Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry. Aber ein nockenschuh einem anderen in die Brust zu rammen. Ist nunmal rot. Kumpel hat genauso mal 2 Rippen gebrochen.

BVB easy weiter.

Aber middlesbrough. Wtf. 2-1 verloren. Gegentore in minuten 86 und 89

Geschrieben
Sorry. Aber ein nockenschuh einem anderen in die Brust zu rammen. Ist nunmal rot. Kumpel hat genauso mal 2 Rippen gebrochen.

BVB easy weiter.

Aber middlesbrough. Wtf. 2-1 verloren. Gegentore in minuten 86 und 89

Es ist gefährliches Spiel und somit Gelb. Es war keine Absicht dahinter. Nani hat nur den Ball im Auge und sieht den Gegenspieler gar nicht, keine Absicht dahinter. Und somit Gelb.

Aber du musst es ja wissen...

Geschrieben

Kumpel und ich haben als Man United Fans das Spiel geschaut. Super Spiel, schöne Tore von Welbeck, modric und Ronaldo. Auch toll, dass Ronaldo so viel Respekt gegenüber Manchester zeigt ,Hut ab.

Dieser Schiri sollte man suspendieren. Sowas geht einfach gar nicht und ich möchte ihm ehrlich gesagt seine beschissene Fresse zerschlagen. Ich betrink mich jetzt....

Bayern, Man United und ich zählen auf euch.

Geschrieben

Als es geschah dachte ich ja auch nicht dass das eine rote war, aber er ist nun mal in der Luft und da kann sowas unglaublich gefährlich werden. Da muss er sich zuerst vergewissern ob jemand kommt oder nicht. Sicher nicht Absicht.

Geschrieben

Naja ich finde auch, dass man sie geben kann. Klar war es nicht beabsichtigt von Nani aber sein Fuss war nun mal verdammt hoch, kann man imo geben, auch wenn es das Spiel klar entschieden hat.

8532533146_dd91fce7f4_o.gif Aus dieser Perspektive sieht man es noch ein bisschen besser.

Btw :ugly:

gGSOIwC.gif

Geschrieben

Von dem her, dass die Kommentatoren gesagt haben, dass man da auch Rot geben kann, seh ich das nicht so eng. Und ja, ich habs auf ITV gesehen, das waren Engländer nur so btw. :ugly:

Für mich nicht Rot, aber genau so hat auch Ribery letztes Jahr Rot gesehen, weil er auf nem anderen Schuh abgestanden ist ca. 1 Sekunde zu lang... Und da war die Aktion von Nani noch einiges schlimmer. Auch wenn er den Gegner nicht sieht, wenn Arbeloa nicht springt, hat er den Schuh im Kopf...

Geschrieben

Gelb, da gefährliches Spiel aber keine Absicht, den anderen Spieler zu verletzen. In der 1. Halbzeit war der Schiri gerecht und hat sehr gut gepiffen, 2. Halbzeit war Katastrophe, nicht nur für United sondern auch für Real hätte er die gelben Karten stecken lassen können. Und der nicht gepfiffene Elfer für United.... :facehoof:

Nächsten Dienstag steht Bayern an hat mir mein Kumpel gesagt... Er ist dann die 1. Woche in der RS :ohgod: Aber wir haben schon einen Plan ausgeheckt, dass, falls er keinen Ausgang hat, ich ihn "Championsleaguenappe" und ihn dann vor der Kaserne wieder aus dem fahrenden Auto schmeisse :ugly:

Geschrieben

Es hat also doch noch einige, welche die gleiche Meinung wie ich haben. Ich sehe es immernoch als Rote Karte an. Wenn man selber Fussball spielt, weiss man, dass der Fuss da nichts zu suchen hat.

So und weil es so schön ist.

BVB 3:0 Donetsk aus dem Stadion geschossen.

Borussia-Dortmund-s-Blaszczykowski-celebrates-his-goal-against-Shakhtar-Donetsk-during-their-Champions-League-soccer-match-in-Dortmund.jpg

CL-Finale. Revanche gegen Bayern :)