Gormuur Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Fuck echt, hätte Juve Bayern nicht getroffen wären auch sie im Halbfinal, so ein Pech grad die Besten getroffen zu haben... Und was spilts für e Rollä? Das isch doch s Spielprinzip vomene Turnier. Aber ja, de Müller am Hockey Spilä Es rächt dumms Arschgsicht ischer, das muemerem loh. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ja also komm. Wie wenn man 3 Meter wegfliegen würde wenn da Müller steht. Nicht grade ein Baum von Spieler Für zweimal Handspiel davor hat man das ruhig durchlaufen lassen können. Kurzum: 3-0 Lol Müllers einzige Intention war ganz klar den Block zu setzen . Spielzug direkt aus der NBA. Barca/Messi getting raped Zitieren
Detoee Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Bartra: Ramos #2 Haha jaa. Immer schön zu sehen dass sowas nicht nur bei uns in der 4. Liga passiert haha Btw. Neuer hat so ein schwules Trikot, der könnte glatt bei Juve im Tor stehen Zitieren
Gormuur Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 ich glaub fascht Barca müsst mol chli a de Abwehr schaffä... Zitieren
Detoee Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Wenn Messi stockt, stock der ganze Barca Motor SF Kommentare vom besten Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Robben im Slowmotion-Fall: Will aaalwwaaaaayyysss love yoooouuuu hu hu huuuuuuu @Töö, genau man verliert nur wegen Messi 0-4 Zitieren
Limality Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Kommt joey noch aus seinem barca loch gekrochen? Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Jetzt schau ich grad noch bischen SF2, weil's grad so schön ist. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ach du lieber Himmel... Vier zu NULL! 4! omfg, der Wahnsinn! Zitieren
Loijz Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Wenn Messi stockt, stock der ganze Barca Motor SF Kommentare vom besten This. Huere nervig. Geiles spiel von bayern. Absolut verdienter sieg. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Absolut verdient, wenn auch mit 2 irregulären Toren. Zitieren
Loijz Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Alaba und pisczcek in der gleichen mannschaft Die beiden absolut besten aussenverteidiger Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
PanSe Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Die Bar hier in Barca ist leeeeeeeeeer und wir gröhlen BAYERN BAYERN! Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Barca kann sich mit 2 nicht gegebenen Händs nicht beklagen. Eines war Penalty. Topp Leistung von Bayern. Verkehrte Welt, dass ein verletzter Müller ein Tor machen kann Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Schiri hatte generell Tomaten auf den Augen. Für die Unsportlichkeit am Schluss hätte man auch Rot geben können. Zitieren
Detoee Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Schiri hatte generell Tomaten auf den Augen. Für die Unsportlichkeit am Schluss hätte man auch Rot geben können. War bis jetzt in jedem Championsleague Spiel so (K.O Runde) Ist auch klar dass es so weit kommt. Die Spiele werden immer schneller, der Schiri hat keine technische Hilfen und muss innerhalb einer zehntel Sekunde entscheiden. Ich möchte mit keinem Schiri auf der Welt tauschen Zitieren
Limality Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) War bis jetzt in jedem Championsleague Spiel so (K.O Runde)Ist auch klar dass es so weit kommt. Die Spiele werden immer schneller, der Schiri hat keine technische Hilfen und muss innerhalb einer zehntel Sekunde entscheiden. Ich möchte mit keinem Schiri auf der Welt tauschen this. ach müller und sein basketball block so guet...und dä alba öppe so gheie lah.. messi heat map nach 1. hz http://gomezbutton.de/ bearbeitet 23. April 2013 von Limality Zitieren
