Schnegge Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 War ein sehr gutes Spiel, die erste Halbzeit hat mir aber wesentlich besser gefallen! Also was Handanovic in diesem Spiel gezeigt hatte, war einfach nicht von dieser Welt...also nur schon den Kopfball von Balotelli hätte rein müssen, absolut Weltklasse diese Reaktion! Hätte Balotelli ein Tor gegönnt, der Typ hat eigentlich alles richtig gemacht...bloss war Handanovic einfach noch ein Stück besser! Die beiden Aussenverteidiger von Milan gefallen mir sehr gut, Abate und so ein ganz junger, der hat sehr gut gespielt. Zitieren
mainimum Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 War ein sehr gutes Spiel, die erste Halbzeit hat mir aber wesentlich besser gefallen! Also was Handanovic in diesem Spiel gezeigt hatte, war einfach nicht von dieser Welt...also nur schon den Kopfball von Balotelli hätte rein müssen, absolut Weltklasse diese Reaktion! Hätte Balotelli ein Tor gegönnt, der Typ hat eigentlich alles richtig gemacht...bloss war Handanovic einfach noch ein Stück besser! Die beiden Aussenverteidiger von Milan gefallen mir sehr gut, Abate und so ein ganz junger, der hat sehr gut gespielt. Abate ist so verdammt schnell! Haha Und De Sciglio, gelernter RV, hat auch als LV eine sehr gute Leistung gebracht. Balo ging in der zweiten Halbzeit bisschen unter - bei einigen Szenen hatte ich angst, dass er sich ne Karte holt haha. Bis ihn dann Allegri angeschrien hat und gesagt, er solle mal bremsen. Hitzkopf Handanovic Penner Zitieren
Rastafin Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gattuso-neuer-sion-trainer-id2216948.html :lol: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gattuso-neuer-sion-trainer-id2216948.html :lol: Auch gerade gesehen! Ne sry Sion bzw. CC. kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen! Jetzt müssen wir Gattuso definitiv geniessen, vielleicht ist er in 4 Wochen bereits wieder in Italien tätig... bearbeitet 25. Februar 2013 von Little_JoeY Zitieren
shape1893 Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 ach sion... eigentlich sind sii jedes joor diräkti konkuränz für basel, aber dank em CC muess me sich do niä bedrängt fühle Zitieren
mainimum Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Hahah, Gattuso for President! Wortwörtlich Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gattuso-neuer-sion-trainer-id2216948.html :lol: seems legit... wait, what? Zitieren
Arthas Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 Weiss jemand, obs im Free-TV kommt? Sport1 zeigts leider nicht. Zitieren
mainimum Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Weiss jemand, obs im Free-TV kommt? Sport1 zeigts leider nicht. Ich denke kaum Zitieren
Gormuur Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Um weli Zit fangts a? Diä letschtä paar hani verpasst... Wiä heds eigentlich mit Rotä Chartä so usgseh bi de letschtä? Zitieren
Baer Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Um weli Zit fangts a? Diä letschtä paar hani verpasst... Wiä heds eigentlich mit Rotä Chartä so usgseh bi de letschtä? http://www.transfermarkt.ch/de/fc-barcelona-real-madrid/vergleich/basics_2288676.html Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Um weli Zit fangts a? Diä letschtä paar hani verpasst... Wiä heds eigentlich mit Rotä Chartä so usgseh bi de letschtä? 21:00 Uhr Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Heute El Clasico Morgen die grosse Ausgabe; Aarau - GC im Cup! Zitieren
shape1893 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Denne könne sii wenigstens nit mit 10 mah hinde stoh Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Denne könne sii wenigstens nit mit 10 mah hinde stoh Immer noch nicht über das Unentschieden zu Hause weggekommen, ihr armen Scheissbebbis könnt einem ja fast leid tun... sooo viel Geld und sooo wenig Talent Zitieren
mänu Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Morgen ein LG-Bier im Brögglifäud? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Morgen ein LG-Bier im Brögglifäud? Werde mit ein paar Aaraufans voraussichtlich im Aarau Fansektor stehen. Wo wirst du sein? Zitieren
Loijz Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Morgen ein LG-Bier im Brögglifäud? habe mich so auf das Spiel gefreut. Bayern - BVB ist mir aber wichtiger, da Aarau-GC wohl auch Live übertragen wird und man somit beide Spiele gleichzeitig schauen kann werde ichs im Pub schauen. Zitieren
PanSe Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Wann fängt Bayern - BVB an? 20:45 ? Zitieren
Limality Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Wann fängt Bayern - BVB an? 20:45 ? 20:30 Uhr Zitieren
Arthas Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 Ronaldo Jordi Alba wieder schön am simulieren, so muss ein Clasico sein. Jede Schiedsrichter Entscheidung muss mindestens von 4-5 Gegenspielern dementiert werden, ich liebe es. Zitieren
Recommended Posts