Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
;133984']Jep' date=' ZDF/ARD zeigen ja kein Spiel -.-

Naja, solange nicht Barca spielt wirds wohl noch so gehen.[/quote']

Fussball wird erst morgen gespielt!

auf geht's!!! Bayern!!!

:coolface:

bearbeitet von Limality
Geschrieben
Fast ein wenig schade, dass der Ausgleich noch fiel. Ich hätte nicht gedacht dass Dortmund in beiden Spielen jeweils führte.

4 Pkte gegen Real schafft nicht jeder :notbad:

Doch Bayern :sirevil:

Anyway gutes Spiel, z2 HB keine Chance mehr. Und Weidenfeller Riesenbock eieiei

Geschrieben
Doch Juve alle 6 punkte

Würde man es nicht besser wissen, könnte man nach deinen Posts denken Juve ist die Mannschaft die direkt von Gott zusammengestellt wurde und gecoacht wird und jedes Jahr zu oberst mitspielt.

International waren sie das letzte mal oben...warte...hmm... Ah keine Ahnung, da bin ich wohl noch zu jung um mich zu erinnern :wasntme:

Mir gefällt Dortmund sehr. Finde es geil wie sie voller Selbstvertrauen auf den Platz treten und denen zum Teil um die Ohren wirbeln.

Hatten auch 1-2 mal Glück, genau so wie Real.

Aber dass Ronaldo eine Chance alleine vor dem Tor vergibt :gasphand:

Geschrieben

Mir gefällt Dortmund sehr. Finde es geil wie sie voller Selbstvertrauen auf den Platz treten und denen zum Teil um die Ohren wirbeln.

Hatten auch 1-2 mal Glück, genau so wie Real.

Aber dass Ronaldo eine Chance alleine vor dem Tor vergibt :gasphand:

Naja die zweite Hälfte hat Real ganz klar dominiert. Höchstens 1-2 Chancen von Dortmund.

Real hätte aber gewinnen müssen mit den Chancen. Aber der Freistoss von Özil :gasphand: perfekt.

http://www.youtube.com/watch?v=KmkyTE77cEA

Geschrieben
Naja die zweite Hälfte hat Real ganz klar dominiert. Höchstens 1-2 Chancen von Dortmund.

Real hätte aber gewinnen müssen mit den Chancen. Aber der Freistoss von Özil :gasphand: perfekt.

Ja aber war auch ein Bock von Weidenfeller. Gut war wohl schwer einzuschätzen, so gut platziert war der.

Geschrieben
Würde man es nicht besser wissen, könnte man nach deinen Posts denken Juve ist die Mannschaft die direkt von Gott zusammengestellt wurde und gecoacht wird und jedes Jahr zu oberst mitspielt.

International waren sie das letzte mal oben...warte...hmm... Ah keine Ahnung, da bin ich wohl noch zu jung um mich zu erinnern :wasntme:

:

Dann helfe ich dir mal nach...

94/95 zweiter Platz CL

95/96 CL gewonnen!

96/97 zweiter Platz in der CL

97/98 zweiter Platz in der CL

02/03 zweiter Platz in der CL

06 folgte dann der zwangsabstieg

08 wieder in der Serie A

und was nun in diesen Jahren wieder aufgebaut wurde ist echt beindruckend, nach einem Abstieg wieder so Top zu sein würde nicht jede Mannschaft schafen...

Geschrieben
Dann helfe ich dir mal nach...

94/95 zweiter Platz CL

95/96 CL gewonnen!

96/97 zweiter Platz in der CL

97/98 zweiter Platz in der CL

02/03 zweiter Platz in der CL

06 folgte dann der zwangsabstieg

08 wieder in der Serie A

und was nun in diesen Jahren wieder aufgebaut wurde ist echt beindruckend, nach einem Abstieg wieder so Top zu sein würde nicht jede Mannschaft schafen...

Klar ist es krass was sie wieder hingebracht haben. Aber ging mir ja nicht um das.

Und dass sie europäisch mitgespielt haben war mir auch klar, wollte nur betonen dass es schon 10 Jahre her ist :ming:

Geht mir nur um die grosse Fresse immer, nicht gegen dich jetzt.

Geschrieben
Anyway gutes Spiel, z2 HB keine Chance mehr. Und Weidenfeller Riesenbock eieiei

So ein krasser Bock war das auch nicht. Der Freistoss war nunmal auch perfekt getreten.

Hat mir aber auch nicht gefallen, dass der BVB sich in der 2. Halbzeit mit verwalten begnügt hat. Denn kaum gabs das 2:2 wurde wieder vollgas nach vorne gespielt.