlagen gegen diese übermacht...der Trumpf bei uns heisst klar Pirlo!

Meine Hoffnungen liegen klar auf unsere Turbo Dribbler und x-faktor müller

https://www.youtube.com/watch?v=DooYpt9Gu1s

bearbeitet von Limality
Geschrieben
;177532']:creepymegusta:

Ne' date=' hab auch Respekt vor Juve und bin auch schon etwas nervös.[/quote']

Dito, meiner Meinung nach der erste richtige Test (gegen Arsenal haben Sie's Dahoam einfach drauf ankommen lassen :userious:)

edit: hab ne tolle idee :D werde ne FIFA13 Simulation vor dem Match laufen lassen :ugly: