Arthas Geschrieben 28. November 2012 Autor Geschrieben 28. November 2012 Wenn Heute Bayern gewinnt und Bremen bisschen hilft, wirds ein perfekter Spieltag. Allerdings ist Freiburg nicht zu unterschätzen, hoffe trotzdem auf nen klaren Sieg. Dann wäre der Druck vorm Samstagsspiel etwas weg und die Herbstmeisterschaft schon klar. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 So schön gestern. Hab bei BVB-Fortuna in den letzten Minuten richtig mitgefiebert und auf den Schlusspfiff nur so gewartet. Heute macht das Bayern, und am Samstag kriegt Dortmund ne verdammte Packung!! Zitieren
Baer Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Herbstmeister, grande Munich Zitieren
Arthas Geschrieben 29. November 2012 Autor Geschrieben 29. November 2012 Alle spielen für Bayern, nur nicht Bayer, die gehen mir auf die Eier. Zitieren
Arthas Geschrieben 30. November 2012 Autor Geschrieben 30. November 2012 Ultra nervös wegen Morgen! Wäre extrem wichtig in nem richtigen Spiel wieder zu gewinnen gegen den BVB. Allerdings mache ich mir momentan komischerweise mehr gedanken um Leverkusen, weil die irgendwie keine Fehler machen wie Dortmund (Punkte abgeben gegen die kleinen Teams). :< Naja, hoffe einfach Bayern kommt gut ins Spiel rein. Zitieren
Limality Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Ultra nervös wegen Morgen! Wäre extrem wichtig in nem richtigen Spiel wieder zu gewinnen gegen den BVB. Allerdings mache ich mir momentan komischerweise mehr gedanken um Leverkusen, weil die irgendwie keine Fehler machen wie Dortmund (Punkte abgeben gegen die kleinen Teams). :< Naja, hoffe einfach Bayern kommt gut ins Spiel rein. Bayer = Dark Horse der Saison eventuell wenn alles in die Hose geht lachender Dritter. Alles redet nur von Bayern Dortmund Schalke und Freiburg...nur um Bayer ists gsnz ruhig...richtig unheimlich Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Bin mal gespannt auf das Spiel!! Zitieren
Limality Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Bin mal gespannt auf das Spiel!! Schnegge ist nach dem Nachtessen ins Bett gegangen und eingeschlafen.. Zitieren
Arthas Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Geschrieben 1. Dezember 2012 Schade, ein Fehler hat die 3 Punkte gekostet. Weidenfeller noch weltklasse gehalten in den letzten 10 Minuten. =( Naja, jetzt einfach weiter Gas geben und dieses Jahr die 8 Punkte auf Bayer wahren, das Spiel gegen Borisov gewinnen und dann noch im Cup gegen Aue bestehen, dann kanns in die Winterpaus gehn. ^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ja verdammt, Weidenfeller grandios in der Schlussphase, muss man schon sagen! Im Gesamten bin ich zufrieden, meine der Vorsprung ist gut so. Aber vom Spiel selber bin ich enttäuscht, da hätte der Sieg kommen müssen! Heynkes mal wieder wtf, Gomez in der 86. momol... kann den Trainer teilweise gar nicht verstehen... ._. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 :lol: YB gewinnt mal 2 Spiele hintereinander (SL) :-P Zitieren
RaiDeR Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 YB gewinnt mal 2 Spiele hintereinander (SL) :-P Das si ja gar kei gueti Vorussetzige für z'Europaleague-Spiu ussert dr Ban sig itz ändlech broche. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Das si ja gar kei gueti Vorussetzige für z'Europaleague-Spiu ussert dr Ban sig itz ändlech broche. Die "fliegen" wohl eher im Cup raus Zitieren
Falcon Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 auf 20min gesehen. Schade ging der nicht rein. Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 Linienrichter nach Prügelattacke gestorben Da fehlen mir einfach die Worte... 15-16 Jährige Kiddies und das wohl wegen nem verlorenem Spiel. Solche Menschen würd ich halt einfach einsperren und nie mehr das Tageslicht erblicken lassen... Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Öbbis füre Req http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n5vzepTP2HQ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Öbbis füre Req Video vom Fussballgott Ahja was ich natürlich auch noch erwähnen MUSS; Wintermeister!!!!! Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Gratz an GC. Immerma besser als FCZ Nur daser de Adi Winter wend god gar ned :userious: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Als Wintermeister scho fasch pflicht Zitieren
Falcon Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Als Wintermeister scho fasch pflicht Hab extra noch Adi dazugeschrieben aber logisch das der kommen muste Nene der soll bleiben, von mir aus könnt ihr den Dimi haben. 1 Tor (+1 in Europaleague) ist/sind eifach zu wenig. Zitieren
shape1893 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Dr Z macht sich jo au langsam wüchentlich lächerlich geil das GC widdr kli versuecht obe mitzspiile Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Dr Z macht sich jo au langsam wüchentlich lächerlich geil das GC widdr kli versuecht obe mitzspiile Geil dass d'Basler immer no en riese Frässi händ, passt! Zitieren
shape1893 Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 sportlich hen mir fast nur fuessball (ok no tennis) und vo däm här darf unsere frässi scho rächt gross sii Zitieren
Recommended Posts