reQu1Em Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Jo, Aarau... isch alles in allem würklich en komischi FUessballwuche gsi Zitieren
Moek Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Real Madrid gegen Dortmund heute Abend auf SF2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Real Madrid gegen Dortmund heute Abend auf SF2 Jep, ZDF/ARD zeigen ja kein Spiel -.- Naja, solange nicht Barca spielt wirds wohl noch so gehen. Zitieren
Baer Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 ;133984']Jep' date=' ZDF/ARD zeigen ja kein Spiel -.-Naja, solange nicht Barca spielt wirds wohl noch so gehen.[/quote'] Chum zmier, Fifa during Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Chum zmier, Fifa during nope hina geit nit. Äh der Match ischmer zwenig "wichtig", lüegi eh so näbebii ^^ More de bayrische Abe! :happytears: Zitieren
Limality Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Paga dä elendi turncloak... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) ;133984']Jep' date=' ZDF/ARD zeigen ja kein Spiel -.-Naja, solange nicht Barca spielt wirds wohl noch so gehen.[/quote'] Fussball wird erst morgen gespielt! auf geht's!!! Bayern!!! bearbeitet 6. November 2012 von Limality Zitieren
paga Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ah ich dachte heute spielt bayern.. Dh. heute wieder für BVB Zitieren
Limality Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Fussball wird erst morgen gespielt! auf geht's!!! Bayern!!! so ist's richtig joey, so ist's richtig! Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hou, läuft ja CL War letztes mal 2:1 für Dortmund, oder? Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Reus isch äfach e fräche Siech Wie Klopp rumboxt. Zgeil Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Boah der BVB legt kurz vor der Pause nochmal vor. Jetzt gehts ab! Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 2:1 von Götze Hammer Stafette über Grosskreutz Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Fast ein wenig schade, dass der Ausgleich noch fiel. Ich hätte nicht gedacht dass Dortmund in beiden Spielen jeweils führte. 4 Pkte gegen Real schafft nicht jeder Zitieren
Baer Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Fast ein wenig schade, dass der Ausgleich noch fiel. Ich hätte nicht gedacht dass Dortmund in beiden Spielen jeweils führte.4 Pkte gegen Real schafft nicht jeder Doch Bayern :sirevil: Anyway gutes Spiel, z2 HB keine Chance mehr. Und Weidenfeller Riesenbock eieiei Zitieren
DomeOpc Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Fast ein wenig schade, dass der Ausgleich noch fiel. Ich hätte nicht gedacht dass Dortmund in beiden Spielen jeweils führte.4 Pkte gegen Real schafft nicht jeder Doch Juve alle 6 punkte Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ibra mit 4 Tor Vorlagen...boah! Zitieren
Detoee Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Doch Juve alle 6 punkte Würde man es nicht besser wissen, könnte man nach deinen Posts denken Juve ist die Mannschaft die direkt von Gott zusammengestellt wurde und gecoacht wird und jedes Jahr zu oberst mitspielt. International waren sie das letzte mal oben...warte...hmm... Ah keine Ahnung, da bin ich wohl noch zu jung um mich zu erinnern :wasntme: Mir gefällt Dortmund sehr. Finde es geil wie sie voller Selbstvertrauen auf den Platz treten und denen zum Teil um die Ohren wirbeln. Hatten auch 1-2 mal Glück, genau so wie Real. Aber dass Ronaldo eine Chance alleine vor dem Tor vergibt Zitieren
Falcon Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Mir gefällt Dortmund sehr. Finde es geil wie sie voller Selbstvertrauen auf den Platz treten und denen zum Teil um die Ohren wirbeln. Hatten auch 1-2 mal Glück, genau so wie Real. Aber dass Ronaldo eine Chance alleine vor dem Tor vergibt Naja die zweite Hälfte hat Real ganz klar dominiert. Höchstens 1-2 Chancen von Dortmund. Real hätte aber gewinnen müssen mit den Chancen. Aber der Freistoss von Özil perfekt. http://www.youtube.com/watch?v=KmkyTE77cEA Zitieren
Detoee Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Naja die zweite Hälfte hat Real ganz klar dominiert. Höchstens 1-2 Chancen von Dortmund. Real hätte aber gewinnen müssen mit den Chancen. Aber der Freistoss von Özil perfekt. Ja aber war auch ein Bock von Weidenfeller. Gut war wohl schwer einzuschätzen, so gut platziert war der. Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Würde man es nicht besser wissen, könnte man nach deinen Posts denken Juve ist die Mannschaft die direkt von Gott zusammengestellt wurde und gecoacht wird und jedes Jahr zu oberst mitspielt.International waren sie das letzte mal oben...warte...hmm... Ah keine Ahnung, da bin ich wohl noch zu jung um mich zu erinnern :wasntme: : Dann helfe ich dir mal nach... 94/95 zweiter Platz CL 95/96 CL gewonnen! 96/97 zweiter Platz in der CL 97/98 zweiter Platz in der CL 02/03 zweiter Platz in der CL 06 folgte dann der zwangsabstieg 08 wieder in der Serie A und was nun in diesen Jahren wieder aufgebaut wurde ist echt beindruckend, nach einem Abstieg wieder so Top zu sein würde nicht jede Mannschaft schafen... Zitieren
Detoee Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Dann helfe ich dir mal nach... 94/95 zweiter Platz CL 95/96 CL gewonnen! 96/97 zweiter Platz in der CL 97/98 zweiter Platz in der CL 02/03 zweiter Platz in der CL 06 folgte dann der zwangsabstieg 08 wieder in der Serie A und was nun in diesen Jahren wieder aufgebaut wurde ist echt beindruckend, nach einem Abstieg wieder so Top zu sein würde nicht jede Mannschaft schafen... Klar ist es krass was sie wieder hingebracht haben. Aber ging mir ja nicht um das. Und dass sie europäisch mitgespielt haben war mir auch klar, wollte nur betonen dass es schon 10 Jahre her ist Geht mir nur um die grosse Fresse immer, nicht gegen dich jetzt. Zitieren
Loijz Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Anyway gutes Spiel, z2 HB keine Chance mehr. Und Weidenfeller Riesenbock eieiei So ein krasser Bock war das auch nicht. Der Freistoss war nunmal auch perfekt getreten. Hat mir aber auch nicht gefallen, dass der BVB sich in der 2. Halbzeit mit verwalten begnügt hat. Denn kaum gabs das 2:2 wurde wieder vollgas nach vorne gespielt. Zitieren
Recommended Posts