Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn Heute Bayern gewinnt und Bremen bisschen hilft, wirds ein perfekter Spieltag. :circle:

Allerdings ist Freiburg nicht zu unterschätzen, hoffe trotzdem auf nen klaren Sieg. Dann wäre der Druck vorm Samstagsspiel etwas weg und die Herbstmeisterschaft schon klar. :x

Geschrieben

Ultra nervös wegen Morgen! :focus:

Wäre extrem wichtig in nem richtigen Spiel wieder zu gewinnen gegen den BVB. Allerdings mache ich mir momentan komischerweise mehr gedanken um Leverkusen, weil die irgendwie keine Fehler machen wie Dortmund (Punkte abgeben gegen die kleinen Teams). :<

Naja, hoffe einfach Bayern kommt gut ins Spiel rein.

Geschrieben
Ultra nervös wegen Morgen! :focus:

Wäre extrem wichtig in nem richtigen Spiel wieder zu gewinnen gegen den BVB. Allerdings mache ich mir momentan komischerweise mehr gedanken um Leverkusen, weil die irgendwie keine Fehler machen wie Dortmund (Punkte abgeben gegen die kleinen Teams). :<

Naja, hoffe einfach Bayern kommt gut ins Spiel rein.

Bayer = Dark Horse der Saison eventuell wenn alles in die Hose geht lachender Dritter. Alles redet nur von Bayern Dortmund Schalke und Freiburg...nur um Bayer ists gsnz ruhig...richtig unheimlich

Geschrieben

Schade, ein Fehler hat die 3 Punkte gekostet. Weidenfeller noch weltklasse gehalten in den letzten 10 Minuten. =(

Naja, jetzt einfach weiter Gas geben und dieses Jahr die 8 Punkte auf Bayer wahren, das Spiel gegen Borisov gewinnen und dann noch im Cup gegen Aue bestehen, dann kanns in die Winterpaus gehn. ^^

Geschrieben

Ja verdammt, Weidenfeller grandios in der Schlussphase, muss man schon sagen! Im Gesamten bin ich zufrieden, meine der Vorsprung ist gut so. Aber vom Spiel selber bin ich enttäuscht, da hätte der Sieg kommen müssen! Heynkes mal wieder wtf, Gomez in der 86. momol... kann den Trainer teilweise gar nicht verstehen... ._.

Geschrieben
Als Wintermeister scho fasch pflicht :ugly:

Hab extra noch Adi dazugeschrieben aber logisch das der kommen muste :ugly:

Nene der soll bleiben, von mir aus könnt ihr den Dimi haben. 1 Tor (+1 in Europaleague) ist/sind eifach zu wenig.