Little_JoeY Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wurde am Schluss ja nochmals richtig spannend^^ aber Celtic hat verdient gewonnen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Jetzt muss Juve nur gewinnen gegen Chelsea, alles andere heisst ab nach Hause Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ownage von Bayern, wie erwartet Heute noch Ticket für Bayern - Bate bestellt... jetzt kommts natürlich drauf an. Entweder gehts in dem Spiel noch um was... oder einfach Ehrensieg In München wirds so oder so geil Zitieren
Loijz Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Wurde am Schluss ja nochmals richtig spannend^^ aber Celtic hat verdient gewonnen. Bei 5 - 25 Torschüssen und 16% - 84% Ballbesitz weiss ich nicht, ob man wirklcih von verdient reden kann. Mags Celtic aber gönnen, da ich eigentlich immer gegen Barca bin. Mag die einfach nicht. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Bei 5 - 25 Torschüssen und 16% - 84% Ballbesitz weiss ich nicht, ob man wirklcih von verdient reden kann. Mags Celtic aber gönnen, da ich eigentlich immer gegen Barca bin. Mag die einfach nicht. Naja wenn man die Statistik anschaut, da kann eh fast kein Team mithalten (u.a. Ballbesitz). Aber bei Barça hat gestern einiges nicht funktioniert. Und Celtic zeigte eine kämpferisch/taktisch starke Leistung! Klar nach vorne ging definitiv nicht viel. Zitieren
Detoee Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ballbesitz ist halt mit dem Tiki Taka gross geschrieben und finde es doof dass einige Spiele nach dem gewertet werden. Taktik gehört nunmal auch zum Fussball. Zitieren
Muchacho Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 also ich habe das Spiel nur in der ersten Halbzeit gesehen. Celtic gut verteidigt, Barca wie so oft den Ball hin und her geschoben, mal ein paar Flanken, aber gegen die grossen Schotten so gut wie keine Chance beim Kopfball ausser bei der einen Chance von Sanchez. Das Spiel von Barca ist langsam wirklich mühsam zum anschauen, fehlt irgendwie an Tempo und Kreativität. Zitieren
Falcon Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Das Spiel von Barca ist langsam wirklich mühsam zum anschauen, fehlt irgendwie an Tempo und Kreativität. Schon so. Da gefällt mir, auch wenn ich sie überhaupt nicht mag , das Spiel von Bayern viel besser. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 YB der neue "Angstgegner" von Udinese Spass beiseite, im Vergleich zu gestern schläft mir fast das Gesicht ein Wenigstens hat Wölfli noch einen Elfmeter von Di Natale pariert Zitieren
Cypress Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Was für en Leistig vo YB ! Währeds doch nor ir Meisterschaft so guet... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Gute Leistung von YB! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Basel auch mit einem Sieg. Verstehe immernoch nicht, warum Murat Alex Frei auf der Seite spielen lässt. Zitieren
Limality Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Schon so. Da gefällt mir, auch wenn ich sie überhaupt nicht mag , das Spiel von Bayern viel besser. Wieso genau magst du sie nicht? Zitieren
Detoee Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wieso genau magst du sie nicht? Haben wir schon öfters besprochen. Ich mag sie nicht weil ich so aufgewachsen bin Obwohl sie ein vorbildlicher Verein sind auf allen Ebenen Und ist halt eine Mannschaft die selten einen sympathischen Star-Spieler in ihren Reihen hatte Zitieren
Loijz Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ich mag sie nicht weil ich so aufgewachsen bin Wird man anständig erzogen, ist man nunmal kein Bayern oder GC Fan. Das ist einfach so Zitieren
Falcon Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wieso genau magst du sie nicht? Einfach so, gewisse Spieler sind mir unsympathisch. Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Oder Milan fan...mein Grossvater hat mir schon als kleines Kind gezeigt, dass man die hassen muss! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Oder Milan fan...mein Grossvater hat mir schon als kleines Kind gezeigt, dass man die hassen muss! Hahaha bei mir wars Inter an erster stelle, dann Milan, Fiorentina, Torino und Napoli Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wird man anständig erzogen, ist man nunmal kein Bayern oder GC Fan. Das ist einfach so Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wird man anständig erzogen, ist man nunmal kein Bayern oder GC Fan. Das ist einfach so Sagt die Biene Maya Zitieren
Limality Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Einfach so, gewisse Spieler sind mir unsympathisch. wer den alles? Zitieren
Falcon Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 wer den alles? Schweini, Gomez, Ribery. Spielen super, nichts dagegen. Aber keine Ahnung warum. Zitieren
Recommended Posts