FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 http://bazonline.ch/sport/fussball/Die-Kompromissloesung-mit-Alex-Frei/story/26091815 Damit können wohl alle gut leben. Zitieren
shape1893 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Wird also nüt mit em barfi für iin. Irgendwiä dänki immerno dass das eifach dr falschi wäg isch für iin. Gad zumene club wiä luzärn wo iim doch eh alli händ bunde sind. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Alles andere als de Galge isch de falschi Wàg für de Dubbel. Zitieren
Deadman Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Alles andere als de Galge isch de falschi Wàg für de Dubbel. Zitieren
Schnegge Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Alles andere als de Galge isch de falschi Wàg für de Dubbel. Am halbi 3 wüssemer meh! Zitieren
shape1893 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Alles andere als de Galge isch de falschi Wàg für de Dubbel. schlimms wucheend kha? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 schlimms wucheend kha? Nei, aber i hasse de Frei sit er im Fussball bekannt worde isch. Sälte es grössers chrakterlichs Arschloch und gliichziitig chlises Meitli wo brüeled erläbt. Was für en unglaublich dummi Diva. Schad isch er a de EM woner sich verletzt hät nid gstorbe drab... Da hät jetzt würkli mol gar nüt mitem FCB sondern nur mitem Idiotechopf Frei z'tue. Zitieren
Deadman Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Nei, aber i hasse de Frei sit er im Fussball bekannt worde isch. Sälte es grössers chrakterlichs Arschloch und gliichziitig chlises Meitli wo brüeled erläbt. Was für en unglaublich dummi Diva. Schad isch er a de EM woner sich verletzt hät nid gstorbe drab... Da hät jetzt würkli mol gar nüt mitem FCB sondern nur mitem Idiotechopf Frei z'tue. und gleich nochmal: Danke reQ, du sprichst aus meinem Herzen... Zitieren
shape1893 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Nei, aber i hasse de Frei sit er im Fussball bekannt worde isch. Sälte es grössers chrakterlichs Arschloch und gliichziitig chlises Meitli wo brüeled erläbt. Was für en unglaublich dummi Diva. Schad isch er a de EM woner sich verletzt hät nid gstorbe drab... Da hät jetzt würkli mol gar nüt mitem FCB sondern nur mitem Idiotechopf Frei z'tue. Du wünschisch öbberem dr tod nur will iin nit magsch? Was halt nit abgstritte kann wärde isch das er dr best schwyzer stürmer aller zyte isch Zitieren
mänu Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Du wünschisch öbberem dr tod nur will iin nit magsch? Was halt nit abgstritte kann wärde isch das er dr best schwyzer stürmer aller zyte isch Chapuisat > Frei Zitieren
shape1893 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Chapuisat > Frei wart verwechselt.... sorry bearbeitet 19. März 2013 von shape1893 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Fussball ist und bleibt ein verdammtes Drecksgeschäft. Trotzdem danke Alex für alle Tore, Leistungen und mit deinem Ehrgeiz mit welchem du den FCB noch erfolgreicher gemacht hast. Der beste Transfer in der Ära des neuen Stadions. Alex kam überraschend und verlässt den FCB überraschend - thats life. Alles Gute beim FCL und vieleicht bist du ja eines Tages zurück beim FCB. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Du wünschisch öbberem dr tod nur will iin nit magsch? Das isch natürlich wieder mal en uusgeburt vo minere Extreme Art mich z'üssere. Aber böh, es wür mer würkli am Arsch verbigoh, müssti vilich sogar bitz schmunzle. Ich bin nume ehrlich. Kubilay Türkilmaz Zitieren
Loijz Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) Schon witzig, dass der Torschützenkönig der Schweizer Nati so wenige Anhänger hat. Frei ist ein toller Fussballer, der halt langsam in die Jahre kommt. Würde man die eigene Nati unterstützen und nicht auspfeiffen, hätten wir immernoch ein starkes Sturmduo. Wen haben wir momentan? Derdiyok und Mehmedi. Zwei Top Bankdrücker bearbeitet 20. März 2013 von Loijz Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich habe nie auf seine Fussballerischen Fertigkeiten abgezielt, ich spreche rein von seinem Verhalten in der Öffentlichkeit, seinen Aussagen und seinem offensichtlich massivst beschissenen Charakter. Und so einen Typen kann ich nicht befürworten, da kann der Fussballspielen wie Gott, das ist mir scheissegal. Zitieren
Falcon Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich habe nie auf seine Fussballerischen Fertigkeiten abgezielt, ich spreche rein von seinem Verhalten in der Öffentlichkeit, seinen Aussagen und seinem offensichtlich massivst beschissenen Charakter. Und so einen Typen kann ich nicht befürworten, da kann der Fussballspielen wie Gott, das ist mir scheissegal. CR7 ist auch nicht sonderlich sympathisch in der Öffentlichkeit, und trotzdem spielt er super Fussball Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 CR7 ist auch nicht sonderlich sympathisch in der Öffentlichkeit, und trotzdem spielt er super Fussball Ähm.... der Typ ist ca. 130° anders gepolt als Frei, sorry, der Vergleich hinkt massiv. 2 Völlig verschiedene Chraktere. ---> hab bewusst 130° und nicht 180° geschrieben Zitieren
mainimum Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 CR7 ist auch nicht sonderlich sympathisch in der Öffentlichkeit, und trotzdem spielt er super Fussball CR7 wird von den Medien schlechter dargestellt als er in Wirklichkeit ist. Zitieren
Baer Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Scheiss Frei, viel Spass in der NLB Zitieren
Falcon Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ähm.... der Typ ist ca. 130° anders gepolt als Frei, sorry, der Vergleich hinkt massiv. 2 Völlig verschiedene Chraktere. ---> hab bewusst 130° und nicht 180° geschrieben Bewusst auch Chraktere? Ja klar sind die verschieden, aber auch ne Persönlichkeit die polarisiert. CR7 wird von den Medien schlechter dargestellt als er in Wirklichkeit ist. Jop. Zitieren
shape1893 Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 CR7 wird von den Medien schlechter dargestellt als er in Wirklichkeit ist. Und das wird frei nicht? Ich glaube noch niemand konnte mit einer dieser personen reden und doch reden alle vom charakter... Ja das gute alte vorurteil Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Und das wird frei nicht? Ich glaube noch niemand konnte mit einer dieser personen reden und doch reden alle vom charakter... Ja das gute alte vorurteil Frei wurde genau so oft auch viel viel besser dargestellt als er ist. Und sorry, aber einen Charakter kann man durchaus einschätzen anhand des Verhaltens und Aussagen in Interviews/Sendungen, und ich habe mich auch immer darauf bezogen. Zitieren
Deadman Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich glaube noch niemand konnte mit einer dieser personen reden und doch reden alle vom charakter... Ja das gute alte vorurteil Die einen mögen ihn, die anderen nicht. That's life, get over it! Ist bei allem und jedem so. Entweder passt dir jemand, oder eben nicht. So ist das nun halt mal... Zitieren
Baer Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Hat es ja nötig anderen anzuspucken, Mr. Saubermann. Gibt genug Geschichten, aber egal. Du bistja ohnehin Basler, deshalb sind deine Schutzversuche verständlich. Zitieren
Falcon Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Serey Die der den Balljungen geschlagen hat ist ja auch nicht viel besser. Zitieren
Recommended Posts