Arthas Geschrieben 2. April 2013 Autor Geschrieben 2. April 2013 Verdammt, so nervös wegen Bayern. Einfach nochmal so ne konzentrierte Partie wie die ersten 70 Minuten gegen den HSV. Das wichtigste ist kein Gegentor und Gustavo soll Pirlo 95 Minuten auf den Füssen stehen. Zitieren
Limality Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Verdammt, so nervös wegen Bayern. Einfach nochmal so ne konzentrierte Partie wie die ersten 70 Minuten gegen den HSV. Das wichtigste ist kein Gegentor und Gustavo soll Pirlo 95 Minuten auf den Füssen stehen. vor dem pirlo hani so angst...muess immer a das dütschland spiel zruggdänke... Zitieren
Falcon Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hab was auf Juve gesetzt. Die Quote war recht hoch. Hoffe auf ein spannendes Spiel. Und als Absicherung auf Barca noch. Hoffe da gibts keine Blamage. Zitieren
Falcon Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Doppelost http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fc-luzern-feuert-komornicki-id2256547.html War ja relativ klar das das mal passieren wird. Zitieren
Deadman Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Doppelost http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fc-luzern-feuert-komornicki-id2256547.html War ja relativ klar das das mal passieren wird. Es war eh nur eine Frage der Zeit. Trotzdem interessant dass die Teppichetage dem Debakel 19 Spiele lang(!!!) zugesehen hat. Zitieren
Falcon Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Es war eh nur eine Frage der Zeit. Trotzdem interessant dass die Teppichetage dem Debakel 19 Spiele lang(!!!) zugesehen hat. Mal schauen was jetzt passiert. Ich denke man wollte oder muss jetzt einen super Ersatz finden. Evtl. gibt es diesen ja jetzt sonst hätte man Richard noch länger behalten. Vielleicht hat Blick ja nicht ganz unrecht mit den zwei Kandidaten. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Heiko Vogel wird kommen, denke ich. Zitieren
Baer Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Bayern-Juve 3:0 Sammer legt das 2:0 mit der Brust auf Klaus Augenthaler vor, welcher mit seinem linken Oberschenkel vollendet. Was erlaube Seniore Buffon? Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich bin schon seit gestern richtig übel nervös, ich habe sogar richtig Angst vor Bayern...was die im Moment spielen ist ne andere Liga! Juve ist klar der Außenseiter , hoffe dennoch, dass sie sich gut schlagen gegen diese übermacht...der Trumpf bei uns heisst klar Pirlo! Zitieren
Limality Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Ich bin schon seit gestern richtig übel nervös, ich habe sogar richtig Angst vor Bayern...was die im Moment spielen ist ne andere Liga! Juve ist klar der Außenseiter , hoffe dennoch, dass sie sich gut schlagen gegen diese übermacht...der Trumpf bei uns heisst klar Pirlo! Meine Hoffnungen liegen klar auf unsere Turbo Dribbler und x-faktor müller https://www.youtube.com/watch?v=DooYpt9Gu1s bearbeitet 2. April 2013 von Limality Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Kleine Bayern-Einstimmung: http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000246853.inc.php Bayern in Italien sehe ich jedoch als 'eigenes' Spiel. Ob sie am italienischen Spiel im zweiten Spiel was reissen - ich weiss es nicht. Müller . Der soll mal öfter Shaq mit Ribéry spielen lassen. Zitieren
Limality Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Shaq hat ein verdammt gutes Auge für Pässe in die Tiefe...Heynckes müsste sich das zu Nütze machen...aber Dahoam wird es Bayern packen können, egal wer aufläuft! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ich habe sogar richtig Angst vor Bayern. Ne, hab auch Respekt vor Juve und bin auch schon etwas nervös. Zitieren
Limality Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 ;177532'] Ne' date=' hab auch Respekt vor Juve und bin auch schon etwas nervös.[/quote'] Dito, meiner Meinung nach der erste richtige Test (gegen Arsenal haben Sie's Dahoam einfach drauf ankommen lassen :userious:) edit: hab ne tolle idee werde ne FIFA13 Simulation vor dem Match laufen lassen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ach Arsenal war wirklich für die Katz, Glück gehabt nicht noch kassiert zu haben ja... finde es einfach schade, brauchts solche "Weckrufe"... Heute aber 200% Einsatz!!! Zitieren
Moek Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hoffe auf ein richtig geiles Match. Zitieren
Falcon Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5fa48KC4ZuM#! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Echt schön nach so langer zeit wieder diese Emotionen fühlen Das ist unser Traum, Forza Juve egal was passiert Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Mein Tipp [spoiler=aka]Meine Hoffnung Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ribery lernt fliegen in letzter zeit Zitieren
Recommended Posts