Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
aha

mach mol es budgetverglyych vo dene mannschafte

hier nochmals für dich baker: WELTKLASSE BASEL

stimmt, das budget entscheidet ja über die klasse...

es ist phänomenal was der FCB gestern erreicht hat und einmalig für die Schweiz und den FCB mit seinem kleinen Budget. Maximaler sportlicher Erfolg mit verhältnismässig minimalem Budget. Davor muss man den Hut ziehen und dem FCB gehört grössten Respekt dafür.

Trotzdem ist das gezeigte nicht Weltklasse.

Geschrieben

Wir ein richtig gutes Spiel. Gegen Schluss blieb niemand mehr auf den Sitzen. Stimmung war super. Aber wegen der Verlängerung bin ich erst um 2 Uhr ins Bett gekommen. :whyohwhy:

Basel hat echt verdient gewonnen. Die Chancenauswertung war halt nicht optimal. Aber das passiert auch Weltklassemannschaften (:coolface:).

Ich fand super, dass Alex Frei mit einem sehr warmen und herzlichen Applaus eingewechselt wurde. Ist nicht selbstverständlich, nachdem die Medien in letzter Zeit kein gutes Haar an ihm liessen. Einfach ein super Spieler. Auch wenn er am Schluss seine Chance ummünzen müsste.

Geschrieben

Krass, Bayern - Barca wird der Hammer. Hoffe auf einen Sieg und im Finale gegen Real, das wär das schönste. Bayern eilt von Hammer Gegner zum nächsten... Wenn sie so konzentriert zu Werke gehen wir gegen Juve und Lahm keine Gelbe kassiert (und damit für ein Spiel gesperrt wird), kanns gut was werden. Hoffe innständig auf ein Sieg der Bayern, Revanche von 2009. :<

Dortmund - Real natürlich auch geil, wobei ich diesmal denke, dass Real die Oberhand behält. Wenn Dortmund über 4 Spiele Real die Stirn bieten kann, dann würden sie es aber auch verdienen, die CL zu gewinnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder das Video angeschaut wo Bayern in letzter Sekunde Meister geworden ist, einfach nur geil :D

Elber :sabber: , Zickler, Hargreaves, Sali, Scholl, Jeremies, Sagnol, Lizarazu, Sforza/Effenberg, Pizarro, Jancker - wahnsinns Truppe damals. War das nicht auch dort wo sie den Weltpokal geholt haben?

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Elber :sabber: , Zickler, Hargreaves, Sali, Scholl, Jeremies, Sagnol, Lizarazu, Sforza/Effenberg, Pizarro, Jancker - wahnsinns Truppe damals. War das nicht auch dort wo sie den Weltpokal geholt haben?

Jip :circle:

Geschrieben
Boah, gerade noch einmal die Abschiedsbilder von Alex Frei gesehen auf sport.sf.tv. Gänsehaut pur!

Verfolgte ihn nicht besonders, aber der Abschied und dann noch so ein Tor - ich mag's ihm gönnen.