Falcon Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Der FCL wäre wirklich perfekt für den FCL Was ich von Frei als Sportdirektor denken soll weiss ich auch noch nicht. Was hast du eigentlich gegen Frei? Spielte auch schon für Luzern Dein erster Satz ? Ne ich hab gegen ihn als Person eigentlich nichts. Aber ohne Erfahrung und nix, find ich es halt ne Monsteraufgabe, für das passt er bedingt. Aber mal sehen. Zitieren
Deadman Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Blick bietet horrende Summen für exklusive Sachen. Habe ich hautnahe miterlebt mit der Sache hier in Menznau... Verdammte Geier sind das, diese Bastarde! Zitieren
shape1893 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 meinte natürlich Vogel beim FCL Bin mir auch unsicher ob er genügend Erfahrung für eine solche Tätigkeit hat, aber viel schlechter als jetzt kann es dem FCL eh nicht ergehen Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Kann nur besser werden beim FCL. Zitieren
Falcon Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ich find aber ein neuer Trainer wär viel wichtiger. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Zitieren
shape1893 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Push_mitteilung von der FCB-APP: Frei definitiv bei Luzern Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Push_mitteilung von der FCB-APP: Frei definitiv bei Luzern Per sofort? Zitieren
Falcon Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Alex Frei bestätigt gegenüber Radio Pilatus. http://www.radiopilatus.ch/artikel/detail/121159/alex_frei_ist_neuer_fcl-sportdirektor Push_mitteilung von der FCB-APP: Frei definitiv bei Luzern Per sofort? List niemert mini Biträg? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Das er wechselt ist wohl nun klar, nur der Zeitpunkt noch nicht. Zitieren
Falcon Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Das er wechselt ist wohl nun klar, nur der Zeitpunkt noch nicht. Ich meinte auch mehr Shape Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 List niemert mini Biträg? http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/matches/index.html Malaga - Dortmund Real - Galatasaray PSG - Barca Bayern - Juve Leider muss PSG gegen Barca ran. Und wehe Bayern haut Juve ned raus :userious: . Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Alex sammelt Erfahrungen als Sportchef beim FCL und kommt dann zum FCB zurück in ein paar Jahren und löst Georg Heitz ab. Zitieren
shape1893 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 List niemert mini Biträg? Jo so vill wärt gibi amene Radio biitrag vo luzärn nit jap isch anschiined per sofort (alles andere würd au kai sinn mache) das heisst wohl nach langer zyt wo in luzärn defensivfuessball gspiilt worde isch kunnt jetzt widdr offensivfuessball für euch. Und Basler hens widdr grichtet Zitieren
Falcon Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/matches/index.html Malaga - Dortmund Real - Galatasaray PSG - Barca Bayern - Juve Leider muss PSG gegen Barca ran. Und wehe Bayern haut Juve ned raus :userious: . Die sind doch schon seit Freitag klar Jaja ich bin ein Klugscheisser, i moag di auch Bulli Jo so vill wärt gibi amene Radio biitrag vo luzärn nit jap isch anschiined per sofort (alles andere würd au kai sinn mache) das heisst wohl nach langer zyt wo in luzärn defensivfuessball gspiilt worde isch kunnt jetzt widdr offensivfuessball für euch. Naja Radio Pilatus ist glaube ich offizieller Medienpartner vom FCL, von dem her ists schon recht offiziell was dort verzapft wird. Zitieren
Schnegge Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Und wehe Bayern haut Juve ned raus :userious: . *mag Bull3t nicht mehr* Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Die sind doch schon seit Freitag klar Jaja ich bin ein Klugscheisser, i moag di auch Bulli *mag Bull3t nicht mehr* Wenn Bayern rausfliegt mögen dich einige nicht mehr Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 *mag Bull3t nicht mehr* Hm bei euch in der WG wärs lustig den Match zu schauen Zitieren
mainimum Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ja GenauDie Italienische Liga wird langsam zum Kotzen Die Anderen bekommen ein Geschenk nach dem Anderen (Napoli-Milan) damit die Liga spannend bleibt und Milan in die CL darf Und bei Juve ja nicht das Pfeifen was gerecht ist Kann ich so nicht unterstützen. Ist doch überall das Gleiche, nicht nur in Italien... Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Gomez' Tor war genitös http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000245382.inc.php Zitieren
S-Word Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Gomez' Tor war genitös http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-tv/inc/video_flv/spieltag/0000245382.inc.php hey danke.. Wusste nicht, dass es Online Berichte der BuLi gibt. Wann werden die jeweils aufgeschaltet? Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 hey danke.. Wusste nicht, dass es Online Berichte der BuLi gibt. Wann werden die jeweils aufgeschaltet? Yo, da schaue ich auch immer wieder wenn ich Sa nicht schauen kann. Ob die Samstagspiele am Sonntag schon online sind weiss ich nicht. Aber montags kann man da gut schauen. Auf der Hauptseite kann man rechts die Spiele anklicken und Video unter Bericht wählen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Kann ich so nicht unterstützen. Ist doch überall das Gleiche, nicht nur in Italien... Jaja schon Klar, aber was Gerade bei Milan passiert mit denn Geschenken ist echt zu auffällig, sie zeigen mit allen Mitteln das Milan zur CL muss ohne rücksicht. Ich glaube eh das beim Fussball nichts mehr sauber ist Zitieren
mainimum Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Jaja schon Klar, aber was Gerade bei Milan passiert mit denn Geschenken ist echt zu auffällig, sie zeigen mit allen Mitteln das Milan zur CL muss ohne rücksicht. Ich glaube eh das beim Fussball nichts mehr sauber ist letzter Satz ist zu 100% auch meine Meinung. Überall Geld und die Uefa im Spiel. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 letzter Satz ist zu 100% auch meine Meinung. Überall Geld und die Uefa im Spiel. Hoffe aber trotzdem das Milan vor Napoli ankommt, Mazzarri und DeLaurentis kann ich nicht mehr ausstehen Zitieren
mainimum Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hoffe aber trotzdem das Milan vor Napoli ankommt, Mazzarri und DeLaurentis kann ich nicht mehr ausstehen Mal schauen Hoffen tu ich's auch Zitieren
Recommended Posts