Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
War ein klares Faul ^^

Ja in der Ballerina schule vielleicht :ugly:

Aber nicht in der CL

Aber Ja Juve ist eine Katastrophe momentan

Das 1-0 ist sogar noch zu wenig

Pirlo ist am schlafen

Matri ist ein Geist

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben
Und jetzt gibt er Gelb für ne halbe Schwalbe?? ja klar..

Ich kann mir nur vorstellen, dass das Grinsen von Mandzu zu provokativ war. Da waren noch ganz andere Fouls - warum bei diesem Gelb verstehe ich auch nicht. V.a. noch gegen Bayern, die kaum gefault haben.

Geschrieben

Schön gesehen gegen Lichtsteiner. Wie Chiellini und Lichtsteiner sich in die Leute werfen ist nicht mehr feierlich.

Vorhin hat Chiellini einem von hinten seitlich ins Gesicht gefasst und ihm eine Grimasse gezogen. Sah ulkig aus :ugly:

@ribery, mag sein. Er ist aber einer, der sich eher noch gleich wieder aufrappelt und weiterspielt. Warum er sich wie viele das Gesicht halten muss wenn er einen in die Waden bekommt - Fussball :ugly:

Geschrieben
Wegen solche Leute wie dich wird es nie Fussball geben ohne Rassismus, ohne gewalt und und und

Lol lies bitte din satz nomal dure und überleg gnau was du uselasch... De vidal isch es arschloch ob er jetzt wiss brun schwarz oder gelb isch... :petzi:

Geschrieben (bearbeitet)
Soso rassismus, wenn der Ribery zurückfoult - interessent. Erklär mir das Näher!

Keine Sorge, der spinnt immer, wenns nicht läuft.

Riesenspiel

- Vidal gehört schon längst neben den Platz, Quittung hat er, misses next Match

- Chiellini mit Glück noch auf den Platz, 3 Gelbe minimum

- Bayern mal easy einen Kroos wegstecken

- Robben CL Stammplatz

- Pirlo, welcher Pirlo?

- Matri ging nach unbestätigten Quellen ohne duschen in den Teambus

- Conteface :okay:

- Der rote Panzer wütet weiter

Edit: Lima, bitte Dome nicht zitieren, hab den nicht aus Spass auf ignore.

bearbeitet von Baer
Geschrieben
lol du lahsch scho nur bullshit use meine güte.

Aha wenn du das seisch....

Das isch

1 Rot Direkt für scarface

2 kannst du jemand die kariere frühzeitig beenden

3 das sind min. 3 spiel Speere

4 ist mit Absicht rein gegangen zum jemand verletzten

Wer was anderes behauptet der hat keine Ahnung von fussball.

Geschrieben (bearbeitet)
Aha wenn du das seisch....

Das isch

1 Rot Direkt für scarface

2 kannst du jemand die kariere frühzeitig beenden

3 das sind min. 3 spiel Speere

4 ist mit Absicht rein gegangen zum jemand verletzten

Wer was anderes behauptet der hat keine Ahnung von fussball.

Und was het das mit Rassismus ztue? Und woher weisch jetzt bitte schön, dass de Ribery ihn het welle verletzte? Eifach nur Bullshit...

BTW: 527117_535781169793654_437493162_n.jpg

Edit: inyQChkQO15nC.gif

:lol:

bearbeitet von paga
Geschrieben
Und was het das mit Rassismus ztue? Und woher weisch jetzt bitte schön, dass de Ribery ihn het welle verletzte? Eifach nur Bullshit...

BTW: 527117_535781169793654_437493162_n.jpg

Ich habe nicht nur Rassismus gesagt sondern alles im allgemein, wenn jemand jubelt das einen Spieler einen Killer foul macht und das mit Absicht dann ist das nur krank und hat nichts im Sport zu suchen

Und wenn jemand so mit absicht hinten ran geht dann will er weh machen Punkt.

Geschrieben

Habe ich gejubelt? Wohl kaum, sonder lediglich mitgeteilt, dass Vidal ausgleichende Gerechtigkeit erfahren hat (sogar mit :P smylie). Du intrepretierst hier einfach wieder Sachen rein, wie es dir gerade passt. Ausserdem kannst du schwer beurteilen ob es nun absicht war oder nicht. Wenn du Rassismuss gar nicht gemeint hast, wieso schreibst du es dann dazu?

Geschrieben
Ich habe nicht nur Rassismus gesagt sondern alles im allgemein, wenn jemand jubelt das einen Spieler einen Killer foul macht und das mit Absicht dann ist das nur krank und hat nichts im Sport zu suchen

Und wenn jemand so mit absicht hinten ran geht dann will er weh machen Punkt.

Dann nimm deine eigenen spieler an die nase. X mal aufstützen hände im gesicht des gegners und und und... Wegen juve wird es immer gewalt rassismus und und und geben im fussball :genius: