Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Weles finget dr dr bescht Fuessballer atm?

Für mi isch es natürlech klar <3

201910hp2.jpg

Wenn er nur chli im ne gschiide Club würd spile, z.B. bim ne Topverein ir PL, läck würd dä no meh riisse.

(PS: Bitte keni dumme Diskussione, ob die Frog jezz sinnvou isch oder nid. Jede hett insgeheim e Favorit.)

Geschrieben
Weles finget dr dr bescht Fuessballer atm?

Für mi isch es natürlech klar <3

Wenn er nur chli im ne gschiide Club würd spile, z.B. bim ne Topverein ir PL, läck würd dä no meh riisse.

(PS: Bitte keni dumme Diskussione, ob die Frog jezz sinnvou isch oder nid. Jede hett insgeheim e Favorit.)

Er het scho e paar Top Clubs gspelt, onder anderem Barca :rolleyes:

Aber momentan escher krass jo

Geschrieben
warte scho druf, wenn öpper CR7 oder MESSIMESSIMESSI postet :coolface:

@ töö:

Scho guet, dass er denn vo Milan wäg isch, aber wieso usgerächnet PSG :S..

Für 17 Mil. im Jahr als Lohn hätte wohl jeder das gemacht, vorallem in diesem Alter!

Geschrieben

PSG ist doch ein toller Verein mit Tradition

Für mich:

70896.jpg

Dicht gefolgt von Lewandowski, RvP...aber diese Liste ist unendlich lang. Und wer sagt, dass Messi und CR7 keine guten Fussballer sind hat keine Ahnung. Man kann sie mögen oder eben nicht, aber sympathie hat ja nichts mit Skill zu tun.

Geschrieben

Reus hat imho einen gewaltigen Sprung hingelegt. Hat denke ich auch mit der frechen BVB-Truppe zu tun, obwohl er auch schon bei BMG aufgefallen war. Ich hoffe sehr, dass er in CL und Nationalteam weiterhin spielen kann.

Ezequiel Lavezzi gefällt mir immer besser.

Bei mir wohl am ehesten Dauerbrenner Ribéry. Ich wünsche mir noch immer, dass er sich richtig einspielt mit Shaq und sie den Gegnern das Fürchten lehren. Leider kommt Shaq wie ich es mitbekomme oft erst in der zweiten Hälfte zum Zug.

Geschrieben
Bei mir wohl am ehesten Dauerbrenner Ribéry. Ich wünsche mir noch immer, dass er sich richtig einspielt mit Shaq und sie den Gegnern das Fürchten lehren. Leider kommt Shaq wie ich es mitbekomme oft erst in der zweiten Hälfte zum Zug.

Der Glasmensch sollte besser wieder mal fit werden :facehoof:

Geschrieben (bearbeitet)
Boba ist trotzdem einer der spielerisch stärksten Spieler in der Liga, ohne ihn wäre YB wahrscheinlich abstiegskandidat und in der EL... tja...

Das stimmt natürlich. Und Murat war mal sein Förder. Vertraue da dem FCB. :cookie:

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn