Jack Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) War ein klares Faul ^^ Juve kann spielerisch nicht überzeugen also müssen Fauls her bearbeitet 2. April 2013 von Jack Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) War ein klares Faul ^^ Ja in der Ballerina schule vielleicht Aber nicht in der CL Aber Ja Juve ist eine Katastrophe momentan Das 1-0 ist sogar noch zu wenig Pirlo ist am schlafen Matri ist ein Geist bearbeitet 2. April 2013 von DomeOpc Zitieren
Jack Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Den SF Kommentator kann man mal wieder nicht gebrauchen. Zitieren
paga Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Vidal hetti klar e karte sölle kriege, und Bayern mues die Goal endlich mal mache.. Zitieren
Jack Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Vidal hetti scho lengscht die Gelb verdient Aber wird mol wider gege Bayern pfiffe Zitieren
paga Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Und jetzt gibt er Gelb für ne halbe Schwalbe?? ja klar.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Und jetzt gibt er Gelb für ne halbe Schwalbe?? ja klar.. Ich kann mir nur vorstellen, dass das Grinsen von Mandzu zu provokativ war. Da waren noch ganz andere Fouls - warum bei diesem Gelb verstehe ich auch nicht. V.a. noch gegen Bayern, die kaum gefault haben. Zitieren
Falcon Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Nowtv.com Relativ teuer. Aber geht das in der Schweiz? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Für Bayern ist das ein Trainingsspiel Juve total abwesend, das schlechteste Spiel seit Conte Trainer von Juve ist Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ribéry isch de geilscht. Ich glaub der rennt auch in der Halbzeitpause. Le Kampfsau Zitieren
Falcon Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ribéry isch de geilscht.Ich glaub der rennt auch in der Halbzeitpause. Le Kampfsau Geht aber auch recht schnell zu boden, imo. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Schön gesehen gegen Lichtsteiner. Wie Chiellini und Lichtsteiner sich in die Leute werfen ist nicht mehr feierlich. Vorhin hat Chiellini einem von hinten seitlich ins Gesicht gefasst und ihm eine Grimasse gezogen. Sah ulkig aus @ribery, mag sein. Er ist aber einer, der sich eher noch gleich wieder aufrappelt und weiterspielt. Warum er sich wie viele das Gesicht halten muss wenn er einen in die Waden bekommt - Fussball Zitieren
Jack Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 De Vidal hät becho waner verdient hät Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 De Vidal hät becho waner verdient hät Wegen solche Leute wie dich wird es nie Fussball geben ohne Rassismus, ohne gewalt und und und Zitieren
Jack Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Soso rassismus, wenn der Ribery zurückfoult - interessent. Erklär mir das Näher! Zitieren
Falcon Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Beide Spiele falsch gewettet. Man kann nicht immer gewinnen Zitieren
Limality Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Wegen solche Leute wie dich wird es nie Fussball geben ohne Rassismus, ohne gewalt und und und Lol lies bitte din satz nomal dure und überleg gnau was du uselasch... De vidal isch es arschloch ob er jetzt wiss brun schwarz oder gelb isch... :petzi: Zitieren
Baer Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Soso rassismus, wenn der Ribery zurückfoult - interessent. Erklär mir das Näher! Keine Sorge, der spinnt immer, wenns nicht läuft. Riesenspiel - Vidal gehört schon längst neben den Platz, Quittung hat er, misses next Match - Chiellini mit Glück noch auf den Platz, 3 Gelbe minimum - Bayern mal easy einen Kroos wegstecken - Robben CL Stammplatz - Pirlo, welcher Pirlo? - Matri ging nach unbestätigten Quellen ohne duschen in den Teambus - Conteface - Der rote Panzer wütet weiter Edit: Lima, bitte Dome nicht zitieren, hab den nicht aus Spass auf ignore. bearbeitet 2. April 2013 von Baer Zitieren
paga Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Wegen solche Leute wie dich wird es nie Fussball geben ohne Rassismus, ohne gewalt und und und lol du lahsch scho nur bullshit use meine güte. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 lol du lahsch scho nur bullshit use meine güte. Aha wenn du das seisch.... Das isch 1 Rot Direkt für scarface 2 kannst du jemand die kariere frühzeitig beenden 3 das sind min. 3 spiel Speere 4 ist mit Absicht rein gegangen zum jemand verletzten Wer was anderes behauptet der hat keine Ahnung von fussball. Zitieren
paga Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Aha wenn du das seisch....Das isch 1 Rot Direkt für scarface 2 kannst du jemand die kariere frühzeitig beenden 3 das sind min. 3 spiel Speere 4 ist mit Absicht rein gegangen zum jemand verletzten Wer was anderes behauptet der hat keine Ahnung von fussball. Und was het das mit Rassismus ztue? Und woher weisch jetzt bitte schön, dass de Ribery ihn het welle verletzte? Eifach nur Bullshit... BTW: Edit: bearbeitet 2. April 2013 von paga Zitieren
DomeOpc Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Und was het das mit Rassismus ztue? Und woher weisch jetzt bitte schön, dass de Ribery ihn het welle verletzte? Eifach nur Bullshit... BTW: Ich habe nicht nur Rassismus gesagt sondern alles im allgemein, wenn jemand jubelt das einen Spieler einen Killer foul macht und das mit Absicht dann ist das nur krank und hat nichts im Sport zu suchen Und wenn jemand so mit absicht hinten ran geht dann will er weh machen Punkt. Zitieren
Jack Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Habe ich gejubelt? Wohl kaum, sonder lediglich mitgeteilt, dass Vidal ausgleichende Gerechtigkeit erfahren hat (sogar mit smylie). Du intrepretierst hier einfach wieder Sachen rein, wie es dir gerade passt. Ausserdem kannst du schwer beurteilen ob es nun absicht war oder nicht. Wenn du Rassismuss gar nicht gemeint hast, wieso schreibst du es dann dazu? Zitieren
Limality Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich habe nicht nur Rassismus gesagt sondern alles im allgemein, wenn jemand jubelt das einen Spieler einen Killer foul macht und das mit Absicht dann ist das nur krank und hat nichts im Sport zu suchen Und wenn jemand so mit absicht hinten ran geht dann will er weh machen Punkt. Dann nimm deine eigenen spieler an die nase. X mal aufstützen hände im gesicht des gegners und und und... Wegen juve wird es immer gewalt rassismus und und und geben im fussball Zitieren
Recommended Posts