S-Word Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Kann mir mal jemand erklären, wieso das jetzt so eine Riesensache ist?Ich bin zwar totaler Bayern-Anti, aber verstehe nicht, wieso es verpönt ist, neue Spieler auf dem Transfermarkt zu verpflichten . Sorry, dass ich das Thema nochmals aufwärme: War bis zum heutigen Tage als BVB Fan noch relativ neutral was Bayern (zumindest international) angeht. Aber seit dem heutigen Morgen bin ich wieder zum totalen Anti-Bayern mutiert. Ich finde es einfach lächerlich: Hoeness hat noch vor zwei Wochen gesagt, er hoffe dass sich die Konkurrenz in der Bundesliga auf nächste Saison um einiges verstärkt, dass es nicht zu spanischen Verhältnissen in der Liga kommt (Totale Dominanz zweier Teams). Und was machen sie jetzt, schottische Verhältnisse? Sie kaufen zu einem völlig wahnsinnigen Preis den Topspieler der grössten Konkurrenz aus dem erst gerade erneuerten Vertrag heraus. Was mich aber am meisten stört: Bayern ist total überbesetzt was das Offensive Mittelfeld angeht. Und dann noch 37 Millionen Euro auszugeben finde ich einfach sowas von .. sagen wir mal "unsportlich". Dass Götze auch trotz des neuen Vertrages Dortmund früher oder später in Richtung eines Topclubs verlassen wird, war ja klar. Aber dieser Deal stinkt einfach zum Himmel, nur schon der Zeitpunkt (2 Tage nach dem Hoeness Steuerbetrug) ist ja sowas von offensichtlich. Oder hat zu diesem Zeitpunkt irgendein Topclub schon Zuzüge für die nächste Saison bekannt gegeben? Aber ja der Shitstorm gegen Götze finde ich natürlich auch übertrieben. Ihm persönlich nehm ich den Wechsel nicht so übel. (.. und nach dem heutigen Spiel wissen wir wohl auch, dass Barca Hummels kaufen wird ) bearbeitet 23. April 2013 von S-Word Zitieren
Arthas Geschrieben 23. April 2013 Autor Geschrieben 23. April 2013 Sagt mal träum ich? Kneift mich... kann nicht glauben, was ich gerade gesehen habe. Eine totale Demontage, bis auf die riesen Chance von Bartran hat Barca ja nix hingekriegt... wenn Bayern die Chancen nach dem 2:0 reinmacht würde es am Ende noch höher ausfallen. Was für ein verrücktest Spiel, wenn Robben queer legt, wäre schon in der zweiten Minute das 1:0 gefallen, absolut genialer Abend heute. Ich muss glaub schnell ins Bett, bin immer noch etwas "zittrig" und will nie mehr aufwachen. p.s. Götze wäre in paar Jahren wohl weit über 40 Mio, also ist die Ausstiegsklausel n super Schnäppchen für Pep. Zitieren
paga Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Sorry, dass ich das Thema nochmals aufwärme: War bis zum heutigen Tage als BVB Fan noch relativ neutral was Bayern (zumindest international) angeht. Aber seit dem heutigen Morgen bin ich wieder zum totalen Anti-Bayern mutiert. Ich finde es einfach lächerlich: Hoeness hat noch vor zwei Wochen gesagt, er hoffe dass sich die Konkurrenz in der Bundesliga auf nächste Saison um einiges verstärkt, dass es nicht zu spanischen Verhältnissen in der Liga kommt (Totale Dominanz zweier Teams). Und was machen sie jetzt, schottische Verhältnisse? Sie kaufen zu einem völlig wahnsinnigen Preis den Topspieler der grössten Konkurrenz aus dem erst gerade erneuerten Vertrag heraus. Was mich aber am meisten stört: Bayern ist total überbesetzt was das Offensive Mittelfeld angeht. Und dann noch 37 Millionen Euro auszugeben finde ich einfach sowas von .. sagen wir mal "unsportlich". Dass Götze auch trotz des neuen Vertrages Dortmund früher oder später in Richtung eines Topclubs verlassen wird, war ja klar. Aber dieser Deal stinkt einfach zum Himmel, nur schon der Zeitpunkt (2 Tage nach dem Hoeness Steuerbetrug) ist ja sowas von offensichtlich. Oder hat zu diesem Zeitpunkt irgendein Topclub schon Zuzüge für die nächste Saison bekannt gegeben? Aber ja der Shitstorm gegen Götze finde ich natürlich auch übertrieben. Ihm persönlich nehm ich den Wechsel nicht so übel. (.. und nach dem heutigen Spiel wissen wir wohl auch, dass Barca Hummels kaufen wird ) Sorry, aber götze für 37 mio. Ist sicher kein wahnsinn, das ist ein schnäppchen! Den rest habe ich nicht gelesen, ich dachte meine prognose von 3.0 war übertrieben aber 4:0 wtf haha , fuck you barca!! Zitieren
Recommended Posts