Falcon Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hoffentlich schmeissen die den bald bei ManC. Der Typ ist einfach extrem hohl. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Weles finget dr dr bescht Fuessballer atm? Für mi isch es natürlech klar <3 Wenn er nur chli im ne gschiide Club würd spile, z.B. bim ne Topverein ir PL, läck würd dä no meh riisse. (PS: Bitte keni dumme Diskussione, ob die Frog jezz sinnvou isch oder nid. Jede hett insgeheim e Favorit.) Zitieren
Falcon Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Kann mich nicht entscheiden :considered: Zitieren
Detoee Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Weles finget dr dr bescht Fuessballer atm? Für mi isch es natürlech klar <3 Wenn er nur chli im ne gschiide Club würd spile, z.B. bim ne Topverein ir PL, läck würd dä no meh riisse. (PS: Bitte keni dumme Diskussione, ob die Frog jezz sinnvou isch oder nid. Jede hett insgeheim e Favorit.) Er het scho e paar Top Clubs gspelt, onder anderem Barca Aber momentan escher krass jo Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ibra isch im Moment scho krass, RvP nid vergesse, de Falcao etc. Immer schwer zum sege, meist werdet Stürmer gnennt...für mich persönlich ischs de Claudio Marchisio vo Juve! Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 warte scho druf, wenn öpper CR7 oder MESSIMESSIMESSI postet @ töö: Scho guet, dass er denn vo Milan wäg isch, aber wieso usgerächnet PSG .. Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 warte scho druf, wenn öpper CR7 oder MESSIMESSIMESSI postet @ töö: Scho guet, dass er denn vo Milan wäg isch, aber wieso usgerächnet PSG .. Für 17 Mil. im Jahr als Lohn hätte wohl jeder das gemacht, vorallem in diesem Alter! Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Jo stimmt, das huere Gäud immer .. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Atm wärs für mich wohl Marco Reus auch wenn ich jetzt nicht BVB Fan bin oder so. Zitieren
Detoee Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Naja, man kann es halt auch recht schwer sagen, wenn man immer nur CL Zusammenfassungen guckt und sonst höchstens 1-2 Spiele Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich muss es glaube ich nicht noch extra posten... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Überflüssig Killu! Muss man glaube ich nicht mehr erwähnen Zitieren
Loijz Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn er nur chli im ne gschiide Club würd spile, z.B. bim ne Topverein ir PL, läck würd dä no meh riisse. PSG ist doch ein toller Verein mit Tradition Für mich: Dicht gefolgt von Lewandowski, RvP...aber diese Liste ist unendlich lang. Und wer sagt, dass Messi und CR7 keine guten Fussballer sind hat keine Ahnung. Man kann sie mögen oder eben nicht, aber sympathie hat ja nichts mit Skill zu tun. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Unser 1.64 m Zwerg schiesst Juve ins Viertelfinale, YESSS! Wenn Milan morgen gewinnt, wird das Viertelfinale JUVE vs MILAN heissen! ...Juve hat noch ne Rechnung zu begleichen!!! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Serey Die zum FCB http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/basel-schnappt-sich-serey-die-doch-id2139582.html Bin mal gespannt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Reus hat imho einen gewaltigen Sprung hingelegt. Hat denke ich auch mit der frechen BVB-Truppe zu tun, obwohl er auch schon bei BMG aufgefallen war. Ich hoffe sehr, dass er in CL und Nationalteam weiterhin spielen kann. Ezequiel Lavezzi gefällt mir immer besser. Bei mir wohl am ehesten Dauerbrenner Ribéry. Ich wünsche mir noch immer, dass er sich richtig einspielt mit Shaq und sie den Gegnern das Fürchten lehren. Leider kommt Shaq wie ich es mitbekomme oft erst in der zweiten Hälfte zum Zug. Zitieren
Baer Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir wohl am ehesten Dauerbrenner Ribéry. Ich wünsche mir noch immer, dass er sich richtig einspielt mit Shaq und sie den Gegnern das Fürchten lehren. Leider kommt Shaq wie ich es mitbekomme oft erst in der zweiten Hälfte zum Zug. Der Glasmensch sollte besser wieder mal fit werden :facehoof: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Laut BAZ ist wohl auch Bodadilla ein Thema in Basel. Zitieren
Baer Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Laut BAZ ist wohl auch Bodadilla ein Thema in Basel. Ferati ebenfalls Btw: Boba möchte ich nichtmal gratis Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Ferati ebenfalls Btw: Boba möchte ich nichtmal gratis Können beide dort bleiben, wo sie aktuell sind. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Boba ist trotzdem einer der spielerisch stärksten Spieler in der Liga, ohne ihn wäre YB wahrscheinlich abstiegskandidat und in der EL... tja... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) Boba ist trotzdem einer der spielerisch stärksten Spieler in der Liga, ohne ihn wäre YB wahrscheinlich abstiegskandidat und in der EL... tja... Das stimmt natürlich. Und Murat war mal sein Förder. Vertraue da dem FCB. bearbeitet 13. Dezember 2012 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Limality Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Heute Abend FC Bayern vs. Gladbach Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Heute Abend FC Bayern vs. Gladbach Mit 44 Punkten in die Winterpause Zitieren
Recommended Posts