Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Scholl

(Ja er hat keine grosse Erfahrung, kennt aber Bayern in und auswendig, gilt als hart und macht das Beste aus einer Mannschaft mom Bayern Kader 2)

Es muss nicht immer ein Coach sein, der auf dem Papier super duper ist.

Geschrieben

Also ehrlich gesagt wär mir jeder der drei (Heynckes, Guardiola, Di Matteo) lieber als Scholl. Als Trainer bei Bayern muss man mMn schon ein etwas erfahrener Trainer sein. Scholl soll zuerst mal bei nem anderen BuLi Klub ran, dann sehen wir weiter.

Ne nette These wär halt auch Guardiola & Heynckes zusammen. Wäre auch etwas gegen die Sprachbarriere. :ugly:

Geschrieben

Phu, finds schon sehr geil, so n Trainer zu haben. Aber grosse Loorbeeren heissten nicht automatisch Erfolg. Bin gespannt, ob und wie Guardiola was am System der Bayern macht und wie sie die Sprachbarriere überbrücken.

Schade für Heynckes, aber ne Chance sicherlich für Guardiola und den deutschen Fussball. :)

Geschrieben
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/guardiola-bayern-muenchen-erklaerung-wortlauf-2702766.html

heilige gottverdammte scheisse :circle: das england blabla zeugs war ein ablenkungsmanöver...krass...

Naja..es heisst ja folgendes am Schluss vom Bericht im Blick:

Müssen die Bayern-Fans ihre Hoffnungen begraben? Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Die obigen Aussagen tätigte der 42-Jährige anlässlich des 150-Jahr-Jubiläums des englischen Fussball-Verbandes FA. Sie stehen in keinem Zusammenhang zu den neusten Gerüchten um Bayern.

^_^

Aber was solls, nun ist es so...

Geschrieben
Phu, finds schon sehr geil, so n Trainer zu haben. Aber grosse Loorbeeren heissten nicht automatisch Erfolg. Bin gespannt, ob und wie Guardiola was am System der Bayern macht und wie sie die Sprachbarriere überbrücken.

Schade für Heynckes, aber ne Chance sicherlich für Guardiola und den deutschen Fussball. :)

Mit all den Internationalen Spielern wird doch eh nur noch Englisch gesprochen?

Zwar als Kagawa bei den Borussen angefangen hat, ist die ersten Monate ständig ein Dolmetscher beim Training mitgelaufen. Der war bestimmt fit

Geschrieben
Mit all den Internationalen Spielern wird doch eh nur noch Englisch gesprochen?

Zwar als Kagawa bei den Borussen angefangen hat, ist die ersten Monate ständig ein Dolmetscher beim Training mitgelaufen. Der war bestimmt fit

Nein, es wird Deutsch gesprochen. Uli schickt die Jungs auch regelmässig ins Sprachtraining, recht eindrücklich.

Geschrieben

Ganz genau, alle müssen deutsch sprechen bei Bayern (sieht/sah man ja zB bei Ribery, Luca Toni, etc). Dass bei den japanischen Spielern ein Dolmetscher dabei ist, ist fast logisch. Für die ist ja alles neu (Usami bei Bayern, Politik bei Dortmund kenn ich nicht).

Ich denke, dass es ne sehr interessante nächste Saison wird. Meine Erwartungen sind gross, wobei auch ich denke, dass ein andere Trainer mit Barca in diesen vier Jahren ähnlich erfolgreich gewesen wäre. ^^

Geschrieben

Heute geht es in der BuLI wieder los ^_^

Freitag:

Schalke 04 - Hannover 96 20:30 Live ARD(HD)

Samstag:

Leverkusen - Eintracht Frankfurt

1899 Hoffenheim - M'gladbach

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

1. FSV Mainz 05 - Sport-Club Freiburg

FC Bayern München - SpVgg Greuther Fürth

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Sonntag:

1. FC Nürnberg - Hamburger SV

Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg

Und noch etwas betr. Transfergerüchte

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/valdes-verlaesst-barcelona-id2173686.html

Bin gespannt wer der Nachfolger wird, momentan hört man Namen wie z.B. ter Stegen, De Gea, René Adler, Maarten Stekelenburg, Vicent Guaita und Manuel Neuer.

Mit "ter Stegen" wäre ich absolut glücklich :-)